Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

JimPanse
Ja, deswegen stehen die ja auch hinter uns, weil die so TOP sind. 


Wattenscheid ist übrigens die Mannschaft, wo unser Heimsieg zu niedrig war, weil es ja nur eine Luschentruppe ist. Die führen übrigens gegen diese unglaublich starke Gladbacher Mannschaft mit 3-0, die ja aufsteigen wird. 


Es bleibt amüsant. 

0
Antwort auf JimPanse
Ja, deswegen stehen die ja auch hinter uns, weil die so TOP sind. 


Wattenscheid ist übrigens die Mannschaft, wo unser Heimsieg zu niedrig war, weil es ja nur eine Luschentruppe ist. Die führen übrigens gegen diese unglaublich starke Gladbacher Mannschaft mit 3-0, die ja aufsteigen wird. 


Es bleibt amüsant. 

Das habe ich nie behauptet. Es geht einzig und alle um das Tore schießen! Der KFC könnte locker 6 Punkte mehr haben.... Wiesinger sieht das zum Glück ähnlich.
0
Lanker83
Spielen alle wieder für uns :-)
0
Nur für Nostalgie 1905 gewinnen wir morgen 5:1 . ,damit das nörgeln auf hört
0
Das wäre echt ein Traum! Aber total unrealistisch....
0
kfc9999
Viktoria gewinnt, Rödinghausen gewinnt, Wuppertal gewinnt. Ein weiterer Horrorspieltag. Aber selbst Schuld, wir müssen einfach selbst irgendwann mal wieder ein Spiel gewinnen. Man kann nicht 2 Tore in 5 Spielen schießen und dann hoffen, dass man trotzdem ewig Erster bleibt. Das funktioniert nicht.
0
Antwort auf kfc9999
Viktoria gewinnt, Rödinghausen gewinnt, Wuppertal gewinnt. Ein weiterer Horrorspieltag. Aber selbst Schuld, wir müssen einfach selbst irgendwann mal wieder ein Spiel gewinnen. Man kann nicht 2 Tore in 5 Spielen schießen und dann hoffen, dass man trotzdem ewig Erster bleibt. Das funktioniert nicht.
Reg dich nicht auf,morgen platzt der Knoten, und wir sind weiter erster.

Blaurot wird siegen

0
Ürdi
Ist doch ein normaler Spieltag selbst wenn wir morgen nicht gewinnen sollten.
0
ocin
und wie normal wird dieser spieltag erst werden, wenn wir auch nur 0zu0 spielen, denn schau an, dann sind wir wieder ...
0
TimK
Antwort auf ocin
und wie normal wird dieser spieltag erst werden, wenn wir auch nur 0zu0 spielen, denn schau an, dann sind wir wieder ...
So Fakten wie Tabellen zählen nicht. Bitte - wo kommen wir dennoch da hin ?
0
Ötzi
Der Abstand zwischen Platz 1 und 10 beträgt unbereinigt 4 Punkte.


So einfach war es noch nie, sich mit ein wenig mehr kontrollierter Offensive und 3-4 Törchen mehr oben abzusetzen.


0
Totaler Horror! Gladbach 2 verliert zuhause gegen Wattenscheid......
0
Antwort auf Ötzi
Der Abstand zwischen Platz 1 und 10 beträgt unbereinigt 4 Punkte.


So einfach war es noch nie, sich mit ein wenig mehr kontrollierter Offensive und 3-4 Törchen mehr oben abzusetzen.


... das ist ja mein Reden! Klar erkannt- der KFC könnte ganz realistisch betrachtet schon ein ganzes Stück enteilt sein... "mit kontrollierter Offensive" 😂😂
0
TimK
Kontrollierte Offensive. Quatsch 


Wir hatten in JEDEM Spiel Chancen, das Spiel zu gewinnen und Tore zu machen. Es hätte gereicht, diese zu nutzen! Da brauchst am System gar nix umstellen. Wenn Reichwein, Chessa und Musculus ihre zig Chancen gemacht hätten, hätten wir auch den Abstand schon. Ist aber nicht so, wäre aber mit nem anderen System auch nicht zwingend anders sondern ggf. mit anderen Spielern. Bsp Takyi für Endres. 

0
KFCworld
Top Wattenscheid!

Das Essen und Erntebrück verlieren war ja jetzt keine grosse Überraschung.


0
Ötzi
Wenn wir so weiterspielen, können wir uns von den Essenern schon mal die goldene Ananas ausleihen, die die heute in Rödinghausen mithatten.


Diese neue Regelung mit den 3 Punkten für einen Sieg ist aber auch Teufelszeug. 

0
Zwecks Urlaubsplanung wann sind die Relagationsspiele zur 3 Liga ?
0
Auch wenn wir beide mit den euphorischen Kommentaren ein auf den Deckel bekommen, solange rechnerisch alles drin sind und wir Spitzenreiter sind, wiederhole ich mich gerne: UND AM ENDE UND AM ENDE UND AM EEEEEENDE WIRDS GESCHEHN, JA DA FAHREN WIR NACH BAYERN UM UNS AUFSTEIGEN ZU SEHEN😍 BLAU UND ROT!!!
0
JimPanse
Alle Regionalligen enden am 13.05.18. Genaue Termine stehen glaube ich noch nicht fest. Aber gehe mal davon aus, das eine Woche später gespielt wird. 
0
Klar könnten wir "schon ein ganzes Stück entfernt sein", aber das könnten Viktoria, RWE, RWO, BVB II, MB II u.a. auch schon, wenn, ja wenn sie denn ihre Spiele alle gewonnen und nicht Remis gespielt oder nach Führung noch verloren hätten ... Sicher ist, und das unterscheidet uns von oben genannten Vereinen, dass wir locker vier Punkte mehr haben müssten (ganz sicher!!!), weil wir die klar bessere Mannschaft in fast jedem Spiel waren und nur aus eigener Dummheit gg. MG II und Aachen Remis gespielt oder dieses Kackspiel in Bonn verloren haben. Ich nehme mal nur diese drei Spiele, sehe aber auch, dass der Sieg bei RWO für mich alles andere als eingeplant war. Somit sind´s ca. vier Punkte, die ich "vermisse", mehr nicht. Aber wenn ich mir die Aufstellung bei RWO exemplarisch zu Gemüte führe: 9 Neue, zwei "Alte", dann relativiert sich die Vier-Punkte-Differenz auch schon wieder. Man zeige  mir einen Verein, der das in der Form - als Aufsteiger! - so hinbekommt wie wir aktuell.
0
Ürdi
Es wird hier doch keinen geben der mit 23 Punkten nach 12 Spielen gerechnet hätte.
0
kfc9999
Dortmund führt.
0
Ausgleich 
0
Ötzi
Wie geil!
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.