Schluesselszene.net

KFC 05 - 1. FC Bocholt

Neoterra
Der 30. Spieltag und gleichzeitig das letzte Oberliga Heimspiel. (diese Saison oder für immer?)

Am Sonntag den 07.05.2017 um 15:00 Uhr, hoffen wir auf eine Zuschauerkulisse von mindestens 2000 Leuten!
Zudem wollen wir auch im letzte Heimspiel in unserer Burg ungeschlagen bleiben.


p.s. Wenn wir dieses Spiel wenigstens Unentschieden spielen, sind wir mindestens Zweiter. :whistling:
0
Bei Bocholt fällt angeblich der beste Torschütze Öztürk mit 17 Saisontoren verletzt aus. Alleine in den letzten vier Spielen hat er sechs Tore erzielt.
0
Spitzenspiel verlangt auch spitzen Zuschauerkulisse. Brauchen noch sechs Punkte aus den letzten anstehenden Spielen. Yes, we can. Wobei ich denke, das Schonnebeck gegen Fischeln auch noch nicht gewonnen hat. Der Wonnemonat Mai wird uns glücklich machen.
0
Michael
Mal sehen ob Bocholt heute in Homberg schleifen lässt, aber das wäre irrelevant, denn hier werden sie natürlich alles raushauen. Bocholt ist auswärts bärenstark, zuletzt 3:0 in Schonnebeck, erst eine Niederlage in der gesamten Saison. Sie haben in jedem Auswärtsspiel getroffen. Zuletzt 4 Siege am Stück ohne Gegentor. Sie stehen wahnsinnig kompakt, da dürfte es nur wenige Torchancen für uns geben. Sollten wir unsere Slapstick-Chancenverwertung der letzten Spiele fortsetzen, sehe ich Bocholt als klaren Favoriten an.
0
Schauen wir uns mal den vermeintlichen Underdog an.

Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung. Meisten Tore geschossen in der Liga, wenigsten Tore in der Liga kassiert. Stärkste Heimmannschaft der Liga, bisher noch kein Heimspiel verloren. Meisten Tore in Heimspielen geschossen. Wenigsten Tore kassiert in Heimspielen. In der Rückrundentabelle auf Platz 1. Sogar sieben Punkte mehr geholt als der Favorit aus Bocholt. 9 von 12 Spielen in der Rückrunde gewonnen. Nur eine Niederlage.

Und bevor nun kommt, wir sehen immer so schlecht gegen Bocholt aus. Wir haben gegen die erst ein Heimspiel verloren und das war letzte Saison nach dem Rückspiel gegen Wuppertal als die Luft raus war. Ansonsten hat Bocholt in der Grotenburg noch nicht gewonnen. Wir sahen bei denen halt immer scheisse aus.
0
Ötzi
Das stimmt alles, nur scheinen der von einzelnen häufig schlecht bewertete Ellguth und Ötztürk zu fehlen.
0
Philipp
Beim Favoriten sprang heute kein Sieg raus.
Torloses Remis.
0
Flo
Timo Achenbach hofft auf 2.500 Zuschauer am Sonntag! [url='https://www.facebook.com/1609309466060581/photos/a.1610421815949346.1073741828.1609309466060581/1853527338305458/?type=3&theater']Link zum Facebook-Beitrag[/url]
0
Panda87
wenn der Kapitän aufruft, sollten wir das beherzigen. Ich komme mit der ganzen Familie.
0
Rodeo
Das wird nichts. Bleibt unter 2000. Sind zu viele Veranstaltungen in der Stadt.
0
chalbi
Karten für Hiesfeld gibt es am Sonntag scheinbar auch!
0
Schon alle heiß auf morgen? Packt noch alle Freunde und Familie ein. Morgen muss die Burg brennen :thumbsup:
0
Ein letztes mal Oberliga Heimspiel Grotenburg mit Uerdingen 05. Ich glaube fest daran!!! 8) :thumbup:
0
Trotzdem Mist, dass die letzten vier Spiele auswärts sind. Aufstiegsparty in der Grotenburg wäre schon toll...
0
Ich freue mich auf ein hoffentlich gutes Spiel zum (vorerst) letzten Mal in der Grotenburg! Die Bocholter Mannschaft ist verletzungsbedingt sehr zusammengeschrumpft, ich gehe von einem klaren KFC Sieg aus.
0
kfc9999
Weil 2 Leute ausfallen? Guter Witz, was sollen wir denn da sagen. Wir treten mit der allerletzten Mannschaft an, ich gehe von einem völlig ungefährdeten Sieg für Bocholt aus.
0
Trommelt alle zusammen Leute. Ich weiß nicht ob es unrealistisch ist aber ich flehe euch an lasst und 2200+ schaffen. Ein letztes Mal Oberliga zu Hause für immer <3
0
Mac704
[quote='kfc9999','http://www.schluesselszene.net/thread/3584-kfc-05-1-fc-bocholt/?postID=98223#post98223']...Wir treten mit der allerletzten Mannschaft an, ich gehe von einem völlig ungefährdeten Sieg für Bocholt aus.
[/quote][s]Ja klar, haben wir ja diese Saison ständig dass uns der Gegner überlegen ist und wir nur glückliche Siege einfahren. Ich glaub ich bleib besser zu Hause und gucke um 16 Uhr Eisstockschiessen USA gegen Dänemark... :rolleyes: [/s]

[s]Oder halt... da stehen ja immer noch ein Schumacher, ein Achenbach, ein Binder, ein Wagner, ein Tobor, ein Schwertfeger, ein Talarski, ein Pranjes, ein Dörfler/Kefkir, ein Pozder und ein Rankl auf dem Platz. Ist vielleicht doch nicht so hoffnungslos das Ganze ;) [/s][s][/s]
[s][/s]

Meeeeh ... jetzt hab auch ich kfc9999's Beitrag als Antwort auf DerSchwatte verstanden, nehme alles zurück, sorry :S
0
chalbi
Nicht nur alle kommen, sondern bitte auch alle den Mund aufkriegen! Besonders Block K sollte bis in die letzte Reihe das ganze Spiel Gas geben, das hat sich die Mannschaft mehr als verdient!
0
[quote='DerSchwatte','http://www.schluesselszene.net/thread/3584-kfc-05-1-fc-bocholt/?postID=98222#post98222']Die Bocholter Mannschaft ist verletzungsbedingt sehr zusammengeschrumpft, ich gehe von einem klaren KFC Sieg aus.
[/quote]Jetzt fängt auch noch die Bocholter Seite an wie die Meerbuscher vor dem Spiel tief- bzw. tiefst zu stapeln...
0
Eagles83
Von den restlichen Spielen ist ja SC Düsseldorf West gefährdet und Hilden hat das Spiel ja in der Hinrunde auch nicht organisieren können, vielleicht sehen wir das letzte Spiel vor dem Aufstieg am grünen Tisch? Also ich werde morgen heiser und verkatert sein.
0
Panda87
Hat einer die Zuschauerzahl gehört, War zu laut bei der Durchsage.
0
Mac704
Der Drops ist gelutscht :thumbsup: ...

Um mich herum waren alle der Meinung der hat was von 2.400 gesagt.
0
Oh, wurde die gesagt?

Überraschungssieg gegen Bocholt und der ging auch in Ordnung. Stimmung fand ich sehr schwach und da muss sich etwas ändern. Ansonsten noch KEFKIR KEFKIR KEFKIR KEFKIR KEFKIR.


ALLE NACH HIESFELD

NIE MEHR OBERLIGA
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.