Schluesselszene.net

Walid Sekkour

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielerdetails.php?spieler_nr=1346[/url]
0
Gibt's irgendwo eine Info, wie lange er gesperrt wurde?
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wohl noch offen[/font]
0
4 Spiele Sperre
0
Stroem
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=80566#post80566']4 Spiele Sperre[/quote]
Ist das ein Tipp oder gibt es dazu etwas offizielles?
0
Offiziell
0
Freundschaftsspiele zählen nicht, oder? ;-)

scheiße, dann fehlt er gegen Wuppertal... X(
0
Stroem
Ist natürlich ärgerlich. Habe mir aber gerade nochmal unseren Kader angesehen und ich denke da wird sich ein guter Ersatzmann finden.
0
hamdi
Knetsch, Gerstmann,...
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vom Rotsünder zum Derbyhelden[/font][/size]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Dass der 22-jährige Neuzugang von den SF Siegen mit seinem ersten Saisontreffer zum Derbyhelden wurde, war so nicht unbedingt zu erwarten. Beim torlosen Remis bei Jahn Hiesfeld am ersten Spieltag wurde Sekkour des Platzes verwiesen und musste gleich vier Spiele zuschauen. Nicht unbedingt ein Traumstart für eine Neuverpflichtung. Für den Flügelstürmer zählten nach den absolvierten 90 Minuten aber ganz andere Dinge: „Der Sieg ist unglaublich wichtig für uns. Die ganzen letzten zwei Wochen war das Derby Dauerthema in der Presse, aber wir haben jetzt gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Nach dem Spiel gegen Wuppertal hatten wir als Mannschaft etwas gutzumachen.“ [/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/314049---kfc-uerdingen-vom-rotsuender-zum-derbyhelden.html[/url]
0
Flo
Sekkour war heute echt überall! :thumbsup: Hätte nicht gedacht, dass er nach der roten Karte nochmal so wiederkommt. Er hat sicher auch davon profitiert, dass bisher keiner auf links dauerhaft überzeugt hat. Und mit Knetsch, Gerstmann und Kubo wurden dort ja bereits mehrere Spieler eingesetzt.
0
Niklas
Sekkour war der Wahnsinn gestern! Unglaublich schnell und ballsicher, in viele Zweikämpfe gegangen und richtig Wirbel vorne gemacht. Der kann gerne da bleiben!
0
Hakan
Hat mir auch gut gefallen , sehr baltischer , Flanken könnten etwas besser sein . Guter Fußballer !!
0
pookas
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=82498#post82498']Hat mir auch gut gefallen , sehr baltischer , Flanken könnten etwas besser sein . Guter Fußballer !![/quote]

lettisch, estnisch oder ehr litauisch :D ;)
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=82499#post82499'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=82498#post82498']Hat mir auch gut gefallen , sehr baltischer , Flanken könnten etwas besser sein . Guter Fußballer !![/quote]

lettisch, estnisch oder ehr litauisch :D ;)[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und ich dachte bisher, er wäre Deutscher! :thumbsup: [/font][/size]
0
Hakan
Ihr wisst was ich meine... :D
0
Ürdi
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=82521#post82521']Ihr wisst was ich meine... :D[/quote]
Natürlich, Du meintest die Russland-Deutschen aus Kaliningrad(Königsberg) :D Soll ein Scherz sei Hakan.
0
Homer
Hat mir bisher in jedem Spiel gefallen! Gestern, wie ich finde spitze. Immer anspielbereit und irgendwie überall auf dem Rasen zu finden, dachte, der muss doch mal müde werden.
0
Absoluten Respekt !

Der schmächtigste war für mich der Beste !

Die Mega Baustelle links ist ENDLICH geschlossen ..Toure +Rubink lernt !
0
Timon U.
Ist, was Auge für Mitspieler und Räume angeht, einer unserer intelligentesten Spieler!
0
Was ist eigentlich mit dem ?!
Stand gegen Hilden nicht im Kader. Und habe auch nichts gelesen das er verletzt oder krank ist. (Sollte ich es irgendwo überlesen haben dann Sorry :D )
0
teixeira
Wieso plant man eigentlich nicht mit Walid Sekkour für die neue Saison?
War für mich einer der Lichtblicke der Saison - einer der die Außenlinie hoch und runter ackert, sehr bissig in den Zweikämpfen, schnell, technisch in Ordnung... Also ich würde ihm für die kommende Saison definitiv noch eine Chance geben, als Backup für Achenbach oder auch als LA.
Gleiches gilt im Übrigen für Gerstmann, sehe nicht, wieso man den streichen sollte.

Beides Spieler, die meiner Meinung nach noch gut weiter reinwachsen könnten, jung sind und entsprechend genug "Bock haben auf die Oberliga" (was Pawlak ja von seinem Kader erwartet und weshalb er zurecht keine Auslaufmodelle wie Idrissou mehr haben will).

Dazu muss ich sagen, dass ich als Exil-Frankfurter nur vier Spiele über 90 Minuten gesehen habe. Ansonsten halt Webradio und Zusammenfassungen.
Daher: Correct me if I'm wrong! ;)
0
Duke
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich bei den beiden auch wundert. Ich denke aber Pawlak wird seinen Plan schon im Kopf haben.
0
nico
wie der trainer schon gesagt hat, einige gespräche waren sehr kurz ...
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.