Schluesselszene.net

KFC - Kray

Spielen wir am Sonntag oder habe ich hier was verpasst ?!?

Es geht in die heiße Phase. Ein bißchen mehr Begeisterung und Elan hier bitte :D

Mein Tip : 2:1 vor 1748 Nasen :rolleyes:
0
Stroem
Naja, der KFC selbst scheint ja auf eine Spielankündigung auch nicht soviel wert zu legen. Egal. Ich bin da und tippe auf ein 3:1 vor 1.640 Zuschauern.
0
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97717#post97717']Naja, der KFC selbst scheint ja auf eine Spielankündigung auch nicht soviel wert zu legen. Egal. Ich bin da und tippe auf ein 3:1 vor 1.640 Zuschauern.
[/quote]Ja da habe ich mir auch gedacht :thumbdown: Wobei im Stadtspiegel gibt es ja jede Woche eine Ankündigung für Heimspiele, dass ist schon mal was.

Hoffe im nächsten Jahr wieder auf Plakate. Ach waren das schöne Zeiten :rolleyes:
0
Das wäre echt was zur nächsten Sasion. Und wenn die zu Faul sind dann sollen die uns die Plakate stellen und dann häng ich die persönlich quer durch die City und bei Topspielen über die Stadtgrenze hinaus :thumbsup:
0
Stroem
Plakate erwarte ich gar nicht mehr, aber zumindest eine Spielankündigung auf der Webseite. Die kann man dann zumindest schön online weiter verteilen.
0
Timon U.
Vorbericht kommt immer direkt im Anschluss nach dem Pressegespräch mit dem Trainer.
0
Stroem
Danke für die Info. Wann ist dieses Pressegespräch denn immer?
0
Timon U.
Bei Sonntagsspielen üblicherweise Freitagnachmittag. Man kann also gegen 17 Uhr mit dem Vorbericht rechnen.
0
Stroem
Könnte man da nicht vorab eine kurze Vorankündigung machen für Facebook und Co..
Freitag Nachmittag (also fast Samstag) ist da für die Wochenendplanung schon verdammt spät. Ich persönlich hab die Termine auf dem Schirm, aber Gelegenheitszuschauer unter meinen Facebook Kontakten vielleicht nicht unbedingt.
0
Sabo05
[quote='BLAU UND ROT 1905','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97720#post97720']Das wäre echt was zur nächsten Sasion. Und wenn die zu Faul sind dann sollen die uns die Plakate stellen und dann häng ich die persönlich quer durch die City und bei Topspielen über die Stadtgrenze hinaus :thumbsup:
[/quote]Kann mich noch an Zeiten von vor 2-3 Jahren erinnern, wo regelmäßig Aufrufe vom Verein gestartet wurden zwecks Verteilung von Plakaten und Flyern.
Die sind da regelmäßig drauf sitzen geblieben. Damals hat das kleine Lakis geregelt.
0
Stoffel
Ja, da war halt das Problem, dass man sich auf die ehrenamtliche Hilfe von Fans verlassen hat. Die haben dann eins für sich selbst mitgenommen und alles andere war zu viel Aufwand.

Ich sage ja schon länger: Zettel ans schwarze Brett der Hochschule, da findet man schnell jemanden, der es zuverlässig macht. Dann investiert man halt mal pro Spiel 50€, das hat man doch sofort wieder drin.
0
Man könnte ja auch mal mit dem Stadtspiegel in Kontakt treten,
ob die Flyer der Zeitung beigelegt werden können.
0
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97727#post97727'][quote='BLAU UND ROT 1905','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97720#post97720']Das wäre echt was zur nächsten Sasion. Und wenn die zu Faul sind dann sollen die uns die Plakate stellen und dann häng ich die persönlich quer durch die City und bei Topspielen über die Stadtgrenze hinaus :thumbsup:
[/quote]Kann mich noch an Zeiten von vor 2-3 Jahren erinnern, wo regelmäßig Aufrufe vom Verein gestartet wurden zwecks Verteilung von Plakaten und Flyern.Die sind da regelmäßig drauf sitzen geblieben. Damals hat das kleine Lakis geregelt.
[/quote]oh da muss ich widersprechen,ich hab mir jedesmal ca 1000 Flyer geholt und hab sie mit meiner Tochter im Duisburger Süden und in Oppum verteilt,bot sich an da sie dort Werbung verteilt hat.
Also so ganz untätig waren wir nicht.
Es war nur Schade,das die Flyer damals meistens rst Samstag fertigwaren.
0
Lanker83
[quote='BenTheMan','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97719#post97719']Wobei im Stadtspiegel gibt es ja jede Woche eine Ankündigung für Heimspiele, dass ist schon mal was.
[/quote]und bei Welle Niederrhein werden auch die KFC-Spiele angekündigt!
0
Andy
Also fehlt Dörfler dann doch noch gg. Kray !?
0
[quote]Ich sage ja schon länger: Zettel ans schwarze Brett der Hochschule, da findet man schnell jemanden, der es zuverlässig macht. Dann investiert man halt mal pro Spiel 50€, das hat man doch sofort wieder drin.
[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es kann halt manchmal so einfach sein. Das man auf solche Ideen nicht kommt werde ich nie verstehen.

Ich würde genauso mit Freikarten an Schulen arbeiten. Immer wieder mal paar Aktionen. Kosten sind gering und so kann man auch neue Leute generieren. Klar kommen deswegen nicht 100 Leute mehr, aber halt einfach mal klein anfangen.
0
Hab heute ein Plakat an einem Auto an einem Supermarkt gesehen. Spitzeneishockey in Krefeld. Wann kommst DU. KEV. Ist direkt ins Auge gefallen. DIN A 4.
Könnten wir für den KFC auch machen. Spitzenfußball made in Uerdingen. Wo warst du.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97738#post97738'][quote]Ich sage ja schon länger: Zettel ans schwarze Brett der Hochschule, da findet man schnell jemanden, der es zuverlässig macht. Dann investiert man halt mal pro Spiel 50€, das hat man doch sofort wieder drin.
[/quote] :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es kann halt manchmal so einfach sein. Das man auf solche Ideen nicht kommt werde ich nie verstehen.

Ich würde genauso mit Freikarten an Schulen arbeiten. Immer wieder mal paar Aktionen. Kosten sind gering und so kann man auch neue Leute generieren. Klar kommen deswegen nicht 100 Leute mehr, aber halt einfach mal klein anfangen.
[/quote]
Mit diesen Freikarten System wurde ich damals auch gelockt. Es gab 10 Karten für Bayer vs BVB... das ist jetzt gut 20 Jahre her und denke das Investment hat sich bezahlt gemacht.

Und mal angesehen von den Druckkosten der Karten, verliert der Verein doch nichts und wenn nur einer hängen bleibt dann hat es sich gelohnt
0
roteelli
Die Idee von Stoffel find ich ganz gut.
Ich weiß nicht ob Plakate zu Spieltagen in Krefeld in irgendwelchen Geschäften angebracht werden, da ich in Duisburg lebe kann ich nur von hier erzählen.
Ich wohne ein paar hundert Meter vom Platz des DSV 1900 entfernt, wem es nichts sagt, 1900 spielt zur Zeit in der Landesliga und steht dort auf dem achten Platz, aber seit fast zwei Wochen weiß ich, dass die am kommenden Sonntag gegen Speldorf spielen.
In einigen Läden hängen zu jedem Spiel Plakate aus.
Ich kann nicht glauben, dass das in Krefeld, bzw. Uerdingen nicht passiert.
Was können die, was unser Club nicht kann, zumal der KFC in Krefeld vom Fußball her die Nummer eins ist.
Und wenn der KFC nicht am gleichen Tag spielen würde, dann würde ich mir das 1900 Spiel ansehen, obwohl ich die 1900er nicht mag, aber dieses Duell ist schon interessant.
0
Heini
In der Vergangenheit gab es auch oft das Problem, dass die Plakate erst spät fertig geworden sind oder der Auftrag dazu spät rausging. Das Spiel war z.B. an einem Samstag und die Plakate waren erst Donnerstag Nachmitttag fertig und in der damaligen GS abholbereit. Völlig sinnfrei und verschenkte Zeit die noch irgendwo aufzuhängen. Plakate müssen mindestens ne Woche vorher fertig sein und REGELMÄSSIG an gleicher Stelle hängen.

Und Freikarten sind Freikarten für den Besucher. Der Verein muss dafür trotzdem Steuern entrichten. So wurde das damals kommuniziert.
0
Shinobi
[quote='Uerdingerjong','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97740#post97740']Hab heute ein Plakat an einem Auto an einem Supermarkt gesehen. Spitzeneishockey in Krefeld. Wann kommst DU. KEV. Ist direkt ins Auge gefallen. DIN A 4.
Könnten wir für den KFC auch machen. Spitzenfußball made in Uerdingen. Wo warst du.
[/quote]Also ich würde mein Auto zur Verfügung stellen. :thumbsup:
0
[quote]Und Freikarten sind Freikarten für den Besucher. Der Verein muss dafür trotzdem Steuern entrichten. So wurde das damals kommuniziert.
[/quote]
Nur da sieht man doch wieder, wie kurz gedacht wird. Du sollst ja keiner Oberstufe die Karten geben, sondern den Kinder von zb 6-12. Die kommen nicht alleine ins Stadion, sondern bringen ihren Vater mit und der zahlt. Dann gibt es noch das Catering, wo ne Wurst gekauft wird und vielleicht gibt es auch noch einen Schal. (Wenn man so etwas anbieten würde)

Manchmal muss man auch einfach mal in Vorkasse gehen und etwas machen anstatt immer nur zu sagen, nee zu teuer oder nee das geht nicht.

Genauso kann man auch die Sponsoren ansprechen und fragen, hey wir haben ne tolle Aktion für Grundschulen/Unterstufe, wollt ihr euch vielleicht beteiligen. Oder man fragt mal bei der SWK an, wie sieht es aus. Die zahlen jedes Jahr 1.200 Karten bei den Pinguinen und verschenken die. Es muss ja nicht in dem Umfang sein, aber solche Dinge muss man einfach mal versuchen.

Ich will nicht wissen, wieviele Fans von heute wegen den Bayer Freikarten noch Fans sind. Ich gehöre nämlich auch dazu wie nebomb. Bei uns gab es die auch in der Schule und so bin ich zu den ersten Spielen gekommen.
0
Kids bis 14 Jahre sind eh schon frei...
0
roteelli
Jim Panse, ich bin ja deiner Meinung, aber in welcher Liga spielte Uerdingen als du die ersten Spiele gesehen hast?
Du hast Recht, aber unser näheres sportliche Umfeld mit Mönchengladbach, Düsseldorf und Duisburg spielt mindestens 2 Ligen höher als wir, da ist es verdammt schwer junge Menschen zu begeistern. Zumal noch viele von den Kids Anhänger von Dortmund, Schalke, Bayern, oder sonst nem Erstliga Verein sind.
Aber es stimmt, manchmal muss man etwas investieren um in absehbarer Zeit einen Gewinn zu erzielen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.