Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

361 Antworten

Wir sind umgezogen!

Neue Software, neuer Server, bald jede Menge neue Features.

Leider ist es dadurch nötig geworden, dass jeder Nutzer sich ein neues Passwort fest legt. Geh deswegen bitte zum Login und klicke unten auf "Passwort vergessen".

Folge den Schritten dort und Du kannst Dich schon in wenigen Sekunden wieder einloggen.

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Kotbullar
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #346

Keine Mannschaft hat zwei Siege (könnte Fortuna II morgen noch gelingen.....)

"Willkommen in der Regionalliga"

TimK
vor 1 Woche #347
gleich geht's los bei RWE - WSV.. hoffentlich bekommen die Wuppies ordentlich eins auf den Sack :)
Ötzi
vor 1 Woche #348

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen):

gleich geht's los bei RWE - WSV.. hoffentlich bekommen die Wuppies ordentlich eins auf den Sack...
Ich persönlich wäre für ein richtig übles Unentschieden mit 2 Roten Karten auf jeder Seite wegen Tätlichkeiten und ein paar Kreuzbandrissen.
TimK
vor 1 Woche #349
im Moment 1:0 für RWE, die aber wohl ziemlichen Mist spielen.. Naja, mal sehen wie es ausgeht.

Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, auch nicht den Wuppies

TimK
vor 1 Woche #350
Mh. 1:2 jetzt...
KFC-Fan 62
vor 1 Woche #351
1:3
und Dummdorf macht gerade das 1:0
Ötzi
vor 1 Woche #352
Alles gut, gegen Doublejuuppervalley spielen wir erst, wenn wir "eingespielt" sind.
Lanker83
vor 1 Woche #353
Spiele sind wie oben genannt aus.

10607 Zuschauer in Essen. Respekt!

Chris aus S.
vor 1 Woche #354

http://www.reviersport.de/355623---sg-wattenscheid-aufsichtsrat-chef-mokanski-tritt-zurueck.html#comments 

Glaube hier macht sich jemand vor der Insolvenz aus dem Staub. Bei Wattenscheid scheint einiges im Argen zu liegen. 

Warumnicht
vor 1 Woche #355
Ein Grund mehr, dass wir hier in Krefeld und dem KFC Uerdingen freundlich gesindter Umgebung die zumindest nächsten 2 Jahre so gut es geht genießen sollten...
Sondermann
vor 6 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 6 Tagen #356
Was in Wattenscheid abgeht, ist seit Jahren bereits in der "Schwebe". Wir alle kennen dies selbst zur Genüge. Daher hoffe ich und bin zuversichtlich, dass dem KFC dieses Szenario durch den "radikalen Machtwechsel" von Lakis zu Ponomarev erspart geblieben ist. Weit waren wir von solch einer Entwicklung wie aktuell bei W09 wahrlich nicht entfernt. Die Befürchtungen einiger Fans, dass uns im Falle des "Scheiterns" bez. der aktuellen Zielvorgaben sowas wieder bevorsteht, teile ich nicht. Ponomarev weiß selbst, dass nicht alles plan- und steuerbar ist - sehr wohl aber Strukturelles und Sportliches, soweit es die professionelle Arbeit angeht. Wir alle wissen, dass der Ball ohne Ecken und Kanten ist und daher eine unberechenbare Größe darstellt. Was in Wattenscheid über die Jahre mit Toku, der wahrlich eine herausragende Trainerpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz ist, und seinem Team veranstaltet wurde, ist geradezu fahrlässig. In den letzten zwei Spielzeiten (vor allem aber 15/16!) klopfte man - und dies eingedenk u.a. nicht oder zu spät gezahlter Gehälter - sogar teilweise an die Spitzenränge der Regionalliga. Narzissmus und die Unfähigkeit zur Teamarbeit auf Augenhöhe sind es wohl, die diesem Verein sicher bald den Hals brechen werden, wenn keine "Radikalwende" vollzogen wird. Ebenso sehe ich das in abgeschwächter Form (da die Basis eine völlig andere ist) bei RWE und auch RWO künftig, wenn sich da kein Erfolg einstellt. Das Geld liegt auf der Straße - Persönlichkeiten wie Toku und Ponomarev sind rar!
Gorlukowitsch
vor 6 Tagen #357
Wattenscheid war doch fast immer eine Blaupause von uns.......ich fand die immer sympathisch , weil sie früher die gleiche Rolle wie wir spielten, auch wenn wir dort manche harte Partie hatten. Aber alleine der Vereinssong ist das geilste auf der Welt! Wünsche denen alles Gute! ( nur nicht gegen uns...)
Sondermann
vor 6 Tagen #358
Vollste Zustimmung!
Philipp
vor 3 Tagen #359
Die Zwote von Fortuna ist bisher ganz stark gestartet. Mal sehen, was die aus sich rausholen. Aufsteigen könnten die ja auch nur, wenn der ersten ebenfalls der Aufstieg gelingt. 
Nostalgie1905
vor 3 Tagen #360
... ja- mit 6(!) Spielern aus dem Profiteam! Das ist schon unverschämt....
Ungelesene Beiträge