Schluesselszene.net

Fabio Fahrian

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=316[/url]

Herzlich Willkommen!
0
... war das heute seine 5. gelbe Karte?

... 87. Minute wegen Foulspiel

... hätte er nicht somit in Bochum eine Auszeit? :S
0
War Nr.4. Hat noch einen Tritt frei ;)
0
[size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ?( ??? ?( [/font][/size]
0
Komisch. Ich hab eben auf der HP alle Spielgerichte mir angeschaut und danach hat er nur vier.
0
Michael
Was hat der eigentlich?
0
JeFF
Mitte Januar stand in der WZ mal etwas von einer Fußprellung.
0
Michael
Danke. Auch wenn ichs seltsam finde, dass eine Fußprellung so lange zur Heilung braucht.
0
Wobei die manchmal richtig fies sein können. Genauso wie bei einer Bänderdehnung. Hört sich alles nicht schlimm an, schmerzt aber ganz gut. Wenn Fahrian z.B. eine Fußprellung auf dem Spann hat, dann kann es gut passieren, das du 2-3 Wochen vor keinen Ball treten kannst. Kommt halt drauf an, wie schlimm es ist.
0
KFC4ever
Ist er immer noch wegen der Fußprellung außer Gefecht?? Oder hat er mittlerweile was anderes?
0
Anriss des Syndesmosebandes
0
dä pit
[url]http://www.reviersport.de/305858---kfc-uerdingen-tuerkei-urlauber-traeumt-serie-b.html[/url]
0
Michael
Ich warte schon...3-2-1.....Und Tschüss Du Söldner? :D

Wenn er tatsächlich 2. italienische Liga spielen kann, dann is er wohl weg. Er wäre ja auch bescheuert, wenn er die 5. deutsche Liga vorziehen würde. Denke mal auch, sein Vater hat genug Kontakte um ihn oberhalb der 5. Liga unterzubringen. Aber wer weiß, kommt vielleicht auch drauf an, ob Ponomarew doch seine Geldbörse öffnet. Schade wärs, wenn Fahrian geht.

Aber wenn man lang genug pennt, dann sind halt alle Spieler weg. Ich weiß natürlich auch nicht, was für Gespräche und Vereinbarungen im Hintergrund schon gelaufen sind, aber jeder Tag des Wartens steigert die Wahrscheinlichkeit, dass auch Hirsch, Knetsch und Ellguth bald weg sind.
0
offiziell

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1408[/url]


Drevina, Fahrian, jetzt auch noch Ellguth.......das defensive Mittelfeld ist schonmal ganz gut dabei.......;)
0
Siehste mal wie blöd Fußballspieler sind. Die bekommen seit Jahren alle kein Geld und verlängern dann doch immer wieder. ;)

Ich find die Verlängerung gut. Mir gefiel er in der Regionalliga besonders kämpferisch gut. Solider Regionalligaspieler und für die Oberliga mit Sicherheit ein Gewinn.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77918#post77918']Siehste mal wie blöd Fußballspieler sind. Die bekommen seit Jahren alle kein Geld und verlängern dann doch immer wieder. ;)

Ich find die Verlängerung gut. Mir gefiel er in der Regionalliga besonders kämpferisch gut. Solider Regionalligaspieler und für die Oberliga mit Sicherheit ein Gewinn.[/quote]
Wirklich komisch, diese Blöden, die ohne Geld spielen sind auch kämpferisch Topspieler. Wenn man für Uerdingen auflaufen darf braucht man doch kein Geld, man lebt dann von der Liebe der Fans.
0
Ja komisch .. Alle die der Verein behalten wollte ( bis auf Kofi 2. Liga Schweiz ) sind auch alle geblieben. Und das war immer so !!!
0
hamdi
Komisch komisch. ..
0
toni361
Komisch, komisch, kein Stress in der Vorbereitung, wo sind die obligatorischen Kritiker, was soll denn bloß diese Ruhe...

Komisch das alles. ;-)
0
Ürdi
Ohne die ewigen Quertreiber macht es fast keinen Spaß mehr!-
0
da ist noch Potenzial !
0
Evtl. bleibt Fahrian doch...

[quote='Westdeutsche Zeitung (04.06.2016)','http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-es-heisst-abschied-nehmen-1.2200235']Bewegung ist offenbar in die Personalie Fabio Fahrian gekommen. Der KFC hat offenbar doch ein Interesse, den defensiven Mittelfeldspieler zu halten. Nach WZ-Information ist der neue Trainer Pawlak von ihm angetan. Gespräche finden statt, wie Weinhart gestern erzählte.
[/quote]
0
krähfan
Tolle Nachricht, einer der Besten diese Saison
0
Michael
Dass wir Fahrian halten wollen und er ein Angebot von uns hat, stand schon vor Ewigkeiten im reviersport, hat der Pawlak dort doch im Interview selbst gesagt. Nur die WZ hat da mit einer gegenteiligen Meldung Verwirrung gestiftet und rudert nun mit einem albernen "Es ist Bewegung reingekommen" zurück.

Allerdings sollte Fahrian jetzt mal langsam auch zu- oder absagen. Ansonsten entsteht der Eindruck, dass ausgerechnet er derjenige ist, der (im Gegensatz zu zum Beispiel Hirsch oder Taner) am längsten pokert. Und das wirkt nach der Saison doch etwas lächerlich ehrlich gesagt, denn Fahrian war nun wirklich nicht gut. Anders ausgedrückt der sollte dankbar sein hier einen weiteren Vertrag zu erhalten und eigentlich innerhalb von Sekunden demütig unterschreiben...Es sei denn es gibt andere Umstände, die wir nicht kennen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.