Schluesselszene.net

Trolle raus

Hallo Admins,

könntet ihr mal bitte die Wupertaler Trolle hier aus dem Forum schmeissen.
Die sind zwar schon in meiner Ignore-Liste, aber
a) sieht man deren Mist doch, wenn sie zitiert werden
b) sind fast alle Threads nur noch mit roten Ignore-Bannern voll.

Und außerdem steht in der Überschrift zum Forum:
Das Forum für alle Fans des KFC Uerdingen 05!

Jetzt sind wir die meisten Gockel-Fans hier los, nun kommen Fremd-Fans.
0
Hakan
100% der selben Meinung!!!
0
Gorgar
Schon interessant, was hier manche als Troll bezeichnen. Weder gehen von uns Beleidigungen aus, noch schreiben wir Off-Topic. Die einzigen Beleidigungen und Trollereien kann man ausschließlich von einigen wenigen KFC-Fans lesen, was mich persönlich aber noch nicht mal stört. Trotzdem ist der Umgangston hier abschreckend und irgendwo auch schade, da doch eigentlich interessante Diskussionen entstehen könnten.

Ich bin zwar kein Fan des KFC, finde die Geschichte des Vereins aber sehr interessant. Aus dem gleichen Grund bin ich in vielen anderen Fanforen unterwegs, wo es komischerweise keine Probleme gibt. (Solingen, Essen, Düsseldorf, Remscheid, Braunschweig, Dresden, u.v.a.)

Desweiteren verstehe ich nicht, dass auf sachliche Beiträge fast ausschließlich Beleidigungen kommen. Wem ein Thema nicht interessiert, kann es doch ganz einfach ignorieren. Eine solche "Diskussionskultur" bin ich aus anderen Foren nicht gewöhnt. Im Gegenteil, findet dort ein interessanter Austausch über den Tellerand hinaus statt. Seitenhiebe und Rivalitäten sind dabei vollkommen okay, aber man muss doch nicht gleich mit Fäkalien um sich werfen und sich anschließend auch noch bei den Admins ausweinen. Sorry, aber das finde ich irgendwo äußerst charakterlos...
1
krähfan
Mache Dir nichts draus, diese entsprechenden Leute gehen auch mit eigenen Fans hier so um, welche nicht ihrer Meinung sind.Finde das auch sehr bedauerlich, aber es gibt auch jede Menge vernünftige Mitglieder hier, doch halten die sich mittlerweile mehr zurück, weil die wohl immer weniger Lust auf diese intolerante Art der Diskussionsführung haben.
1
DrJones
Also mal ganz im Ernst: Was erwartest du eigentlich nun, Gorgar? Zig Forenmitglieder haben dir nun schon erläutert, warum sie die jetzige Situation mit Lakis/Ponomarev für nicht mehr vergleichbar mit eurer damaligen Situation mit Runge halten (Kennst du eigentlich unsere Geschichte? Schon mal den Namen Tecklenburg gehört?). Wir alle wissen längst, dass Lakis neben der Rettung damals auch unglaublich viele Fehler gemacht und so einige Unruhe um den Verein auch selbst verschuldet hat. Wir wissen um den "seidenden Faden". Bei uns gingen schon so oft die Lichter aus und wir waren dennoch in der Verbandsliga auf den Äckern unterwegs.
Was hier aber an eurem Auftritt so nervt, ist, dass viele von euch selektiv die Antworten unserer User lest, Argumente ignoriert und tatsächlich, wie im Falle von Jim Panse, verdreht (zur Erinnerung: Jim Panse: "Hat hier jmd. gesagt, das in dieser Zeit alles richtig gelaufen ist? Ich denke nicht. ", Gorgar: "Doch, es wurde mehrmals behauptet, dass bei euch alles auf einem richtigen Weg ist. Kam sogar von dir selbst."). Es nervt die Haltung: Wir: erfahren - ihr: naiv; wir: fortgeschrittenes Konzept - ihr: vor dem unweigerlichen Absturz; wir: beste Fanbasis - ihr: naive Gefolgsleute. Man beachte diese Wertungen! All das schreiben die meisten von euch natürlich nicht explizit; nein, aber eure als Diskussionsangebote ausgegebenen Aussagen implizieren es durchweg. Und das ist der Grund, warum viele User von euch genervt sind, warum ihr mit Trollen verglichen werdet. Und im Übrigen: Wir hatten auch in den Jahren zuvor immer wieder Fans anderer Mannschaften in unseren Foren, auch Wuppertaler, und es gab nie Probleme und auch gute Diskussionen. Aber was seit dieser Saison mit euch hier los ist, das ist nicht mehr feierlich.
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84206#post84206']Schon interessant, was hier manche als Troll bezeichnen. Weder gehen von uns Beleidigungen aus, noch schreiben wir Off-Topic. Die einzigen Beleidigungen und Trollereien kann man ausschließlich von einigen wenigen KFC-Fans lesen, was mich persönlich aber noch nicht mal stört. Trotzdem ist der Umgangston hier abschreckend und irgendwo auch schade, da doch eigentlich interessante Diskussionen entstehen könnten.

Ich bin zwar kein Fan des KFC, finde die Geschichte des Vereins aber sehr interessant. Aus dem gleichen Grund bin ich in vielen anderen Fanforen unterwegs, wo es komischerweise keine Probleme gibt. (Solingen, Essen, Düsseldorf, Remscheid, Braunschweig, Dresden, u.v.a.)

Desweiteren verstehe ich nicht, dass auf sachliche Beiträge fast ausschließlich Beleidigungen kommen. Wem ein Thema nicht interessiert, kann es doch ganz einfach ignorieren. Eine solche "Diskussionskultur" bin ich aus anderen Foren nicht gewöhnt. Im Gegenteil, findet dort ein interessanter Austausch über den Tellerand hinaus statt. Seitenhiebe und Rivalitäten sind dabei vollkommen okay, aber man muss doch nicht gleich mit Fäkalien um sich werfen und sich anschließend auch noch bei den Admins ausweinen. Sorry, aber das finde ich irgendwo äußerst charakterlos...[/quote]

merkst du es einfach nicht--das hier keiner deine Ratschläge und dein rumgeheule lesen will.
dann nimm doch einfach mal einen Ratschlag von uns an und
[size=18]verpiss dich aus unserem Forum und sulz die anderen voll[/size]
-1
Gorgar
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=84211#post84211']Also mal ganz im Ernst: Was erwartest du eigentlich nun, Gorgar? Zig Forenmitglieder haben dir nun schon erläutert, warum sie die jetzige Situation mit Lakis/Ponomarev für nicht mehr vergleichbar mit eurer damaligen Situation mit Runge halten (Kennst du eigentlich unsere Geschichte? Schon mal den Namen Tecklenburg gehört?). Wir alle wissen längst, dass Lakis neben der Rettung damals auch unglaublich viele Fehler gemacht und so einige Unruhe um den Verein auch selbst verschuldet hat. Wir wissen um den "seidenden Faden". Bei uns gingen schon so oft die Lichter aus und wir waren dennoch in der Verbandsliga auf den Äckern unterwegs.
Was hier aber an eurem Auftritt so nervt, ist, dass viele von euch selektiv die Antworten unserer User lest, Argumente ignoriert und tatsächlich, wie im Falle von Jim Panse, verdreht (zur Erinnerung: Jim Panse: "Hat hier jmd. gesagt, das in dieser Zeit alles richtig gelaufen ist? Ich denke nicht. ", Gorgar: "Doch, es wurde mehrmals behauptet, dass bei euch alles auf einem richtigen Weg ist. Kam sogar von dir selbst."). Es nervt die Haltung: Wir: erfahren - ihr: naiv; wir: fortgeschrittenes Konzept - ihr: vor dem unweigerlichen Absturz; wir: beste Fanbasis - ihr: naive Gefolgsleute. Man beachte diese Wertungen! All das schreiben die meisten von euch natürlich nicht explizit; nein, aber eure als Diskussionsangebote ausgegebenen Aussagen implizieren es durchweg. Und das ist der Grund, warum viele User von euch genervt sind, warum ihr mit Trollen verglichen werdet. Und im Übrigen: Wir hatten auch in den Jahren zuvor immer wieder Fans anderer Mannschaften in unseren Foren, auch Wuppertaler, und es gab nie Probleme und auch gute Diskussionen. Aber was seit dieser Saison mit euch hier los ist, das ist nicht mehr feierlich.[/quote]

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Du da hinein interpretierst... ;)
0
Timon U.
Die vier Seiten einer Nachricht :rolleyes:
1
Neoterra
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=84211#post84211']Es nervt die Haltung: Wir: erfahren - ihr: naiv; wir: fortgeschrittenes Konzept - ihr: vor dem unweigerlichen Absturz; wir: beste Fanbasis - ihr: naive Gefolgsleute. Man beachte diese Wertungen! All das schreiben die meisten von euch natürlich nicht explizit; nein, aber eure als Diskussionsangebote ausgegebenen Aussagen implizieren es durchweg.[/quote]Es kann ja darüber, sich auch in einem entsprechend Thread unterhalten werden. (Nur mal schauen wie lange)
Ich lese hier fast täglich mit und melde mich kaum. Einige Heinis wurden ja auch stillgestellt.
Aber genau diese Sache wird in jedem Thread angesprochen. Ordnung sollte schon sein.
Aber wenn ich mir den Thread zur Oberliga 2015/2016 anschaue und da 4 Seiten lang Offtopic drin steht ist es nicht mehr schön.

Grogar du kannst zwar sachlich bleiben aber bitte OnTopic.
0
Gorgar
So, nachdem ich euch nun genug geärgert habe, (was eigentlich gar nicht meine Absicht war) werde ich mich nun wieder zurückziehen und aufs stille Mitlesen beschränken. Meine Erfahrung zeigt mir auf, dass Gäste hier nicht willkommen sind. Das ist zwar irgendwo schade, aber muss man halt respektieren. Ich hoffe nur für die breite Masse, dass die Trolle hier nicht die Überhand behalten. So viele Beleidigungen, Unsachlichkeiten und dumme Kommentare habe ich jedenfalls in noch keinem anderen Forum erlebt. Und damit meine ich noch nicht mal die Seitenhiebe und Rivalitäten, welche in einem Fußballforum einfach dazu gehören und mit einem zwinkernden Auge zu verstehen sind.

Ich wünsche euch alles Gute und eine hoffentlich erfolgreiche Saison. ;)
0
roteelli
Ich kann nur für mich sprechen, ich habe nichts gegen Gäste in diesem Forum, z.B. Herzblut ist für mich ein willkommener Gast, meiner Meinung nach sachlich und nicht penetrant.

Aber wenn ein Mitglied immer und immer wieder das gleiche in verschiedensten Thread's runter leiert, dann nervt das irgend wann.
Das Runge und Lakis beide ihren Verein finanziell unterstützen, oder unterstützt haben, ist für mich die einzige Parallele. Das beide vom gleichen Charakter sind möchte ich aber bezweifeln und wenn du vielleicht doch mal irgendwann Recht behalten solltest, dann ist es halt so.
0
ParaTB
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=84324#post84324']Aber wenn ein Mitglied immer und immer wieder das gleiche in verschiedensten Thread's runter leiert, dann nervt das irgend wann.
Das Runge und Lakis beide ihren Verein finanziell unterstützen, oder unterstützt haben, ist für mich die einzige Parallele. Das beide vom gleichen Charakter sind möchte ich aber bezweifeln und wenn du vielleicht doch mal irgendwann Recht behalten solltest, dann ist es halt so.[/quote]Natürlich kenne ich Herrn Lakis nicht persönlich. Aber dass er auch nur annähernd den gleichen unterirdischen Charakter wie FR hat, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84308#post84308']So, nachdem ich euch nun genug geärgert habe, (was eigentlich gar nicht meine Absicht war) werde ich mich nun wieder zurückziehen und aufs stille Mitlesen beschränken. Meine Erfahrung zeigt mir auf, dass Gäste hier nicht willkommen sind. Das ist zwar irgendwo schade, aber muss man halt respektieren. Ich hoffe nur für die breite Masse, dass die Trolle hier nicht die Überhand behalten. So viele Beleidigungen, Unsachlichkeiten und dumme Kommentare habe ich jedenfalls in noch keinem anderen Forum erlebt. Und damit meine ich noch nicht mal die Seitenhiebe und Rivalitäten, welche in einem Fußballforum einfach dazu gehören und mit einem zwinkernden Auge zu verstehen sind.

Ich wünsche euch alles Gute und eine hoffentlich erfolgreiche Saison. ;)[/quote]

Danke für die Selbsterkenntnis. Tschüss Sascha! :thumbup:
0
An die roten Balken der Troll-Beiträge gewöhnt man sich ja langsam, aber könntet ihr bitte aufhören deren Quatsch zu zitieren....
0
Petra05
Genau! Aber wenn es dennoch sein muss, dann gehört das nicht in diesen Thread.
0
171105

Hallo Admins !!!!


Bitte die Trolle 'rausnehmen !!!!!!



8
Vielen Dank Stoffel (oder Vertretung) 👍
6

Stoffel hat mir jetzt Admin-Rechte übertragen. Habe jetzt so weit es geht alles gelöscht und alleine den einen Schwachkopf mit sämtlichen Profilen gesperrt.


Ich hoffe es wird jetzt wieder ein wenig ruhiger. Ansonsten wird halt wieder gelöscht und das Forum für Neuanmeldungen zu gemacht.


Sorry für die Unannehmlichkeiten.

12
171105

Danke BB !!!


Bitte noch den Beitrag Nr. 18 im Spieltagsthread Kfc Uerdingen gg. Homberg löschen !!!!


Das Profilbild des Trolls   onsenbad.is.back    "Scheiss ..."  ist eine Beleidigung unseres Vereins !!!!

3
Danke .
War ja nicht auszuhalten
7
JimPanse
Danke BB


Trotzdem tun mir solche Leute leid. Es ist Ostersonntag und der arme sitzt alleine vorn PC. Anstatt bei der Familie zu sein schreibt er über Stunden Troll Kommentare. Teilweise längere Romane als meine. Er macht sich etliche Accounts. Eine arme verlorene Seele. So ein scheiss Leben wünscht man niemanden. 

11
Stoffel
Auch von mir vielen Dank an BB. Ich bin aktuell im Urlaub und entsprechend kaum am Rechner, deswegen hatte ich das gar nicht mitbekommen. 
5
Antwort auf JimPanse
Danke BB


Trotzdem tun mir solche Leute leid. Es ist Ostersonntag und der arme sitzt alleine vorn PC. Anstatt bei der Familie zu sein schreibt er über Stunden Troll Kommentare. Teilweise längere Romane als meine. Er macht sich etliche Accounts. Eine arme verlorene Seele. So ein scheiss Leben wünscht man niemanden. 

Jo.

8 Accounts an einem Tag hat er hier angemeldet. Von den anderen Accounts die er vorher hatte ganz zu Schweigen. Dafür immer ne neue Email Adresse angelegt und alles weil der KFC so unbedeutend ist. Armes Schwein - guckt jetzt wahrscheinlich auch noch von draußen zu.

Darauf ein dreifaches Heja Heja Heja KFC.

10
andi1
Jo.

8 Accounts an einem Tag hat er hier angemeldet. Von den anderen Accounts die er vorher hatte ganz zu Schweigen. Dafür immer ne neue Email Adresse angelegt und alles weil der KFC so unbedeutend ist. Armes Schwein - guckt jetzt wahrscheinlich auch noch von draußen zu.

Darauf ein dreifaches Heja Heja Heja KFC.

Heja Heja Heja KFC....heisst es nicht KEV?...in ECHT;) 

Nicht das der Barde Brüderlich.....;)

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.