Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

JimPanse
Läuft auch bei sporttotal.tv


Mal die letzten fünf Minuten schauen. Sind zumindest einige Dortmunder da. 

0
JimPanse
Aus, in den 5 Minuten die ich gesehen habe, hatte Wegberg zumindest noch drei ganz gute Angriffe. Aber gut, hauptsache Unentschieden. Da kann man sich ja glücklich schätzen, das wir dort gewonnen haben. 
0
Lanker83
Wunderbar! :-)
0
Crossy
Die Platzbeleuchtung erinnert irgendwie an das Spiel in Strümp.
Es werden bestimmt einige Leute aus Dortmund anreisen. Die Erste spielt an dem Tag in Hannover.
0
was ne frohe Kunde ,,,alles läuft doch super bis bestens für uns ...und Wegberg Beeck Respekt ! Unser Sascha Tobor ja jetzt bei denen ..bestimmt ein Puzzle für die Ergebnisse zuletzt auch  da ....Danke Sascha grins .-) VLG !
0
Wie geil - jetzt kann der BVB sich nur noch einen Punkt vor uns schieben, aber dafür muss er beide Nachholspiele gewinnen ... und das werden die nicht! Hoffe, dass Rödinghausen in Beek einen vor den Hals kriegt. Wäre wichtig.
0
Ürdi
Was machte der BVB-Torwart denn in Wegberg? Das Tor zum 1:1 ist einfach unglaublich.
0
JimPanse
RWO spielt beim 1. FC Köln II nur 2-2


Wegberg führt nach 60 Minuten gegen Rödinghausen mit 3-1


Viktoria führt nach 60 Minutenmit 1-0 in Essen und ist in Überzahl

0
Ötzi
Schade, das Essen nicht ein Unentschieden geholt hat, dann wärs perfekt gewesen. 


Wenn wir morgen gewinnen, und Dortmund nur nen Punkt holt, wären wir endlich richtig Erster. Kann es nicht mehr erwarten !



0
TimK
Bis auf Essen eigentlich ein perfekter Anfang in den Spieltag. 

Essen überrascht mich immer mehr. Die stehen ganz schön in der  scheisse da unten. Den punkt heute hätte ich ihnen gegönnt 

0
kfc9999
Wenn man sich das leichte Programm von Viktoria in den nächsten Wochen so anschaut, dann ist ein Sieg morgen absolute Pflicht. Ist es sowieso, aber nun umso mehr.
0

FC SASCHA TOBOR WEGBERG BEECK   : LOVE !!!!!!!!!:-)))))))  Tentakelthumpsup oiing oing


0

und was Essen angeht ...:  Diese auch von Reviersport gehypten Hochmüter und durch Stadt "gesponserten" hoch 3 haben es nicht anders ...besser runter 05 verdient ..auch wenn jetzt Köln dadurch Spitzenreiter ..wir haben wenigstens Demut ...und machen das Beste immer aus Allem !  Essen = Durchfall ..verdient...soviel Potenzial was da geascht wird : Hammer ! Baut mich nur auf

0
Duke
Antwort auf TimK
Bis auf Essen eigentlich ein perfekter Anfang in den Spieltag. 

Essen überrascht mich immer mehr. Die stehen ganz schön in der  scheisse da unten. Den punkt heute hätte ich ihnen gegönnt 

Gegönnt habe ich den einen Punkt auch, aber nur weil es für uns besser gewesen wäre ;-)

Aber sei`s drum, wenn die absteigen dann mache ich ne Flasche Sekt auf :-) 

0
Ich bin froh, dass wir uns nicht selbst verarscht haben nach dem Klasseauftritt bei RWO. BVB siegt 4:0, das wäre, nach deren lauen 1:1 in Wegberg, wieder mal eine Steilvorlage gewesen, hätten wir gg. diese Brücker nur Remis gespielt. Jetzt in Dummdorf wieder zu alter Form und neuer Torgefahr mit erfolgreichem Abschluss! Mit Kefkir und Chessa kommen zwei Typen wieder zurück, und Müller hoffentlich von Beginn an aufm Platz, neben Krempicki! Die Doppelsechs muss weg, zumindest Holldack für Schwertfeger, neben Ötztürk. Oder Müller als Achter. Reichwein von Beginn an.
0
KFCworld
Ryhnern - Kackback II
1:1
0
Huhu! Rhynern lag gg. MG II 0:1 hinten (61.), dann einen Mann weniger (71.), um am Ende (81.) noch den Ausgleich zu schießen. 1:1! Wie wunderbar für uns!
0
Hakan
Hoffentlich läuft das die ganze Saison + Relegationsspiele so weiter .
0
Unfassbar wie das für uns bisher läuft, als wenn man uns unbedingt aus der Regionalliga raushaben will. :-) :-) ;-)  
0
Scheint so :-)
0
kfc9999
Das ist so unglaublich lustig hier.:-) Wenn Gladbach gewonnen hätte, dann hätte hier niemand was gepostet. Gestern Wuppertal gewonnen- niemand schreibt was. Dortmund 4:0 gewonnen- erwähnt keiner. Aber sobald ein Spiel für uns läuft steht das sofort hier verbunden mit "läuft alles für uns". Herrlich, weiter so! :-D
0
ocin
jedem tierchen sein plaisierchen und für die negativmeldungen haben wir hier doch unser personal ...
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Das ist so unglaublich lustig hier.:-) Wenn Gladbach gewonnen hätte, dann hätte hier niemand was gepostet. Gestern Wuppertal gewonnen- niemand schreibt was. Dortmund 4:0 gewonnen- erwähnt keiner. Aber sobald ein Spiel für uns läuft steht das sofort hier verbunden mit "läuft alles für uns". Herrlich, weiter so! :-D

Hmmmm...... liegt vielleicht daran, dass hier überwiegend KFC Fans unterwegs sind. Klingt zwar komisch.... is aber so!

Und ich muss dir mal sagen, dass ich mich über ALLES was positiv für unseren KFC ist, freue. Ich freue mich auch über einen glücklichen 1:0 Sieg gegen Erndtebrück. Ich freue mich auch darüber, dass Rödinghausen 1:3 verloren hat. Und ich freue mich auch darüber, dass wir nach 13 Spieltagen auf Platz 1 stehen. Ich weiß, bei dir ist das nicht so, kann ich zwar nicht nachvollziehen, ist aber für mich völlig OK. 

Hätte mir letztes Jahr um die gleiche Zeit jemand das so voraus gesagt, ich hätte ihn ausgelacht. Ich freue mich wie bekloppt darüber dass wir so "defensiv" eingestellt sind, so "wenig Tore" geschossen haben, der Trainer immer "die falschen Leute" aufstellt..... JA, ICH FREUE MICH ÜBER PLATZ 1

0
Ürdi
Danke für deinen Beitrag!!!
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck