Schluesselszene.net

KFC Fans aus Düsseldorf?

Thomas13
Was ich schon seit 3 Jahren mal fragen wollte:

Gibt es eigentlich noch mehr KFC Fans in Düsseldorf, von mir mal abgesehen?
0
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=96946#post96946']Was ich schon seit 3 Jahren mal fragen wollte:

Gibt es eigentlich noch mehr KFC Fans in Düsseldorf, von mir mal abgesehen?
[/quote]Das Exil hast Du Dir selber ausgesucht, Thomas :P
Ich glaube, der Ivo Burmeister residiert auch in der Landeshauptstadt.
0
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=96946#post96946']Was ich schon seit 3 Jahren mal fragen wollte:

Gibt es eigentlich noch mehr KFC Fans in Düsseldorf, von mir mal abgesehen?
[/quote]naja,ist nicht gerade Düsseldorf sondern Meerbusch ,Langst,
Bin ich vor einem Jahr hingezogen,umgeben von Fortuna Fans.
Ich hab mir gedacht,irjendwer muss den Deppen mal Kultur bei bringen :thumbsup:
Hab dann als erstes die Kfc Fahne gehisst und im Keller eine blaurote Partyzone eingerichtet.
Silvester auf ein Bierchen eingeladen,macht man ja als neuer Nachbar,hinterher hatten sie alle die Augenverblitzt, :thumbsup:
0
roteelli
In Duisburg versuche ich seit fast 40 Jahren, den hier Ansässigen Kultur beizubringen, kannste vergessen, vergebene Liebesmüh, die werden, oder können es nie verstehen :D
0
[quote='roteelli','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97118#post97118']In Duisburg versuche ich seit fast 40 Jahren, den hier Ansässigen Kultur beizubringen, kannste vergessen, vergebene Liebesmüh, die werden, oder können es nie verstehen :D
[/quote]stimmt,das habe ich auch 22 Jahre versucht,völlig hoffnungslos :thumbsup:
0
chalbi
So geht es mir in Viersen auch, immerhin konnte ich manchen dazu ermuntern gelegentlich mitzukommen, mehr geht hier einfach nicht :rolleyes:
0
Revin
[quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97120#post97120']So geht es mir in Viersen auch, immerhin konnte ich manchen dazu ermuntern gelegentlich mitzukommen, mehr geht hier einfach nicht :rolleyes:
[/quote]Wohne auch in Viersen.. alles voller Gladbacher hier
0
chalbi
[quote='Revin','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97122#post97122'][quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97120#post97120']So geht es mir in Viersen auch, immerhin konnte ich manchen dazu ermuntern gelegentlich mitzukommen, mehr geht hier einfach nicht :rolleyes:
[/quote]Wohne auch in Viersen.. alles voller Gladbacher hier
[/quote]Ja schlimm. Bin glaube ich der einzige gebürtige Viersener der von sich aus nach Uerdingen geht :D
0
Duke
Das ist doch alles gar nichts was ihr da schreibt... ich wohne in Krefeld, versucht da mal einen für den KFC zu animieren.... :P :P :D :D :D
0
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97124#post97124']Das ist doch alles gar nichts was ihr da schreibt... ich wohne in Krefeld, versucht da mal einen für den KFC zu animieren.... :P :P :D :D :D
[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Als Uerdinger hat man es aber auch echt schwer. :D :D
0
chalbi
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97124#post97124']Das ist doch alles gar nichts was ihr da schreibt... ich wohne in Krefeld, versucht da mal einen für den KFC zu animieren.... :P :P :D :D :D
[/quote]Leider wirklich wahr. Wenn Gladbach am gleichen Tag Heimspiel hat und ich am Krefelder Bahnhof ankomme sieht man da nur grün X/
0
Sind halt richtig patriotisch die Krefelder....
0
Thomas13
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97113#post97113'][quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=96946#post96946']Was ich schon seit 3 Jahren mal fragen wollte:

Gibt es eigentlich noch mehr KFC Fans in Düsseldorf, von mir mal abgesehen?
[/quote]Das Exil hast Du Dir selber ausgesucht, Thomas :P Ich glaube, der Ivo Burmeister residiert auch in der Landeshauptstadt.
[/quote]Berufliche und private Notwendigkeit, wir wären sonst lieber in der Rheinstadt geblieben.... ;)



[quote='stefaneap','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97128#post97128']Sind halt richtig patriotisch die Krefelder.... [/quote]Die Düsseldorfer sind da nicht viel besser... Autos mit Aufklebern vom BVB, S04, sogar Bayern... Fortuna scheint mir hier eher die Ausnahme zu sein....
0
nico
ich hab in meiner diaspora sogar die autokennzeichen neu vergeben ... nun ratet mal :P
0
Ürdi
Vergesst unseren Iren nicht! :!: :!: :!:
0
cremario
Monheim am Rhein! Wer also ausm Kreis ME MFG braucht, kann sich vertrauensvoll melden.
0
Ich habe hier in Ludwigsburg neuerdings an den WE einen BMW aus Kempen vor der Tür stehen. Habe letztes WE einen KFC Aufkleber hinter den Wischer geklemmt. Hat der hier wohl nicht erwartet....
0
Thomas13
[quote='cremario','http://www.schluesselszene.net/thread/3542-kfc-fans-aus-d%C3%BCsseldorf/?postID=97826#post97826']Monheim am Rhein! Wer also ausm Kreis ME MFG braucht, kann sich vertrauensvoll melden.
[/quote]Die Einschläge kommen näher... :D
0
@berni "Ich habe hier in Ludwigsburg neuerdings an den WE einen BMW aus Kempen vor der Tür stehen. Habe letztes WE einen KFC Aufkleber hinter den Wischer geklemmt"

Aller Ehren wert abbber ,,,Nur hinter den Wischer geklemmt einer der so seltenen Aufkleber nicht geklebt nur geklemmt????
Nein alles gut, wäre sonst Sachbeschädigung gewesen !!! Aber:

..Man die Dinger sind Gold wert inzwischen ...nicht nur klemmen wenn nicht kleben dann ebayen bestimmt schon 19.05 Euro pro Stück Wert MINDESTENS !!! :irony: :cursing: ?(
0
kyle
Monheim Baumberg, habe quasi am Sonntag Heimspiel
0
fioni89
Hallo an allen, ich bin gerade nach Düsseldorf umgezogen, ich suche auch KFC Fans
0
Thomas13
Antwort auf fioni89
Hallo an allen, ich bin gerade nach Düsseldorf umgezogen, ich suche auch KFC Fans
Ich bin raus aus der Nummer weil zurück in good old Oeding. :-D
0
cremario
Ich bin noch nicht umgezogen. Woher kommst Du denn genau, Fioni89?
0
Hakan
Wer fährt denn morgen aus Düsseldorf  nach Dortmund??? 
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.