Schluesselszene.net

Johannes Dörfler

Ürdi
Freue mich über den Einsatz von Dörfler. Da kann man in der Zukunft noch mehr erwarten.
0
Antwort auf Timon U.
Ab Sonntag kann ich mich endlich wieder frei über den Reviersport äußern.
Darf ich fragen wieso ?! 


Hast ne Klage am Hals :D :D :D hehe

0
Timon U.
Antwort auf BenTheMan
Darf ich fragen wieso ?! 


Hast ne Klage am Hals :D :D :D hehe

Als Pressesprecher hält man sich zurück. Als Ex-Pressesprecher darf man sich wieder in voller Gänze echauffieren. ;-)
0
Wir hatten einen Pressesprecher ?!?! 


(nichts gegen dich persönlich) :D 


Naja egal, gehört hier nicht hin. Zurück zu JoJo :)

0
Stoffel

Laut Wiesinger Innenbandanriss im Knie ...


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1310-doerfler-erneut-verletzt

0
TimK
Super :(
0
In der Presse steht: 2-4 Monate !!! verletzt; nicht Wochen!
0
Bei einem Innebandriss würde ich auch eher von 2-4 Monaten ausgehen als Wochen oder ?!
0
Bzw. wenn es nur an Anriss ist, dann könnte das mit den 2-4 Wochen passen
0
TimK
Na, wenn es in der Presse steht, muss das stimmen. War ja in der Vergangenheit immer so! :D

Also: Wenn's ein Anriss ist und er 2-4 Monate pausieren müste, würde ich mal bei den Ärzten fragen. Bei einem ABriss würde ich die Einschätzung teilen.
0

So wie der immer angegangen wird kein Wunder ...bei Rankl kannten wir das schon aber der war dafür unkaputtbar ...so ein Mist der tat der Offensive sooo gut zuletzt wieder

Shit Shit : Gute Besserung Jojo !!

0
Er hätte schon längst mal eine Chance in der ersten 11 verdient.


Wahrscheinlich macht er dem Trainer unser Spiel zu offensiv.

0
Sehe ich auch so. Sollte das System gleich bleiben dann Chessa links und Dörfler rechts. Und RWE damit gleich unter Druck setzen.
0
Kupo
Würde ich genauso machen. Dörfler und Musculus harmonieren ganz gut. Zudem Chessa links außen. Ist zwar keine Ideale Besetzung, aber Chessa ist ein extrem nerviger Gegenspieler und mit Dörfler zusammen auf den außen würden die Essen schön unter Druck setzen.
0
Heini
Gestern mit dem Spielzug des Tages. Das Tor gehört eigentlich ihm! Super, Junge!
0
DrJones
90% Dörfler, 10% Beister
0
Bloß nicht Chessa ... ne, viel Dribbling, keine guten Pässe, vor dem Tor viel zu harmlos. Kefkir sollte spielen. Zwei blöde Spiele hintereinander macht der nicht!
0
Kommt von unserem gestrigen Gastgeber MSV Duisburg. Er dürfte mit seiner genialen Aktion seinen Marktwert von 50.000 € gesteigert haben. Btw: Der gefällt mir eigentlich immer sehr gut wenn er eingesetzt wird, da er durch seine starke Grundgeschwindigkeit immer Lücken reißen kann. 
0
Lanker83
Ich finde ihn seitdem er hier ist gut und er entwickelt sich merklich!


PS: ausgerechnet ein Spieler aus der Aufstiegsmannschaft spielt den entscheidenen Pass... 😉

0
roteelli
In der Halbzeit sagte ich zu meiner Tochter, der Dörfler muss gleich kommen. Er ist unbeschwert, spielt einfach ohne sich Gedanken über die Wichtigkeit dieses Spiels zu machen, er ist vielleicht nicht der Goalgetter sorgt aber für Unruhe. Zumindest schätze ich ihn so ein.

Das er dann so einen genialen lauf hat, damit habe ich nicht gerechnet.

Usain trifft es für diese Aktion. Vielleicht war das nur einmalig, deshalb ist dieser Lauf aber nicht minder genial.

0
Antwort auf roteelli
In der Halbzeit sagte ich zu meiner Tochter, der Dörfler muss gleich kommen. Er ist unbeschwert, spielt einfach ohne sich Gedanken über die Wichtigkeit dieses Spiels zu machen, er ist vielleicht nicht der Goalgetter sorgt aber für Unruhe. Zumindest schätze ich ihn so ein.

Das er dann so einen genialen lauf hat, damit habe ich nicht gerechnet.

Usain trifft es für diese Aktion. Vielleicht war das nur einmalig, deshalb ist dieser Lauf aber nicht minder genial.

Nö, wieso er wird ja nicht plötzlich langsamer, vllt macht er die Bude die er gestern noch vergeben hat.😀
0
Freu mich so für unseren Jo Jo !!  Kann mir das nicht oft genug anschauen ,,,Hammer Hammer Hammer
Leider hauen die Ihm im Spiel schnell immer auf die Knochen : Weil der einfach eine Waffe ist!
Also weiter effektiv und sorgsam einsetzen und weiter aufbauen ,,,und er ist noch Jung !!
Einer für unsere Zukunft Definitiv und ja auch einer aus der "alten" Truppe ,,,und ein Super Typ dazu


0
DrJones
0
Stroem
Jojo hat heute Geburtstag. Alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre in blau-rot.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.