Schluesselszene.net

Baumberg - KFC

Flo
Die Sportfreunde Baumberg informieren bereits zum anstehenden Spiel inkl. Erklärung zur Preisstruktur: [url]http://www.sfbaumberg.de/index.php?page=KFC[/url]

Wenn Pozder noch eine Option für kommende Saison ist, dann würde ich ihn mal von Beginn an bringen und Rankl eine Pause gönnen. Eine Entscheidung ist zudem wohl noch zwischen Pranjes (der sich wahrscheinlich ebenfalls noch für einen neuen Vertrag empfehlen möchte) und Dörfler zu treffen und die Frage ist, ob Binder in die Innenverteidigung zurückkehren kann. Der Rest stellt sich von selbst auf und wird gegen die Ex-Uerdinger Schwabke, Saka und Knetsch sowie Topscorer Hömig (21 Tore, 19 Vorlagen) hoffentlich den nächsten Sieg einfahren.
0
Ma905
mal gespannt ob da 600 hin fahren.
Wäre dann ja so ähnlich wie gegen Schonnebeck.
Da waren ja wenigstens die Plätze noch überdacht..
0
Mac704
Immer diese Fantasien von irgendwelchen Risikospielen :cursing:

Bin ich froh wenn wir diese Drecksliga verlassen haben...
0
[quote='Ma905','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97840#post97840']mal gespannt ob da 600 hin fahren.
Wäre dann ja so ähnlich wie gegen Schonnebeck.
Da waren ja wenigstens die Plätze noch überdacht..
[/quote]und wir hatten einen geilen Bauzaun :thumbsup: :thumbsup:
0
Ma905
und freche ordner :D
0
bekommen wir den auch wieder wau-waus.
0
die haben jetzt Disziplin wir haben ja jetzt den Rüter Nachname ohne doppel t reicht den wauzis auch wenn erst nächste Saison grins ...

Sitz!+-Platz! Ole ole
0
Panic
2013:
[url]http://adventuresintinpot.blogspot.mx/2013/03/sf-baumberg-v-kfc-uerdingen.html?m=1[/url]
0
10 EUR Eintritt ist für eine Bezirkssportanlage ziemlich happig.
Sonntag könnte laut Wetterprognose an der 20 Grad-Marke gekratzt werden, der Folgetag ist Feiertag.
Also hoffe ich auf einen schönen sonnigen Fußballnachmittag und einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg.
0
Dynamo05
Öztürk jetzt auch noch verletzt. Es ist schon merkwürdig woher innerhalb der Woche immer diese Verletztungen (In diesem Fall: Knochenabsplitterung im Oberschenkel) herkommen..... ?( ?( ?(
0
toni361
im Moment habe ich gerade ein mulmiges Gefühl, dürfte doch eigentlich gar nicht sein...
Kann mir das bitte nicht jemand nehmen und sagen, das alles gut wird...
0
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97923#post97923']Öztürk jetzt auch noch verletzt. Es ist schon merkwürdig woher innerhalb der Woche immer diese Verletztungen (In diesem Fall: Knochenabsplitterung im Oberschenkel) herkommen..... ?( ?( ?(
[/quote]Ich weiß nicht, welche Vorstellungen Du so hast, aber wenn man Fußball spielt und im Training auch Vollgas gibt, sind Verletzungen möglich. Dass jetzt alles auf einmal kommt, ist ärgerlich, aber so eine Verletzung kann einfach mal vorkommen.
Dann muss halt Fahrian Vollgas geben. Dörfler ist auch wieder zurück. Ich mache mir keine Sorgen, dass wir am Sonntag schlecht besetzt sein werden.
0
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97923#post97923']Öztürk jetzt auch noch verletzt. Es ist schon merkwürdig woher innerhalb der Woche immer diese Verletztungen (In diesem Fall: Knochenabsplitterung im Oberschenkel) herkommen..... ?( ?( ?(
[/quote]Wann wird Dynamo hier endlich gesperrt?? Letzte Woche unterstellt er Ellguth ne Verletzung vorzutäuschen und diese Woche ist Öztürk an der Reihe........
0
Timon U.
Öztürk hat seit Schonnebeck damit gespielt.
0
Stoffel
Ich verstehe ja viele Sorgen. Aber wie Knochenverletzungen zu Verschwörungstheorien führen können, das ist selbst mir zu hoch.

Pawlak gibt den Spielern bestimmt nicht genug Calcium ;)
0
Dynamo05
... ich wundere mich nur, dass davon nie die Rede war! Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun?

Die Zeiten der jungen Vergangenheit in denen jeder zweite wegen "ganz schlimmen Schnupfen " ausgefallen ist, sollten wohl vorbei sein.....

Pawlack selbst hat so eine Anhäufung von Verletzungen noch nicht erlebt.
0
Verschwöhrungstheorie 1 : Die Wuppertaler lauern unseren Spielern auf und verletzen sie.

Theorie 2 : Pawlak ist ein [url='http://www.schluesselszene.net/user/135-kfc-alien/']@KFC Alien[/url] :whistling: und führt geheime Experimente bei den Spielern durch.

