Schluesselszene.net

Tippspiel 2014 / 2015

Stoffel
So, nachdem wir den neuen Spielplan schon vor einigen Tagen eingetragen haben, geht es heute auch endlich offiziell mit der neuen Saison und damit auch wieder mit unserem Tippspiel los! An den Spielregeln hat sich nichts geändert, auch die Funktionen sind alle wie gewohnt. Wie im letzten Jahr gibt es wieder schicke Preise zu gewinnen: Ein KFC-Trikot, Schals, Eintrittskarten und natürlich jede Menge Königshofer-Bier!

Dieses Jahr betreut Steffen ([url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=User&userID=55']Böhser Onkel[/url]) das Tippspiel, wenn es also Fragen, Anregungen oder geänderte Spieltermine gibt, einfach hier ins Forum oder per PN an ihn.

Die Preise für Hin- und Rückrundensiegen haben wir zunächst mal ausgesetzt, da hier häufig die gleichen Leute gewinnen, die eh schon Preise absahnen. Da fällt uns im Saisonverlauf aber sicherlich auch etwas zu ein. :)

Schon heute Abend findet mit der Saisoneröffnung in Wattenscheidt das erste Spiel statt, also fangt am besten sofort an zu tippen!
0
Eagles83
Ist wahrscheinlich schon aufgefallen, bei den Tippern auf Platz 7 / 17 / 19 (ich habe nur auf die erste Seite geachtet) wird die erzielte Punktzahl in der Summe verdoppelt.

Kann man das bei mir auch so einstellen bitte? :thumbsup:
0
Ist ein Paket, was Freitags zur Post gebracht wird, nicht Montags da? Langsam werde ich ungeduldig.
0
Petra05
Ich habe einen Punkt! :) :) :)
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=60300#post60300']Ist wahrscheinlich schon aufgefallen, bei den Tippern auf Platz 7 / 17 / 19 (ich habe nur auf die erste Seite geachtet) wird die erzielte Punktzahl in der Summe verdoppelt!
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... man sollte auch gönnen können!! Ich gönne es auch dem Platz 53! (Aus 4 wird 8!) :rolleyes: [/font][/size]
0
Stoffel
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=60300#post60300']Ist wahrscheinlich schon aufgefallen, bei den Tippern auf Platz 7 / 17 / 19 (ich habe nur auf die erste Seite geachtet) wird die erzielte Punktzahl in der Summe verdoppelt.

Kann man das bei mir auch so einstellen bitte? :thumbsup:[/quote]
Danke für den Hinweis. Da hatten sich irgendwie ein paar Einträge doppelt in die Datenbank geschummelt - wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir etwas ähnliches auch letzte Saison. Habe es jetzt manuell repariert und es scheint zu halten. Lasst es mich wissen, falls es nochmal jemand hinbekommt. :D
0
Aus aktuellem Anlass haben Alex und ich uns zusammen gesetzt und beschlossen, dass ab sofort keine Preise mehr versendet werden. Vor Beginn der nächsten Saison werden wir in Rücksprache mit dem KFC den Gewinnern zwei bis drei Termine zur Auswahl stellen, an denen die Preise übergeben werden können. Die Gewinner, die am ausgewählten Datum nicht können, dürfen eine Person schicken, die den Preis stellvertretend in Empfang nimmt (der Name der Person muss uns vorher mitgeteilt werden). Alternativ kann der Preis auch innerhalb von 4 Wochen nach der eigentlichen Preisübergabe bei einem Heimspiel des KFC abgeholt werden. Sollten diese Möglichkeiten nicht genutzt werden, so verfällt der Preis und wird nicht an eine andere Person weitergegeben.

Wir hoffen, dass es am Ende der gerade angelaufenen Tipprunde so auskommt, dass jeder der Gewinner zur Preisübergabe kommen kann und keine Preise verfallen müssen. Sollte es allerdings doch so kommen, dann dürft ihr euch bei einem aktuellen Gewinner bedanken. Wir stecken hier Zeit und Geld (Preise werden nur zum Teil gesponsert) in das Tippspiel, da haben wir auf so etwas einfach keine Lust. Ich hoffe ihr habt Verständnis für die Entscheidung.

Und jetzt weiter im Text, der nächste Spieltag will getippt werden!
0
Heisst das, ich muss nun jemanden selber vorbeischicken für den Schal? Nach Rücksprache KFC sind die Gewinne abgeholt worden. Mir wurde mitgeteilt, dass das Paket am Freitag auf die Reise geht, bis heute nichts da. Kann verstehen, dass Ihr viel Zeit und Geld investiert, es geht da um einen Schall den ich gewonnen habe, bin selber, wo ich in Krefeld gewohnt habe, oft zum KFC gegangen. Ich möchte nur eine klare Aussage zu mein Gewinn und mehr nicht.

Werde trotzdem fleissig weitertippen, sollte ich was gewinnen, dann nehme ich mir Urlaub und hole den Gewinn selbst ab.
0
Die klare Aussage hast du gerade zum dritten mal per PN bekommen. Da die klare Aussage aber anscheinend noch nicht klar genug war, gerne hier nochmal: Der Schal ist unterwegs!!!!!

Und jetzt sieh einfach von weiteren Nachfragen ab (hier und auch per PN) und warte wie andere Menschen einfach mal 2 oder 3 Tage.
0
Lieber Regensburg in der Stadt wo Du wohnst wäre ein Schirm besser gewesen wie ein Schal :D :D
0
Timon U.
Hoffentlich lässt der Herr dort auch Hirn regnen... :thumbdown:
0
;)
0
vluyner
So, da haben wir das mit den Preisen doch wohl endlich geklärt.
Habe aber mal allgemein ´ne Frage zu Tippspielen und Gewinnen. Wir haben mit einer Tippgemeinschaft bei der WM den ersten Platz belegt. Es war als Gewinn ein 100 Liter-Faß Bier ausgelobt worden. Jetzt sagt der Veranstalter, dass dies ein Mißverständnis gewesen sei und das Tippspiel ohne Preise gelaufen sei. Haben wir hier im Forum einen RA, der mir da helfen kann????
0
Hallo Vluyner,

welcher Veranstalter war das für dieses WM Tippspiel? War das 100 Liter Fass vorher als Gewinn ausgeschrieben?
0
Petra05
Hallo Stoffel, hab ein Problem mit dem Tippspiel. Wenn ich meinen Tipp vom morgigen Kray-Spiel ändern will und auf Absenden klicke, wird mir der Zugang zur Seite verwehrt. Dasselbe passiert, wenn ich den 3. Spieltag getippt habe, dabei habe ich zügig eingetragen, um nicht ausgeloggt zu werden. Mache ich was falsch?
0
Stoffel
Hallo Petra,

das klingt sehr seltsam und sollte natürlich so nicht sein. Hast du denn beim Login "Angemeldet bleiben" markiert, um nicht automatisch ausgeloggt zu werden? Das scheint ein Problem damit zu sein, dass die Session bei dir nicht in einem Cookie gespeichert wird.
0
Petra05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=60533#post60533']Hallo Petra,

das klingt sehr seltsam und sollte natürlich so nicht sein. Hast du denn beim Login "Angemeldet bleiben" markiert, um nicht automatisch ausgeloggt zu werden? Das scheint ein Problem damit zu sein, dass die Session bei dir nicht in einem Cookie gespeichert wird.[/quote]

Das ist nicht markiert, werde ich jetzt aber tun. In den Cookie-Einstellungen muss ich mal nachsehen. Jedenfalls ist mein ursprüngliches Kray-Spielergebnis akzeptiert worden und ich hätte bei der geplanten Änderung nur noch falscher getippt, diesbezüglich ist alles gut! :)

Vielen Dank!
0
Petra05
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=60554#post60554'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=60533#post60533']Hallo Petra,

das klingt sehr seltsam und sollte natürlich so nicht sein. Hast du denn beim Login "Angemeldet bleiben" markiert, um nicht automatisch ausgeloggt zu werden? Das scheint ein Problem damit zu sein, dass die Session bei dir nicht in einem Cookie gespeichert wird.[/quote]

Das ist nicht markiert, werde ich jetzt aber tun. In den Cookie-Einstellungen muss ich mal nachsehen. Jedenfalls ist mein ursprüngliches Kray-Spielergebnis akzeptiert worden und ich hätte bei der geplanten Änderung nur noch falscher getippt, diesbezüglich ist alles gut! :)

Vielen Dank![/quote]

Um die Sache aufzulösen, Alex: danke, der Tipp mit dem Browser-Wechsel hat funktioniert, Ende August kam eine neue Version des Telekom-Browsers, alles wieder in Ordnung.
0
Der erste erkämpfte Punkt von Hennef fehlt noch in der Auswertung ;)
0
Timon U.
Verdammt, hab den Spieltag vergessen :cursing:
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=61864#post61864']Der erste erkämpfte Punkt von Hennef fehlt noch in der Auswertung ;)[/quote]
Jetzt nicht mehr :whistling:
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=61867#post61867']Verdammt, hab den Spieltag vergessen :cursing:[/quote]
Dito :wacko:
0
Crossy
Schön alle ans Tippspiel denken ;)

PS: Nach Startschwierigkeiten endlich in die Top 100 gerutscht ;( :D
0
Timon U.
Nach Traumstart abgerutscht ;( ;)
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck