Schluesselszene.net

Takehiro Kubo

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielerdetails.php?spieler_nr=1352[/url]
0
nico
der junge sollte hier endlich mal gebührend gefeiert werden ...


also dann, kuubo ooho kuubo oh oh oh oh :thumbsup:
0
Heini
In jedem Spiel ist sein Einsatz vorbildlich. TOP :thumbsup:
0
Homer
Hoffe, er bekommt gegen Bocholt erneut seinen Einsatz.

Gestern dachte ich, war er nur von Beginn an drin, weil wegen Alexious Ausfall, ggf. umgestellt werden musste.
0
jepp der Jung macht mir auch Spass...ok anfangs nicht oft passicher,,,grrr.... aber dann..so quirlige Spieler braucht unser Spiel !
Hut ab ! Der macht echt Laune ! Inzwischen einer meiner Lieblingsspieler wenn richtig eingesetzt ...eher zentral
Einsatz: 1905% !
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Warum Kubo beim KFC spielt:[/font][/size]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/warum-kubo-beim-kfc-spielt-1.2032954[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Drei Antworten von Takehiro Kubo:[/font][/size]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/drei-antworten-von-takehiro-kubo-1.2032908[/url]
0
Guter Junge. Belohne dich morgen mit einem guten Spiel. Lass es im Kasten klingeln. Führe de
0
Führe dein Team zum Sieg und 3 Punkten
0
Homer
Dies sollte der erste Kandidat sein, mit dem man schon in der Winterpause Gespräche hinsichtlich einer Vertragsverlängerung macht.

Der Junge macht einfach nur Freude, ihm beim Spiel zuzusehen !
0
@Homer...sehe ich genauso ..absolute Verstärkung für uns bisher (sage extra bisher da Lob den Spiele(r)n danach nie gut tat )
Aber in dem Sinne ..mir macht er "bisher" auch sehr! viel Freude ..so quirlige Spieler brauchen wir ..
0
Für mich leider diese Saiosn eine der größten Enttäuschungen.
Hat bisher Top Chancen wie am Fliesband verballert. Wirkt ständig bemüht aber es kommt leider nur ganz selten was bei rum.
Auch heute nach der Einwechslung total Blass.
Wirkt total gehemmt.
0
Er braucht halt dringend ein Tor. Typische Stürmerkrankheit. Er wird immer unsicherer und das ganze wird zum Kopfproblem. Zuletzt die dicksten Chancen versiebt. Er braucht unbedingt wieder ein Tor oder am besten Tore. Ansonsten gibts an ihm ja nicht viel zu meckern. Ich mag ihn als Spieler, aber die Tore fehlen halt noch.
0
Tja, ist wohl doch nur eine Sternschnuppe unser Kubo. Ich hatte mich über seine Verpflichtung mehr gefreut als über die von Mo: quirliger Stürmer mit Oberligaerfahrung und Torriecher. Die ersten Spiele sahen auch gut aus, er wurde dann aber ein Opfer von Boris ' Sicherheitstaktik. Aber spätestens seit der Winterpause kommt bei seinen, wohlgemerkt kurzen, Einsätzen nichts produktives mehr heraus . Ich will dem Jungen nicht den Willen absprechen, aber irgendwie kriegt er den Dreh nicht mehr. Zuletzt hat er Chancen nur noch vereitelt oder besser positionierten Mitspielern den Ball ergebnislos weggenommen. Die Krönung war halt jetzt in Duisburg. So bringt der Junge uns nicht weiter. Schade!
0
Die Krönung war ja auch die Position. Der darf halt auch NIE m Sturm spielen. Am WE mal wieder LM, dazu defensive Grundausrichtung.
Kubo ist der falsche Sündenbock. Klar, jetzt fehlt dem auch Selbstbewusstsein und wenn du als Stürmer alles, nur nicht Sturm spielen darfst, fehlt dir vielleicht auch irgendwann die Motivation. Aber lass den mal 4-5 spiele aufnseiner Position spielen. Da bringt der aber mehr als Anic die ganze Saison!
0
Dem fehlt halt einfach mal wieder ein Tor. Klar war er nicht der Killer vor dem Tor, wie wir uns erhofft haben. Nur in Meerbusch hat er neben Dauser gespielt in der Spitze. Spielt er bei uns da? Ich denke nicht.
0
Hakan
Word!!!
0
Schade dass die Granate nach der Einzelleistung in der Nachspielzeit vor das Lattenkreuz geknallt ist.
Ansonsten auch mit einigen guten Szenen. Der Junge braucht wirklich mal wieder ein Tor.
0
Flo
[quote='WZ','http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-takehiro-kubo-vor-dem-absprung-1.2197222']Takehiro Kubo steht beim KFC vor dem Absprung. Er gehört in Uerdingen nicht zum Stammpersonal und will mehr spielen.
[/quote]
0
Verständlich der Wechsel.
Finde es trotzdem Schade. Hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Das kann einfach noch nicht alles gewesen sein was er hier gezeigt hat.
Vom Einsatz her auf jeden Fall Top und hat sich nie hängen lassen.
Alles Gute!
0
Lanker83
Ich fand Kubo auch immer sehr stark und agil. Schade dass er hier keinen Erfolg hatte.
0
Timon U.
Der wird woanders noch abgehen.. Eigentlich ist er ein ziemlich kompletter Spieler!
0
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich versuchen, den zu halten
0
Kubo will aber lt. WZ spielen und die Garantie wird er bei uns nicht bekommen. Er wäre erst einmal Stürmer Nr. 3 und darauf hat er keine Lust mehr.
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/turu-duesseldorf-verpflichtet-takehiro-kubo-475513.html[/url]

Wechselt zur Turu....
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.