Sind doch gute Ansätze :thumbsup:


:irony:
0
Stoffel
Das Wetter passt doch schon mal!
0
Sabo05
Es tut mir ja für die Mannschaft furchtbar leid, aber an dieser Art von Auswärtsspielen habe ich aktuell wirklich kein Interesse mehr.
Da wird ein Sonntagskick zu einem Risikospiel. Warum eigentlich?
10,- Euro für eine Bezirkssportanlage ist eine Frechheit!!!!
Zusatzkosten hin oder her.
Dazu dann noch die ganze Zeit hinter einem Bauzaun stehen. Danke, ich verzichte.
Das wird doch genauso wie im Hinspiel in Meerbusch, oder letztens in HöNie. Da konnte man durch den Stabgitterzaun so gut wie Garnichts sehen.
0
Duke
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97951#post97951']Es tut mir ja für die Mannschaft furchtbar leid, aber an dieser Art von Auswärtsspielen habe ich aktuell wirklich kein Interesse mehr.
Da wird ein Sonntagskick zu einem Risikospiel. Warum eigentlich?
10,- Euro für eine Bezirkssportanlage ist eine Frechheit!!!!
Zusatzkosten hin oder her.
Dazu dann noch die ganze Zeit hinter einem Bauzaun stehen. Danke, ich verzichte.
Das wird doch genauso wie im Hinspiel in Meerbusch, oder letztens in HöNie. Da konnte man durch den Stabgitterzaun so gut wie Garnichts sehen.
[/quote]Genau so sehe ich das auch. In Schonnebeck habe ich in er 1.HZ mehr schlecht als recht hinter dem Bauzaun sehen können. In der 2. HZ habe ich es auf die Tribüne geschafft, wesentlich besser war es trotzdem nicht.
Von Meerbusch will ich erst gar nicht reden.
Ich werde auch keine 10 Euro für dieses Spiel ausgeben, freue mich dafür umso mehr auf Mittwoch in der Burg. :D
0
Thomas13
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97951#post97951']Es tut mir ja für die Mannschaft furchtbar leid, aber an dieser Art von Auswärtsspielen habe ich aktuell wirklich kein Interesse mehr.
Da wird ein Sonntagskick zu einem Risikospiel. Warum eigentlich?
10,- Euro für eine Bezirkssportanlage ist eine Frechheit!!!!
Zusatzkosten hin oder her.
Dazu dann noch die ganze Zeit hinter einem Bauzaun stehen. Danke, ich verzichte.
Das wird doch genauso wie im Hinspiel in Meerbusch, oder letztens in HöNie. Da konnte man durch den Stabgitterzaun so gut wie Garnichts sehen.
[/quote]Ich stimme Dir zu, auch wenn die SF für die Einstufung als Risikospiel nichts können und ich Verständnis dafür habe das sie die Eintrittspreise erhöhen.

Ich schaue eher angesichts des Wetters in den Garten, sehe die vielen Baustellen und dann hat der Garten die Priorität. Denn morgen soll es wieder regnen, sagt zumindest der DWD.
Ich drücke dem Team die Daumen. Haut alles rein, Jungs!
0
Stoffel
Gibt ja nachher für alle daheim gebliebenen wie immer die Videos. Ich pack mir noch ne leere Bierkiste als Podest ein, damit ich über den Bauzaun filmen kann :D
0
Duke
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97953#post97953']Ich stimme Dir zu, auch wenn die SF für die Einstufung als Risikospiel nichts können und ich Verständnis dafür habe das sie die Eintrittspreise erhöhen.
[/quote]Thomas, ich kann aber auch nichts dafür, dass das Spiel als Risikospiel eingestuft wird. Und Verständnis habe ich auch keines, denn ich frage mich ob die die Saison von Spiel zu Spiel planen? In meinen Augen ist das Harakiri, aber anscheinend scheint das als "normal" zu gelten - genauso wie TuRu erst zwei Wochen vor einem angesetzten Spiel feststellt, dass gar keine adäquate Spielstätte zur Verfügung steht.
Bei uns kostet der Stehplatz für Vollzahler € 8,- und das Saisonübergreifend, egal ob nur 800 Zuschauer oder 2.500 kommen. Und ich denke die Nebenkosten für die Grotenburg sind extrem höher als die, die Baumberg oder auch Meerbusch, Schonnebeck oder Hönnepel zu tragen haben. Bei einer "gesunden" Saisonplanung würde ich solche Spiele wie gegen uns von vornherein mit kalkulieren und vielleicht von vornherein sehen dass ich den Eintritt, oder die Preise für Würstchen und Getränke dahingehend anhebe, um nicht sagen zu müssen "Wir erhöhen den Eintritt für solche Spiele, aber wenn weniger als 600 Gästefans kommen zahlen wir drauf."
Und € 10,- für eine Bezirkssportanlage, auf der ich wahrscheinlich nicht sehr viel sehen werde, oder ich Gefahr laufe nicht reingelassen zu werden, wenn 600 Blau-Rote bereits im Stadion sind, und ich nach Hause fahren muss ohne das Spiel gesehen zu haben, ist mir das Ganze ehrlich gesagt nicht wert.
0
Stoffel
Ich glaube die Gefahr, heute nicht rein zu kommen, ist ziemlich gering ...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck