Schluesselszene.net

WSV-Talk

KFCworld
[quote]Zitat von »Tarpoon«

Abseits vom aktuellen Affentheater hier und im Rot-Blau Forum, hätte
ich, als gelegentlicher Mitleser, mal eine Frage an die, die hier
(nicht gerade selten) einen eigenen "Wuppertal Thread" fordern:

Wieso eröffnet ihr den nicht einfach selber? So schwer sollte es ja nicht sein auf "Thema erstellen" zu klicken.


:thumbsup: :thumbsup:[/quote]
[quote]Abseits
vom aktuellen Affentheater hier und im Rot-Blau Forum, hätte ich, als
gelegentlicher Mitleser, mal eine Frage an die, die hier (nicht gerade
selten) einen eigenen "Wuppertal Thread" fordern:

Wieso eröffnet ihr den nicht einfach selber? So schwer sollte es ja nicht sein auf "Thema erstellen" zu klicken.


:thumbsup: :thumbsup:[/quote]
so bitte schön


pS: scheiss wsv 8o
0
#FreeStevie
0
#Weiterentwicklung
0
Ich bitte um eine #freestevie - Choreographie bei unserem Rückspiel bei euch in der Grotenburg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :irony:
0
Eagles83
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85928#post85928']Ich bitte um eine #freestevie - Choreographie bei unserem Rückspiel bei euch in der Grotenburg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :irony:[/quote]

Wozu, dann ist der Typ längst Geschichte ...
0
Michael
[quote]Ob Videomaterial als Beweismaterial zugelassen wird, steht laut Weber nicht fest. "Das ist Sache der Vereine."[/quote]
Die WZ stellt das aber anders dar als der gestrige Artikel. Hier klingt es eher so als ob nur Essen oder Wuppertal Videos in die Verhandlung einbringen können und das nicht durch den Verband geschieht. Essen wird daran wohl kein Interesse haben und Wuppertal wäre ja schön dämlich. Könnte also bedeuten, dass es doch letztlich nur auf den Bericht des Schiris ankommt und wenn der in der Aufregung auch nur einen Schubser erkannt hat und den Griff an die Gurgel nicht sah, dann würde da wohl eher wenig passieren.

Wobei ich auch denke, es geht hier einfach nur um Gerechtigkeit. Dass wir einen Vorteil aus einer Sperre ziehen würden glaube ich nicht, eher im Gegenteil. Entweder rücken die "für Stevie" alle eng zusammen. Oder aber sie verpflichten im worst case gleich einen neuen Trainer, der dem Aufstiegsdrama nervlich am Ende mehr gewachsen ist und mit diesem Top-Kader eher noch mehr als nur 12 von 18 Spielen gewinnt.
0
BigS
[img]http://liveticker.wuppertaler-rundschau.de/media/pts/379/MichalskyVollmerhausen12-2015_JochenClassen.JPG[/img]

Die Aktion war dumm und muss sanktioniert werden, aber angetatscht wurde er.

Auf einen harten Aufstiegskampf.

Trainer Stefan Vollmerhausen traf sich mit ETB Spieler Sebastian Michalsky im Stadion

Heute hat auf Einladung von Stefan Vollmerhausen uns unser ehemaliger Spieler Sebastian Michalsky auf der Geschäftsstelle besucht.

Stefan Vollmerhausen: „Ich habe am vergangenen Wochenende einen Fehler gemacht. Mir war es wichtig, Sebastian in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, dass mir der Vorfall sehr leid tut. Im Nachgang hat er sich als sehr fairer Sportsmann erwiesen und ist nicht auf den Zug des Medienrummels aufgesprungen.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle noch einmal für den Schaden, den ich Verein und Mannschaft zugefügt habe und bedanke mich für den Zuspruch aus dem Umfeld, den ich trotzdem erhalten habe. Persönlich ärgere ich am meisten, dass ich die Werte, die ich als Trainer bisher meinen Mannschaften immer vorgelebt und vermittelt habe, so verletzt habe. An dieser Stelle wünsche ich allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.“

Sebastian Michalsky: „Ich nehme die Entschuldigung gerne an, freue mich über die Einladung und rechne es Stefan hoch an. Als Fußballer sind Dinge, die auf dem Platz passieren, danach für mich vergessen. Ich wünsche dem Trainer und dem Wuppertaler SV ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016.“ Quelle rot-blau.c
0
Stoffel
Okay, wenn mich das nächste mal jemand am Arm berührt, haue ich ihm auch ganz deeskaliered vor den Kehlkopf. :D

Auch schön, dass der Übeltäter das Opfer vorlädt. Aber immerhin ist in Tupperwal die Welt jetzt bis Mitte Januar wieder in Ordnung.

P.S.: Ich verschiebe das mal in "euren" Thread.
0
BigS
"Am Arm berühren" ist aber auch ein wenig milde ausgedrückt, dafür "vor den Kehlkopf schlagen" etwas hart, aber ok.

Er wird bestraft und gut ist.
0
R4g3
Boah, das ist sowas von peinlich , so ein Foto als "Beweis" für das Berühren des Spielers nimmt.
Guckt ma lieber genau hin, das Foto ist wohl eher nachdem die "Hand" am Spielers Kehlkopf war gemacht worden.
Alleine die Rötung am Hals lässt es doch schon erkennen.

Ich werd nicht mehr , echt unglaublich.
0
Lasst siedoch,morgen ist doch für alle Elfen Feiertag,
Heißen zwar in Wappertul Trolle und glauben noch ans Chriskind.
Anders ist das was die da erzählen und schreiben nicht zu erklären.wahrscheinlich heißt da die Christmette auch Stiewimatinee
0
Gorgar
[quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=85947#post85947']Boah, das ist sowas von peinlich , so ein Foto als "Beweis" für das Berühren des Spielers nimmt.
Guckt ma lieber genau hin, das Foto ist wohl eher nachdem die "Hand" am Spielers Kehlkopf war gemacht worden.
Alleine die Rötung am Hals lässt es doch schon erkennen.

Ich werd nicht mehr , echt unglaublich.[/quote]

Das Bild entstand nachweislich kurz vor dem Schubser! Man sieht sehr deutlich wie seine Arme von unten festgehalten werden, was die Richtung des Schwungs stark beeinträchtigt hat. Sprich: Kein absichtlicher Schubser in Richtung Kehlkopf. Aber ein absichtlicher Schubser, der für 4 Spiele gesperrt gehört. Da kannst Du noch so gerne auf Bild Niveau rumeiern.

Edit: WUPPERTAL ASOZIAL!
Der Form halber und aus Überzeugung... 8)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=85945#post85945']Okay, wenn mich das nächste mal jemand am Arm berührt, haue ich ihm auch ganz deeskaliered vor den Kehlkopf. :D

Auch schön, dass der Übeltäter das Opfer vorlädt. Aber immerhin ist in Tupperwal die Welt jetzt bis Mitte Januar wieder in Ordnung.

P.S.: Ich verschiebe das mal in "euren" Thread.[/quote]
Heeee .... der Tupper-Wal war meiner! :cursing: :whistling: :D
0
Stoffel
Weil Weihnachten ist, habe ich mir gerade nochmal die Zeitlupe genau angeschaut. Jetzt ist mir auch klar, wann das obige Foto entstanden ist. Wer auch auf den Arm des Co-Trainers (oder was auch immer) neben ihm achtet sieht, dass es genau der Moment ist, in dem der liebe Stevie bereits zuschlägt. Eure angebliche Provokation ist also nur eine versuchte Abwehr des Schlages - und wahrscheinlich der einzige Grund, warum er nicht auch mit der linken Hand noch kräftiger zugelangt hat. Warum ein Berühren des linken Armes dafür gesorgt haben soll, dass die rechte Hand ganz unabsichtlich an den Hals geht, muss mir auch mal jemand erklären.

Klar, jeder macht Fehler und man muss da jetzt auch nicht ewig drauf rum reiten. Aber wie ihr hier trotz eindeutiger Videobilder eure eigene Realität zusammen fantasiert ist wirklich traurig. Falls euch die eigenen nicht mehr reichen: ich glaube auf Kabel1 laufen heute noch ein paar andere Märchen.
0
DrJones
[url='http://www.reviersport.de/320838---wuppertaler-sv-aussprache-zwischen-vollmerhausen-michalsky.html']Tupperwaler SV (Danke, Groti :P) - Aussprache zwischen Stefan "Stivilein" Mahatma Gandhi Vollmerhausen und Sebastian Darth Vader Michalsky[/url]

[quote]"Ich habe am vergangenen Wochenende [s]nachdem ich brutal attackiert wurde zum gewaltfreien Widerstand aufgerufen[/s] einen Fehler gemacht. Mir war es wichtig, [s]vor der Verhandlung Reue vorzuheucheln, um mit einer milderen Strafe davonzukommen[/s] Sebastian in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, dass mir der Vorfall sehr leid tut."[/quote]

#FreeStevie
0
Michael
Wenn das Phantom-Tor von S. Kießling damals ein Wuppertaler erzielt hätte, dann würde Super-Gorgar wahrscheinlich heute noch stolz auf die Videoaufnahmen zeigen und behaupten "man sieht es doch, der Ball war drin!" :D

[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=85965#post85965']
[quote]"Ich habe am vergangenen Wochenende [s]nachdem ich brutal attackiert wurde zum gewaltfreien Widerstand aufgerufen[/s] einen Fehler gemacht. Mir war es wichtig, [s]vor der Verhandlung Reue vorzuheucheln, um mit einer milderen Strafe davonzukommen[/s] Sebastian in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, dass mir der Vorfall sehr leid tut."[/quote][/quote]
:!:

Ein alberner Versuch die Strafe zu mildern, den Stevie sicher von seinem Chef Bölstler vorgeschrieben bekommen hat. Geht in meinen Augen nur völlig nach hinten los, denn das ist ja ein völliges Eingeständnis der Schwere der Tat. Oder würde irgendjemand 3 Tage nach dem Spiel, mitten in der Weihnachtspause, einen gegnerischen Spieler einladen nach einem harmlosen Allerwelts-Rempler? Eigentor...
0
BigS
[quote='R4g3','index.php?page=Thread&postID=85947#post85947']Boah, das ist sowas von peinlich , so ein Foto als "Beweis" für das Berühren des Spielers nimmt.
Guckt ma lieber genau hin, das Foto ist wohl eher nachdem die "Hand" am Spielers Kehlkopf war gemacht worden.
Alleine die Rötung am Hals lässt es doch schon erkennen.

Ich werd nicht mehr , echt unglaublich.[/quote]
Ich habe geschrieben es war dumm und er muss bestraft werden, oder?
Das Bild gibt es auch von der anderen Seite und widerlegt, dass es genau der Moment ist "wo er zuschlägt" oder er nur "aufgehalten" wird

Frohe Weihnachten
0
Hakan
Wie kann ich diesen Thread ignorieren ??? :D

Frohe Weihnachten !!
0
BigS
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=85959#post85959']Wenn man selber die eigene Widersprüchlichkeit vor Augen gehalten bekommt und natürlich darauf keine Argumente hat wird man unsachlich und es kommt eine Antwort auf Kindergartenniveau :)[/quote]
Bald ist JHV da gibt einen Finanzbericht. Dort kann man dann nachlesen, wie der Etat aufgebaut ist.

Gabs sowas bei euch letztens?
0
krähfan
Am einfachsten, indem du nicht mehr draufgehst ;)
Schöne Weihnachten
0
DrJones
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85938#post85938']Falscher Thread :D[/quote]

:!: :!: :!:
0
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=85973#post85973'][quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=85959#post85959']Wenn man selber die eigene Widersprüchlichkeit vor Augen gehalten bekommt und natürlich darauf keine Argumente hat wird man unsachlich und es kommt eine Antwort auf Kindergartenniveau :)[/quote]
Bald ist JHV da gibt einen Finanzbericht. Dort kann man dann nachlesen, wie der Etat aufgebaut ist.

Gabs sowas bei euch letztens?[/quote]
Und als nächstes werden dann einfach Nebelbomben geworfen und vom eigentlichen Thema abgelenkt.. :D

Naja, trotzdem frohe Weihnachten nach Wuppertal. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein wuppertalfreies Forum :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=85966#post85966']Wenn das Phantom-Tor von S. Kießling damals ein Wuppertaler erzielt hätte, dann würde Super-Gorgar wahrscheinlich heute noch stolz auf die Videoaufnahmen zeigen und behaupten "man sieht es doch, der Ball war drin!" :D

[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=85965#post85965']
[quote]"Ich habe am vergangenen Wochenende [s]nachdem ich brutal attackiert wurde zum gewaltfreien Widerstand aufgerufen[/s] einen Fehler gemacht. Mir war es wichtig, [s]vor der Verhandlung Reue vorzuheucheln, um mit einer milderen Strafe davonzukommen[/s] Sebastian in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, dass mir der Vorfall sehr leid tut."[/quote][/quote]
:!:

Ein alberner Versuch die Strafe zu mildern, den Stevie sicher von seinem Chef Bölstler vorgeschrieben bekommen hat. Geht in meinen Augen nur völlig nach hinten los, denn das ist ja ein völliges Eingeständnis der Schwere der Tat. Oder würde irgendjemand 3 Tage nach dem Spiel, mitten in der Weihnachtspause, einen gegnerischen Spieler einladen nach einem harmlosen Allerwelts-Rempler? Eigentor...[/quote]

Michael, du bist der Knaller :thumbsup:
Wenn du mit deinem sozialen Umfeld genauso umgehst, wie mit jedem Thema, das auch nur im entferntesten den WSV betrifft, würde es mich nicht wundern, wenn du Weihnachten alleine feierst. Es ist bemerkenswert, wie du immer wieder erfolglos versuchst, das Haar in der Suppe zu finden. Wird wohl Zeit, ein paar Namen für Uerdinger Neuzugänge zu streuen, damit du endlich wieder ne Beschäftigung hast. Ich kümmere mich nach Weihnachten darum.

In diesem Sinne: Frohes Fest ...
0
Michael
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85978#post85978']Ich kümmere mich nach Weihnachten darum.
[/quote]
Jetzt habe ich wenigstens etwas Vorfreude an meinen einsamen Weihnachtstagen: Bin schon totaaaaaaal gespannt, was ein wichtiger Mensch wie Du dann zu sagen hat!! :D
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck