Schluesselszene.net

Webradio

ich bin ja schon froh, dass die beiden jungen Kollegen nicht in der analen Phase hängengeblieben sind ;-) das mag ich mir gar nicht ausmalen.........

Und in der Kabine ist es nur warm, weil wir da ne Heizung haben, dass möchte ich ausdrücklich betonen:-))))

Stoffel, das nächste Bier geht auf Dich!!


0
Antwort auf KFCworld
wird es bei köln 2 auch wieder einen kommentar auf sportal ?
bei Auswärtsspielen werden wir das nicht anbieten können, sorry.

Das hat mehrere verständliche Gründe, die ich nicht alle aufzählen kann. Aber ich stell mir gerade vor , ich mach zuhause unseren Heimspielstream an und das Webradio von Wuppertal kommentiert dort, das wär glaub ich nicht so dolle......;-)



0

Vielen Dank für Euer Feedback.......hört sich doch ganz gut an....


Das Webradio sucht dringend Gönner und Sponsoren , die uns bei der Aufrüstung des Equipments helfen! Für die Ausweitung verschiedener Projekte brauchen wir Unterstützung um die Arbeit weiterhin in der Form oder besser anbieten zu können! Wer also die Möglichkeit hat oder jemanden kennt, der ist herzlichst eingeladen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir können auch interessante Sachen anbieten. Wäre toll, wenn uns da jemand unter die Arme greifen könnte......


Danke für Eure Mühe.....

0
Also wenn einer (...nach dem KFC grins)  Gönner und Sponsoren verdient hat ....!!... :
Dann unser Webradio !!! Drücke Euch alle 1905 Daumen !!!  Ihr seid DIE Stimme der Grotenburg und macht euren "Job" Hammermässig ..Danke ist schon da zu wenig für da absolut in Eingeninitiative  ...einfach RESPEKT !!
0
Rycor
Könnt ihr sowas wie eine Spendeninitiative per PayPal aufziehen oder ist das mit zu viel (finanziellem oder persönlichem) Aufwand verbunden? Habe das mal auf ner Website gesehen (macht Wikipedia das nicht auch?). Und wenn wir Hörer solidarisch auch noch einen Betrag für unser geliebtes Webradio Blau-rot leisten, könnten zumindest ein paar Euro dabei rumkommen. Oder ganz pragmatisch: IBAN in diesem Forum angeben und uns um Spenden bitten. Ich mach mal den „Aufschlag“ und bin mit 50 Euro dabei! P.S.: Ihr macht nen tollen Job!!!
0
Stroem
Stoffel hat damals bei einem Fantreffen ein Sparschwein für eine neue HD Kamera aufgestellt die dann relativ zügig angeschafft werden konnte.
0
Heini
Bei ner IBAN wäre ich dabei. Bei Paypal gebe ich euch meine kleine Spende lieber persönlich.
0
Timon U.

Auf www.radioblaurot.de ist unsere neue Homepage online. Schaut doch mal rein, hinterlasst uns Feedback und bringt 1-2 Sponsoren mit :-P

0
Sehr Gut !!  Mit den Sponsoren wirds so auch einfacher !...
Und das blau und rot gerne direkt als Fanschal für neue Choreos :-)
0

Wer es noch nicht gesehen, bzw. gehört hat.....auf radioblaurot.de steht Euch der in Eigenproduktion erstellte KFC Song "Mein Verein" , von Martin geschrieben und von Timon performed, als Download zur Verfügung



http://radioblaurot.de/kfc-song-mein-verein-als-download/

0
Vielen Dank für den Hinweis !!!   Gehört oft aber jetzt endlich als Download ...Timon der Hammer wo holt der die Stimme her grins .....Brauchte noch paar  Weihnachtsgeschenke ...DANKE !!!!!
0
Respekt !
0
da gibts doch noch son Song und viel geiler ...der macht Ihn reiiiiiiiiiiiinnnn  ...oder so grins was damit ???
0
Duke
Antwort auf KFC Alien
da gibts doch noch son Song und viel geiler ...der macht Ihn reiiiiiiiiiiiinnnn  ...oder so grins was damit ???

Du meinst wohl "Sieg oder Pleite"

https://www.youtube.com/watch?v=E0LtNJ2xvzI



0
Antwort auf KFC Alien
da gibts doch noch son Song und viel geiler ...der macht Ihn reiiiiiiiiiiiinnnn  ...oder so grins was damit ???
Du hast ne PN , Alien......da gibt´s die Auflösung ...
0
DANKE CHRIS !!!   Auflösung ist da :-)  war was konfus im KFC Nirwana hier
@Duke Danke dir auch aber den Song kennen wir ALLE und auch MEGA !!! Klar !

Gruß aus dem All !!!
0

Ab sofort können alle, die es noch nicht getan haben, die drei Teile unserer Winterpausensendung einzeln auf unserer Homepage anhören.

Wer sich mit der Hinrundenzusammenfassung nochmal auf die anstehenden Spiele einstimmen will oder das einstündige Interview mit Cheftrainer Michael Wiesinger anhören möchte, findet in den Aufnahmen auf www.radioblaurot.de was er sucht!

Auch unsere Outtakes sind dort nochmal zu finden, dort auch in der Maxiversion mit Zoes Solo beim Pokalspiel.

0
Wie ihr bereits wisst, übertragen wir heute das Spiel aus Köln

Wir freuen uns über jeden Hörer! Als zusätzlichen Anreiz verlosen wir noch 1x2 Kombitickets für die letzten beiden Regionalligaheimspiele dieser Saison ( und hoffentlich für immer )

Wir hören uns, ab in den Stau rund um Kölle... 


0
Ja, da ist es wirklich immer scheisse. 😠

A3 Oberhausen Richtung Köln:


zwischen Dreieck Langenfeld (21) und Leverkusen-Opladen (22) Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert.


A3 Oberhausen Richtung Köln:
zwischen Rastplatz Reusrath und Leverkusen-Opladen (22) Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn große Radschraube. 😯
Bringt trotzdem ein gescheites Ergebnis mit. 😊

0
TimK
Danke Jungs. Ich hab nachdem mein Flugzeug landete direkt angemacht und den kompletten Heimweg Web Radio gehört. 


Wusste backszat denn irgendwann wohin er spielen sollte ? ;-)

0
Webradio einfach genial,,,,,,hab sporttotal ausgemacht.....

Ich weis garnicht wie mann sich dafür bedanken kann.  Einfach nur klasse.

Danke jungs

0
Ufo gelandet ..und kann mich dem nur anschliessen !!! Ever and ever again ...was unser Webradio leistet ist mit Referenzklasse und Herzblut fast schon untertrieben ...Alleine schon , wenn man Live im Stadion war :Trotzdem schon ne Sucht die Jungs noch zu hören danach ...Ohne die gehts nimmer mehr ...Wenn der Grotifant Kult ...unser Webradio gebührt der Ehre auch ...Grotifantoskars !
0

INTERVIEW MIT TANJU ÖZTÜRK UND LUCAS MUSCULUS IM SPORTPARK HÖHENBERG

GEWINNSPIEL FÜR 1x 2 KOMBITICKETS NOCH BIS DONNERSTAG 23:59 UHR!

Wir sind offizieller Tabellenführer! Ein großes DANKE nach Wiedenbrück für eine sehr engagierte Leistung in Köln! Gleich nach dem Spiel haben wir Tanju und Lucas im Stadion entdeckt und natürlich sofort vor das Mikrofon gezerrt!

Unser Gewinnspiel läuft noch bis Donnerstag abend, dafür habe ich Euch nochmal unseren Spot hochgeladen, wer weiß,welches Tor in welchem Spiel dort bejubelt wird und welche 2 Spieler dort zu Wort kommen, der schicke bis zum Einsendschluss 23:59 Uhr die richtige Lösung an info@radioblaurot.de. Der Gewinner wird Freitag im Laufe des Tages hier bekannt gegeben. (Der Rechtsweg ist auch bei uns ausgeschlossen) Ich brauche also 2 Namen und das Spiel in dem das Tor gefallen ist !

Vielen Dank für´s Zuhören, ich hoffe unser Sonderservice ist gut angekommen! Timon und Chris hatten ne Menge Spaß, auch nochmal schöne Grüße an die Tribünenbewohner der Viktoria , die uns wirklich sehr nett aufgenommen haben und sich toll mit uns unterhalten haben! Und Danke an die Viktoria für den extra für uns reservierten Kommentatorenplatz! Ein toller Abend!

WEITER JUNGS, NOCH 5 !

Die Links:

http://radioblaurot.de/aufnahmen/spot-zum-gewinnspiel-der-kombitickets/

http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-tanju-oeztuerk-und-lucas-musculus-im-sportpark-hoehenberg/


0

Graues Wetter, vom Chef gemobbt, die Frau hat nur Migräne.

Das Bier ist alle, die Freunde fort, im Auge rinnt die Träne.

Ach Scheiß drauf Junge, Sapperlot,

nun geht es bergauf!

Im Äther schwingt wieder Radio Blau-Rot,

die sind bestens immer drauf!

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck