Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

JimPanse
Gibt übrigens wieder ein nettes Beispiel, wie groß die Unterschiede zwischen Regionalliga und Oberliga sind. Die Wuppertaler hatten ja zwei Japaner aus der Landesliga geholt, die sich nicht durchsetzen konnten. Die sind nun zum Oberligaaufsteiger Vohwinkel ausgeliehen worden. Der eine von den beiden hat in vier Spielen zwei Tore erzielt und vier Tore vorbereitet. Der andere hat in drei Spielen zwei Tore erzielt. 
0

Ich habe mir schon eine Karte bei der PK gegen Wiedenbrück organisiert.......der Mehnert ist echt der Hammer 


http://www.reviersport.de/357191---video-maechtiger-trainer-zoff-regionalligaspiel.html

0

grins ne perle ...bitte dazu Popcorn und Kaffeeee ..letztes dann bitte endlich wieder und ja ist der 11.11. Heimspiel ...von mir aus auch Sekt :-) oder Glühwein ...Ach Mist ja leider wohl alles neuerdings nicht im Angebot  ...driet Catering !!! naja noch lange hin bis dahin ...

0
Duke

Na, der Mehnert ist ja ein ganz sympathischer Zeitgenosse. Ich hatte gehofft solche Trainer ala Zilles hätten wir hinter uns. 

Bei solchen Sportskameraden bin ich dann froh, dass die PK nicht mehr unter der Süd abgehalten wird...
0
TimK
Gladbach hat das Spiel gegen den WSV abgesagt, weil sie einen U Nationalspieler abstellen müssten. BVB gegen Verl auch aus dem gleichen Grund.
0
rolfs
wird Zeit das wir auch wieder u Nationalspieler haben. Wenn wir keinen bock haben Sagen wir eben einfach ab. finde da sollte der verband einschreiten. Und es dann direkt Mittwoch nachholen lassen.  Aber da können die ja dann noch Spieler von oben runterholen?
0
TimK
Das ist laut Durchführungsbestimmung erlaubt. Da kann der Verband nicht "einschreiten"
0
Antwort auf TimK
Das ist laut Durchführungsbestimmung erlaubt. Da kann der Verband nicht "einschreiten"
D a s s das erlaubt ist, ist eine Frechheit. BVB und/oder MG mache ich keinen Vorwurf. Die schöpfen nur aus, was man ihnen anbietet (oder weil man sich ihnen anbiedert ...). Raus mit den U´s in eine Nachwuchsrunde. Da können se spielen, wann se wollen - morgens um 11, nachts um drei .. so what! Dadurch wird Platz geschaffen: Reduzierung der 4. Ligen auf vier, Meister steigt auf, 4 Absteiger aus der "Dritten". Wo is dat Problem? Und mal ehrlich: Kann ein junger Spieler mit Ambitionen nach "oben" sich in einer  Viertligamannschaft im Sinne einer "Nachwuchsförderung" entwickeln? Never!!! Da fehlen Duelle auf "Augenhöhe". Die holt man sich doch wohl eher "unter Seinesgleichen" - in einer Runde mit "Gleichgesinnten". Kein Wunder, dass so viele Profivereine ihre "Zweiten" abmelden und lieber auf Nachwuchsleistungszentren setzen ... warum artikulieren sie das nicht entsprechend beim DFB? Da hat man ja doch offensichtlich für jedes Zipperlein der "Großen" drei, vier offene Ohren?!
0
TimK

Viktoria Köln hat nochmal Verstärkung für die Offensive geholt


http://www.reviersport.de/357246---koeln-viktoria-holt-verstaerkung-aus-2-liga.html


Nicht so verkehrt...
0
Ürdi
Am morgigen Tag wird der KFC als Tabellenführer schon einmal ein Zeichen für Montag setzen!
0
... welches Zeichen auch immer :-) Sorry, aber ich wollte nicht böse sein. Das war nur so einladend, darauf so zu antworten :-)
0
JimPanse
Essen verliert zu Hause gegen Wiedenbrück. Mal sehen wie lange der Demandt dort noch "überlebt"
0
In dieser Liga kann echt jeder jeden schlagen
0
ab der 69.min war Essen mal wieder in Überzahl.


0

In Essen brennt jetzt wohl der Baum ...ach da geht's uns doch mal gut ..Popcorn :-)

..Montag die historische zukunftsweisende Ausgliederung und et lüpt weiter und weiter

We still have a dream bevor Rente :-)

0
Oh mann,die Rwe fans zerreißen sich gerade wieder, richtig geil,

Konnte es mir nach Dienstag nicht verkneifen,ein paar Kommentare zu schreiben,wo ich dann so richtig angemacht wurde.

Aber die haben am Dienstag so über uns und den Russen,wie sie ihn nennen,hergezogen,da konnte ich nicht anders.

0

Wie es in den Wald schallt .....

Ehre wem Ehre gebührt :-)

0
Da stehen wir doch über Pommes rotweiss ,
0

Aber sowas von !  Habe gerade Popcorn in the Milkyway  grins :-) 

In Überzahl Zuhause gegen nen Dorfverein  ein 2-4 gg =

galaktisch geil

0
Schad das die mein Grinsen nicht gesehen haben,ging über alle zwei,ne vier Backen,

Ich glaub dann wären die explodiett

0
Oh mann,die Rwe fans zerreißen sich gerade wieder, richtig geil,

Konnte es mir nach Dienstag nicht verkneifen,ein paar Kommentare zu schreiben,wo ich dann so richtig angemacht wurde.

Aber die haben am Dienstag so über uns und den Russen,wie sie ihn nennen,hergezogen,da konnte ich nicht anders.

Hatte das auch gelesen ,dachte nur nicht,das Du den gleichen User-Namen hier wie da
verwendest.
0
Ist ja nicht der gleiche,nur fast
0
Immer ruuuuhig :-) Wenn wir morgen in Rhynern nicht gewinnen .... dann ...?
0
schwako
Antwort auf Sondermann
Immer ruuuuhig :-) Wenn wir morgen in Rhynern nicht gewinnen .... dann ...?
...stehen wir immer noch vor RWE...
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck