Schluesselszene.net

Die rechte Schluesselszene

Stoffel
Zum späten Abend was zum Schmuzeln. In den Kommentaren der WZ finden sich mal wieder lustige, anonyme Gehirnfürze.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/vfr-gegen-kfc-rivalitaet-auf-dem-platz-kuscheln-auf-der-tribuene-1.2018519#comments[/url]

[quote]Dass Flüchtlinge eingeladen werden, wird der rechten Schlüsselszene gar nicht gefallen[/quote]
[quote]Wer die Lust am Kfc nicht verlieren will sollte von der schluesselszene die Finger weg lassen. [...][/quote]
Ich wollte euch nur kurz warnen, dass ihr hier in einem reinen Naziforum seid, falls ihr es noch nicht wusstet. ;)

So, ich geh jetzt meinen Reichsadler polieren ...
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82028#post82028']Zum späten Abend was zum Schmuzeln. In den Kommentaren der WZ finden sich mal wieder lustige, anonyme Gehirnfürze.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/vfr-gegen-kfc-rivalitaet-auf-dem-platz-kuscheln-auf-der-tribuene-1.2018519#comments[/url]

[quote]Dass Flüchtlinge eingeladen werden, wird der rechten Schlüsselszene gar nicht gefallen[/quote]
[quote]Wer die Lust am Kfc nicht verlieren will sollte von der schluesselszene die Finger weg lassen. [...][/quote]
Ich wollte euch nur kurz warnen, dass ihr hier in einem reinen Naziforum seid, falls ihr es noch nicht wusstet. ;)

So, ich geh jetzt meinen Reichsadler polieren ...[/quote]Nimm aber die braune Politur und poliere in der Grotenburg oder müssen wir die jetzt Ordensburg nennen. Der Typ in der Wz muss schon arg krank sein. Schmunzeln kann ich leider nicht darüber.
0
Hakan
Einfach nur Krank!!!
0
[quote='Hakan',index.php?page=Thread&postID=82031#post82031]Einfach nur Krank!!![/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bislang sind es 3 Kranke ! :thumbdown: [/font][/size]
0
schwako
88 Stoffel..., hätte ich nicht gedacht... :irony:
0
Duke
Hab ich irgendwas verpasst? Die angesprochenen Parolen, die ich hier gar nicht wiederholen möchte sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Wäre die Schlüsselszene "rechts", wäre ich der Erste der sich abmelden würde. Die Leute setzen doch ganz bewusst Lügen in die Welt - warum auch immer.
0
Stroem
Hab mal die WZ angeschrieben. Ein öffentlicher Kommentar dazu wäre wohl er kontraproduktiv. Bin mal gespannt, ob die reagieren. Die WZ-Redaktion müsste ja eigentlich wissen, dass die Schluesselszene von rechts soweit entfernt wie Blatter von sauberen Geschäften.
0
Stoffel
Und weiter geht es :D

[quote]von Finke | 17.09.15 - 21:34 Uhr
weg mit der schluesselszene

Die Rechtsaußen-Politik dieser Seite ist mir auch schon aufgefallen.
Dort gibt es Leute, die gegen Türken rassistische Äußerungen ungestraft verbreiten dürfen oder mit Nazi-Sprüche wie "Arbeit macht frei" "glänzen"
Der KFC sollte sich von dieser Seite noch stärker distanzieren[/quote]
0
DrJones
Meine Fresse was ist denn da jetzt los? Stoffel, haste irgendwie Beef mit irgendjemanden???
0
KROdessa
so witzig is das irgendwie gar nicht...
0
Hakan
Also wenn ich ehrlich kann ich mir vorstellen, wer das sein könnte . Aber ich nehme , jedem mal die Hoffnung, ich bin es nicht . :kotz:

An Stoffel , und an alle anderen , die mit soviel Herzblut dabei sind . Ich fühle mich hier absolut wohl , und bin hier noch nie auf Grund meiner Herkunft beleidigt worden , weil ich bin ein waschechter Uerdinger . :thumbsup:

Letzte Woche hatte ich Gäste die stammten aus Krefeld , die verstanden es einfach nicht , das ich kein Krefelder bin . :thumbup: :P
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=82038#post82038']Hab mal die WZ angeschrieben. Ein öffentlicher Kommentar dazu wäre wohl er kontraproduktiv. Bin mal gespannt, ob die reagieren. Die WZ-Redaktion müsste ja eigentlich wissen, dass die Schluesselszene von rechts soweit entfernt wie Blatter von sauberen Geschäften.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wegen Blatter :!:
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82039#post82039']Und weiter geht es :D

[quote]von Finke | 17.09.15 - 21:34 Uhr
weg mit der schluesselszene

Die Rechtsaußen-Politik dieser Seite ist mir auch schon aufgefallen.
Dort gibt es Leute, die gegen Türken rassistische Äußerungen ungestraft verbreiten dürfen oder mit Nazi-Sprüche wie "Arbeit macht frei" "glänzen"
Der KFC sollte sich von dieser Seite noch stärker distanzieren[/quote][/quote]
Ist einfach nur lächerlich. Derjenige, der z. B. den Satz mit der Arbeit geschrieben hat , meinte dies in ganz anderem Sinn. Das konnte jeder begreifen. Ich habe es so verstanden: Ohne Arbeit geht es Dir schlecht, Ende----nicht mehr und nicht weniger war da gemeint.
Und wenn in der Vergangenheit gewisse Menschen diese Wörter missbraucht haben, muss man nicht diesem Forum unterstellen, dass hier gesetzeswidrig gehandelt oder geschrieben wird. Im Gegenteil, bei vielen Formulierungen ist man eher zu großzügig.
Weder linke noch rechte Randideologie gibt es in diesem Forum. Ach ja, weil Hakan das schreibt, bin wegen meiner Herkunft auch noch nie beleidigt worden; auch nicht weil ich aus Krefeld und nicht aus Uerdingen komme.
0
Suse
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=82042#post82042']so witzig is das irgendwie gar nicht...[/quote]Man kann das ja alles ins Lächerliche ziehen. Vielleicht sollte man aber auch mal reflektieren, wie die Aussenwahrnehmung der Schlüsselszene ist.

Einige Leute, die nicht dem Mainstream entsprachen, sind hier schon auf das Übelste angemacht worden.

Wer die Vereinspolitik der letzten Jahre nur mal kritisch hinterfragt, gehört direkt in die Gruppe der bösen "Opposition".

Den blinden Gehorsam, den einige User an den Tag legen, ist schon tendenziös.

Feuer frei :D
0
Stoffel
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=82041#post82041']Meine Fresse was ist denn da jetzt los? Stoffel, haste irgendwie Beef mit irgendjemanden???[/quote]
Also grundsätzlich ja schonmal immer. ;)

Meine Vermutung ist aber, dass es sich in dem konkreten Fall um ein Forenmitglied handelt, das seine Sperre hier im Forum auf diese Weise verarbeitet. Diese Person hatte immer wieder die Meldefunktion hier im Forum genutzt, auch bei absolut ordentlichen Beiträgen, und in den Meldungen dabei eine Wortwahl gezeigt, die schlimmer als jeder gemeldete Beitrag war. Auch in seinen Beiträgen war er mehrfach ausfallen geworden, was ihm schon eine Verwarnung eingebracht hatte. Als er dann auch noch dazu über ging, die Moderatoren in seinen Meldungen als rechts und manche User als Nazis zu beschimpfen, haben wir die Reißleine gezogen und diesen Choleriker vor die Tür gesetzt.

Die WZ bietet leider auch dieser Person jetzt eine Plattform für grundlose Hetze. Aber gut, so lange sich die meisten anderen Nutzer hier wohl fühlen, kann ich persönlich damit leben und auch ein bisschen drüber lachen. ;)
0
[quote='Suse','index.php?page=Thread&postID=82046#post82046'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=82042#post82042']so witzig is das irgendwie gar nicht...[/quote]Man kann das ja alles ins Lächerliche ziehen. Vielleicht sollte man aber auch mal reflektieren, wie die Aeussenwahrnehmung der Schlüsselszene ist.

Einige Leute
, die nicht dem Mainstream entsprachen, sind hier schon auf das Übelste angemacht worden.

Wer die Vereinspolitik der letzten Jahre nur mal kritisch hinterfragt, gehört direkt in die Gruppe der bösen "Opposition".

Den blinden Gehorsam, den einige User an den Tag legen, ist schon tendenziös.

Feuer frei :D[/quote]

Feuer kannste haben, du verwechselst da nämlich etwas. Nicht einige Leute, sondern nur du und deine komische Sippschaft sind hier unerwünscht. :thumbsup:

Dummheit ≠ Mainstream
0
nico
rechts ist da wo der daumen links ist, also daumen hoch für die schlüsselszene ...
0
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=82070#post82070']rechts ist da wo der daumen links ist, also daumen hoch für die schlüsselszene ...[/quote]

Welchen ? Den rechten oder den linken ?

Sorry, der musste raus...

Ansonsten lachhaft hier und wenn ich schon sage, Thread sollte mal
ein paar Tage geschlossen werden dann heisst das was !
Für die, die mich kennen... ;)
0
R4g3
Unglaublich solche Behauptungen ......


da kann man nur eins dazu sagen :
[media]https://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho[/media]
0
Eigentlich ohne Worte : Doch paar müssen jetzt: Bin stolz auf unsere Schlüsselszene und was aktuell in Deutschland abgeht: Pro Flüchtlinge !!

Hier ist NULL RECHTS !!

Die Spaken nutzen halt jedes Instrument Gutes in den DRECK zu ziehen
Refugees welcome!!! : Wenn nicht hier wo dann?
0
Also rechte Parolen habe ich hier auch noch nicht gelesen..zum Glück

aber leider wird hier nicht reagiert wenn EX Spieler als Mißbegburt bezeichnet werden, das wird
diskret gelöscht oder verschoben , auch darf man hier ohne Probleme schreiben halt doch Deine
verfi.....Fresse..stammt nicht von mir sondern von Chris S dem Forengott.

Liebe Admins..auch da muß dann mal reagiert werden
0
...[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ich bin geneigt ... dem zuzustimmen! :huh: [/font][/size]
0
Suse
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=82091#post82091']Also rechte Parolen habe ich hier auch noch nicht gelesen..zum Glück

aber leider wird hier nicht reagiert wenn EX Spieler als Mißbegburt bezeichnet werden, das wird
diskret gelöscht oder verschoben , auch darf man hier ohne Probleme schreiben halt doch Deine
verfi.....Fresse..stammt nicht von mir sondern von Chris S dem Forengott.

Liebe Admins..auch da muß dann mal reagiert werden[/quote]Gutes Beispiel :whistling:
0
Petra05
Habe auch noch nie rechte Sprüche hier gelesen, die hätte ich sofort gemeldet. Unglaublich, sowas öffentlich zu behaupten. Aber die WZ druckt diese Art "Leserbriefe" in der Printausgabe ja Gott sei Dank nicht ab.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.