Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Das sind doch Fake News oder ?!?!?! :D :D :D 
0
Johannes
Ja. "Lustig".
0
Mac704

Und Dortmunds U23 wird weiter mit Millioneneinkäufen aufgerüstet: https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-holt-neben-sancho-noch-ein-zweites-talent-von-mancity-id211888045.html


Gegen Rödinghausen hat bei Dortmund neben dem 8 Mio Mann Sancho übrigens ein gewisser Julian Weigl mitgespielt.



0

Keine Fake News : Trotzdem mal Reminder : Wir sind Spitzenreiter !!

Hey Hey..... !!! :-)))

0
TimK
Antwort auf kfc9999
Am Freitag können die zu Hause Tabellenführer werden, da wirds wohl voller.
Rums - 0:4 verloren 😬😬😬


Und essen nur 1:1 in Wattenscheid. 


Ist vielleicht doch nicht alles soooo schlecht bei uns ...

0
ocin
ich schau mir ja aktuell gerne mal die tabelle an und siehe da, die spitzengruppe geht bis platz 8 und wir sind dabei !!!

gegen den trend hier im forum den wuppies oder rwe oder rwo oder oder oder nur das schlechteste zu wünschen, würde ich mich freuen mit solchen vereinen möglichst lange da oben mitzuspielen ...

und für heute wünsche ich mir dann noch einen sieg der viktoria, ganz einfach weil ich alle zweitvertretungen noch mehr zum kotzen finde ...


0
Shinobi
Ich wünsche mir da lieber ein 0:0 um beide hinter ins zu halten. :-)
0
Johannes
Alemannia Aachen verspielt eine 3:0-Führung und kassiert gegen Fortuna II in der 76., 89. und 90. Minute jeweils ein Gegentor, somit 3:3 gegen die Zwote aus Düsseldorf. Puh.


Und Dortmund II führt bei der Viktoria. Nicht, dass die uns da vorne enteilen.

0
TimK
Vor allem har der BVB immer noch zwei Spiele weniger. Unentschieden wär schon gut. 


Aachen ist natürlich bitter. Wenn ich mir vorstelle, das wäre hier passiert. Ich denke, wir könnten 10 Minuten nach dem Spiel die Mannschaft schon abmelden :D ;-)

0
Bei Nichtzufriedenheit bitte auswählen:

- "Das sind alles Söldner"

- "Der Trainer spielt zu defensiv"

- "Der Trainer spielt zu offensiv"

- "Die müssen wir (WIR!) weghauen"

- "Das sind doch 'Feierabendkicker' "

- "Wir können nur gegen die Kellermannschaften gewinnen"

- "Wenn die (bitte Verein einsetzen) die (bitte Verein einsetzen) schlagen, dann müssen wir auch gewinnen"

- "Ich will den Trainer (bitte Namen eingeben) / den Spieler (bitte Namen eingeben) zurück"

- "Warum sind wir nicht dauernd auf Platz 1?"

- "Als Aufsteiger musst du doch alle Mannschaften weghauen, jede Woche"


Einfach bitte "cut and paste".


Ansonsten alternativ: einfach mal runterkommen, die Spiele live anschauen und die Saison genießen.


0
Ötzi

Lol...


Bei Zufriedenheit bitte auswählen:


- "Ist egal, gegen wen wir spielen"


- "Ist egal, wie wir spielen"


- "Das Ergebnis ist egal"


- "Egal was der Kader kostet"


- "80% Ballbesitz ist sexy"


- "hintenrum ist sexy"


- "Tore werden total überbewertet"


- "Tabellenplatz ist die nächsten 3 Jahre egal...fast"


- "Der neutrale Krefelder kommt auch noch bei 11.-13. gerne in die Grotenburg"


- "MP bleibt bis an sein Lebensende eh bei und spendiert jedes Jahr ein paar Milliönchen"


Es funktioniert besser früher als nicht.

0
Johannes
Absoluter Quatsch, Ötzi. Gerne mal "Demut" und "Realismus" bei Wikipedia eingeben.
0
Vorallem ist hier jedem klar, dass der neutrale Krefelder eben nicht kommt wenn um Platz 11-13 gespielt wird. Genau deswegen wurde dieser Weg ja auch eingeschlagen.

(Auch wenn sich mancher Kommentar so anhört, als wären wir gerade wirklich dort in der Tabelle zu finden.)
0

... ich bin mit dem Verlauf der aktuellen Saison zufrieden.

... meine Erwartungen wurden bislang übertroffen.

... mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zu tun haben. (Mit dem Aufstieg aber wohl auch nicht! ;-) )

... diese Saison weiter ruhig arbeiten und die Mannschaft weiterentwickeln.

... und der zweiten Mannschaft von Dortmund die Daumen drücken! (Hoffentlich steigen die dieses Jahr auf!)

... ich glaube, am BVB II führt diese Saison kein Weg vorbei! (... solange diese Wettbewerbsverzerrung geduldet wird!)

... diese Saison entspannt genießen (... und hoffen das MP nicht die Geduld verliert! ;-)  )
0

Verl - BvB wieder verlegt :


Die am 5. Spieltag der Regionalliga abgesagte und für Dienstag, 7. November, neu angesetzte Partie SC Verl – Borussia Dortmund U 23 muss erneut verlegt werden. Weil der Bundesliganachwuchs am Sonntag, 5. November, gegen den 1. FC Köln U23 antritt, ist er nicht bereit, dienstags zu spielen, und will am Mittwoch kommen. Dagegen sperrt sich der Sport-Club, weil er seine Partie gegen den SV Rödinghausen bereits für Freitag, 10. November, terminiert hat.



0
chef792
Vor allem könnte Platz 1 ziemlich bitter werden wenn man dann gegen 1860 ran muss. Und Energie Cottbus scheint auch nicht so schwach zu sein (7 Spiele 7 Siege). 
0
JimPanse
Achso, weil Dortmund nicht bereit ist zu spielen, wird das Spiel wieder verlegt. Das wurde doch vom Verband angesetzt. Vielleicht sollten wir die nächsten Spiele auch absagen. Kefkir fällt schließlich aus und die Form ist gerade nicht ganz so gut.
0
Ötzi
2:0 für Aachen ! Goil !
0
chef792
Die nächsten 3 Spiele gegen Viktoria, Aachen und Oberhausen werden echt verdammt spannend. 

Oberhausen gewinnt gegen Fortuna 2 und schiebt sich mal eben auf Platz 3 und Aachen wird hoffentlich das erste Team sein das bvb 2 schlägt. 

0
Philipp
Und während der BVB scheinbar die erste Pleite einfährt, liegt Viktoria Köln 0:1 gegen Wuppertal zurück.
0
rolfs
Wuppertal nun 2 Zu 0 . gelbe Karte wunderlich.  noch eine bitte. Und nur 2056 Zuschauer 
0
TimK
3:0. alter Falter ....
0

wer hinten wenig kassiert, hat gute Chancen, ganz vorne zu landen, weil immer die Möglichkeit besteht, 

das Spiel zu gewinnen 


der große Favorit verliert in neun Spielen gleich vier Mal.........was sagt uns das ? 

0
Und immer wieder 

Spitzenreiter     Spitzenreiter     Spitzenreiter


Wahnsinn

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck