Schluesselszene.net

Ervin Zukanovic

Kfcgirl
Lese gerade das er zum Nationalspieler von Bosmien geworden ist . Super Leistung von Weidemann u Kessen ihn
auszusortieren . Sehr kompetente Trainer mit Weitblick !!!! Glückwunsch an Ervin
0
Horst
Da sollte man die Trainer aber etwas in Schutz nehmen, der war echt eine Pflaume hier und nicht zu gebrauchen!
0
Andre
Konnte er nicht besonders gut Einwürfe?
0
Ürdi
Ist das denn wirklich derselbe Spieler? Ihr habt ihn ja gesehen!
0
Chelipe
Ist er nicht damals auch in die erste Belgische Liga gewechselt? Und so schwach habe ich ihn nicht in Erinnerung!
0
Ürdi
Dann wird er es sein. Dann spielt er beim KV Kortrijk in der 1.Liga. Marktwert 1,3 Mio.
0
Tim
Reus wurde in Dortmund der Durchbruch damals auch nicht zugetraut. Nicht immer erkennt man Potentiale sofort und manchmal entwickeln sichnspieler noch.

Für zukanovic toll!
0
Michael
So schlecht war der hier auch nicht.
0
[url='http://transfermarkt.de/bosniens-zukanovic-aus-wm-kader-ausgeschlossen/view/news/161382']Doch keine WM..[/url]
0
Immerhin ist weder Leistung noch eine Verletzung die Ursache .... Schade für ihn!
0
hamdi
Ich bin Bosnier, und habe die ganze sache in Bosnischen medien verfolgt,finde es schade für Zukanovic das er nach Brasilien nicht reisen darf.Es lief einfach blöd für ihn.Als einziger hat er das wisum für Usa nicht bekommen, müsste in Bosnien bleiben, wobei ihm gesagt würde das er dann nach Brasilien reisen soll falls er das wisum rechtzeitig nicht bekommt.Er hat dann den Bosnichen fussball verband dafür verantwortlich gemacht und am ende hat mann ihm gesagt das für Brasilien gestrichen ist.Er hat immer gute leistungen für Bosniche Nationalmannschaft gebracht sowohl auf der linken Verteidiger oder innen Verteidiger position.Wir hätten ihn bei der Wm gebraucht .Ganz blöde Geschichte.
0
[url]http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/ervin-zukanovic-von-lustenau-zu-inter/page/110713-370-69-88-.html[/url]
0
Das war unser Startrainer Weidemann . Für ihn war er nicht 6 ligatauglich . Ich hab damals schon getobt
Den hat uns einer meiner besten Feunde empfohlen . Für den Erwin freue ich mich besonders denn er
hatte damals schon den Ehrgeiz groß rauszukommen . Für den Trainer ein Armutszeugnis .
0
Und unser Sportjournalist OS schrieb über Erwin

Außer Falscheinwürfe ist er auch nie aufgefallen . Naja falsch gelegen. Wie sooft .
0
[quote]Dass Austria Lustenau und der FC Sulzberg an diesem Transfer mitverdienen, liegt am Solidaritätsbeitrag, der allen Vereinen, bei denen ein Kicker zwischen seinem zwölften und 23. Geburtstag gespielt hat, im Falle einer Ablösesumme zusteht. Sollte Zukanovic tatsächlich für 3,5 Millionen Euro wechseln, bekäme Lustenau 0,5 Prozent, also 17.500 Euro und Sulzberg, wo er nur ein halbes Jahr gespielt hat, immerhin noch 8.750 Euro.[/quote]

Für uns müssten doch auch 8.750 Euro drin sein für ein halbes Jahr. Sollte man sich mal informieren. Geld ist Geld. Das Geld muss man meine ich selber einfordern, ansonsten verfällt es. Aber natürlich muss erst einmal der Transfer stattfinden und die Summe klar sein. Sollte der Verein aber im Hinterkopf behalten.
0
Ich hatte schonmal vor 3 Jahren (circa) und auch noch mal in der vergangenen Saison darauf aufmerksam gemacht, dass uns eventuell ein wenig Geld zusteht, als ich für die Chronik einen Artikel über Zukanovic schrieb und mir auffiel, dass er schon innerhalb Belgiens gleich mehrfach für eine recht hohe Ablöse transferiert wurde. Alleine beim Wechsel von KV Kortrijk nach Gent flossen damals rund 800.000 Euro.
Was letztlich daraus geworden ist, kann ich leider nicht sagen.
0
Ja ich erinnere mich daran.
0
hamdi
Weidemann ist ein Katastrophen Trainer!
0
[url='http://www.transfermarkt.de/inter-mailand-vor-zukanovic-verpflichtung/view/news/203155/fromtmtv/1']Inter Mailand vor Zukanovic-Verpflichtung[/url]
0
hamdi
Das er es so weit bringt hätte ich nie gedacht.
0
JeFF
Im TM-Forum hat jemand mal kurz die Hintergründe des Transfers gepostet:

Zitat von BobbyToddles
Wenn ihr euch fragt, warum Inter so einen Spieler holt. Es soll wohl so gelaufen sein.

Stellt euch vor, ihr wollt ein tolles Motorrad kaufen. Aber euer Vater (Marco Branca) sagt zu euch "Ich kauf dir eins, von deinem Geld zwar, aber es soll eine Überraschung sein!", euer Vater hat aber keine Ahnung von Motorrädern und er kauft euch ein überteuertes Motorrad, von dem eure Freunde (Serie-A-Vereine) sagen "Nein, kauf das nicht! Das ist scheiße!" (Schelotto). Euer Vater kauft es jedenfalls und ihr habt jetzt ein überteuertes Motorrad, hoffentlich fährt es wenigstens gut.

Aber bis auf einen nicen Tag (1:1 gegen Milan) ist dieses Motorrad scheiße, es passt nicht zu euch, es ist in der Erhaltung (Gehalt) viel zu teuer und ihr wollt es wieder loswerden. Möglichst zu dem Preis, für den ihr es euch habt kaufen lassen. Aber da jeder deiner Freunde gesehen hat, wie scheiße es ist, will es niemand kaufen.

Dann kommt so ein Typ an (Chievo Verona) und sagt: Na gut, ich kaufe es euch ab. Zwar nicht für den Preis, den ihr bezahlt habt, aber immerhin für einen, der knapp da drunter liegt. Ihr sagt: Okay, machen wir so.

Der leiht es sich erstmal aus, testet es und will es dann bezahlen. Als die Leihzeit vorbei ist, sagt er aber: Ne, ich kann es mir nicht leisten, sorry.
Ihr sagt: Was?! Wir haben doch aber abgemacht, dass du das scheiß Motorrad kaufst!
Er sagt: Ne, sorry. Aber hey, ich kann dir diese Gießkanne (Zukanovic) als Tausch anbieten!
Ihr sagt: NE!
Er sagt: Ey, ich kann dein Motorrad nicht bezahlen, sorry.
Ihr sagt: Na gut! Aber du gibst mir noch zusätzlich ein bisschen Geld drauf!
Er sagt: Naja, eigentlich müsst ihr mir noch ein bisschen Geld drauf geben, so wenig Geld wie ich habe.

Am Ende gibt ihr halt noch Geld drauf, um eine Gießkanne zu kaufen, um euer blödes Motorrad loszuwerden.
Okay, es ist natürlich eine polyvalente Gießkanne, die ihr überall einsetzen könnt. Im Garten (Linksverteidigung) oder in der Garage (Innenverteidigung). Aber es ist halt nur eine Gießkanne.


[url]http://www.transfermarkt.de/inter-mailand-vor-zukanovic-verpflichtung/view/news/203155[/url]


Ähh ... ja :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73336#post73336'][quote]Dass Austria Lustenau und der FC Sulzberg an diesem Transfer mitverdienen, liegt am Solidaritätsbeitrag, der allen Vereinen, bei denen ein Kicker zwischen seinem zwölften und 23. Geburtstag gespielt hat, im Falle einer Ablösesumme zusteht. Sollte Zukanovic tatsächlich für 3,5 Millionen Euro wechseln, bekäme Lustenau 0,5 Prozent, also 17.500 Euro und Sulzberg, wo er nur ein halbes Jahr gespielt hat, immerhin noch 8.750 Euro.[/quote]

Für uns müssten doch auch 8.750 Euro drin sein für ein halbes Jahr. Sollte man sich mal informieren. Geld ist Geld. Das Geld muss man meine ich selber einfordern, ansonsten verfällt es. Aber natürlich muss erst einmal der Transfer stattfinden und die Summe klar sein. Sollte der Verein aber im Hinterkopf behalten.[/quote]

Ich push es nochmal. Er ist vor 10 Tagen für ca. 3 Mio. zu Sampdoria Genua gewechselt.
0
Cello Ya
Verdienen wir am Verkauf nicht eigentlich prozentual mit?
0
hamdi
El Presidente wird es am besten wissen!
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.