Schluesselszene.net

Großbaustelle Schluesselszene

Flo
Mir wird im Forum Werbung für BVB-Fanartikel angezeigt. Ich verstehe, dass das bisschen Kohle, das durch Werbung reinkommt, zum Erhalt des Forums beiträgt. Ließe sich das dennoch irgendwie vermeiden? Also nicht die Werbung generell - sondern, dass in einem KFC-Forum Werbung für BVB platziert ist.
0
Timon U.
Bei mir ist es Werbung für FIFA 19 und Scheibenwischer. Wird wohl am Benutzer orientiert sein. 
0
mal ne Frage ...hatten lange keine Magazin Inputs mehr ..fand die aber super...Timk keine Lust mehr ?
Schade eigentlich ?!?!?
0
TimK
Antwort auf KFC Alien
mal ne Frage ...hatten lange keine Magazin Inputs mehr ..fand die aber super...Timk keine Lust mehr ?
Schade eigentlich ?!?!?
Lust schon. Aber beruflich ist leider in Q4 immer die Hölle los. Und dazu bin ich gerade 900 km umgezogen und hab da noch n bisschen was vor der Brust. Aber ich gelobe wieder Besserung. Muss nur alles unter einen Hut bekommen 
0
Alles Klar Tim ..danke fürs Feedback !!  Kapiert ! - Na dann mal gutes Gelingen in neuer Galaxie und auf bald wieder :-)
0
Stroem
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Immer wenn TimK den letzten Beitrag geschrieben hat und ich in der Liste "ungelesene Beitrag" auf diesen klicke, lande ich zwar auf der letzten Threadseite, aber diese ist komplett leer. Passiert aber nur bei TimK und wenn er den letzten Beitrag geschrieben hat. Wenn ich dann auf die Seitenzahl klicke und die Seite neu lädt, klappt alles.
0
Duke
Antwort auf Stroem
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Immer wenn TimK den letzten Beitrag geschrieben hat und ich in der Liste "ungelesene Beitrag" auf diesen klicke, lande ich zwar auf der letzten Threadseite, aber diese ist komplett leer. Passiert aber nur bei TimK und wenn er den letzten Beitrag geschrieben hat. Wenn ich dann auf die Seitenzahl klicke und die Seite neu lädt, klappt alles.
Das gleiche habe ich auch 
0
Flo
Jo ist bei mir auch schon länger so. Bei Beiträgen von Tim und ich glaube zuletzt auch mal Heini. 
0
Revin
Bei mir auch
0
Heini
Hab ich bei Tim auch, er ist schuld ;-) Aber beim zweiten Klick auf die letzte Seitenzahl geht es.
0
Stoffel
Ich arbeite im Hintergrund übrigens an einer Weiterentwicklung der Seite, die neue Version soll dann in der Sommerpause online gehen.

Eine gute Neuigkeit kann ich schon mal verkünden: Die Ignorier-Funktion für das Forum ist schon umgesetzt. ;-)
0
Danke!!!
0
Super - Danke !

Gibt´s dann auch wieder Smielys :-)
0
Stoffel
Stehen auf meiner Liste :D
0

Ignorier-Funktion: Gott sei Dank!

Ist ja reine Schwäche, wenn man das selbst nicht hinbekommt, aber dazu stehe ich. Her damit!

0
Scorpio
Antwort auf KFC-Fan 62
Super - Danke !

Gibt´s dann auch wieder Smielys :-)
Bestimmt gibt es dann auch wieder Smileys 😁😉😀😂
0
Steht schon auf Stoffel's Liste😊💙❤
0
Stoffel: Bitte halte uns dann auf dem Laufenden, was die Ignorieren-Funktion angeht!

Wenn der 4x9er wieder mit der gleichen Haltung und dem immer gleichen Senf in die neue Saison geht halte ich das nicht aus und habe Angst, dass ich unflätig werde. 

0
Ein Wunsch fürs Tippspiel, ich würde mich freuen, wenn die Spieltagsrangliste wieder eingeführt wird. 
0
kfc9999
Antwort auf Stoffel
Ich arbeite im Hintergrund übrigens an einer Weiterentwicklung der Seite, die neue Version soll dann in der Sommerpause online gehen.

Eine gute Neuigkeit kann ich schon mal verkünden: Die Ignorier-Funktion für das Forum ist schon umgesetzt. ;-)
Super mit der Igno-Funktion!! :-)

Hoffentlich lassen mich dann einige endlich in Ruhe! :-)
0
Ötzi
Es wird ziemlich einsam werden. 
0
roteelli
Könnte in nem Monolog enden ;-)
0
och ..wers braucht ..werde 4x9 nicht ignorieren im Gegenteil mag seine "Inputs" ..auch wenn meist "Outputs" aber er bemüht sich aber auch zuletzt wieder und er doch auch hier einer unserer "Promis " :-)
0
kfc9999
Antwort auf roteelli
Könnte in nem Monolog enden ;-)

Sicher nicht. Einige dürften da allerdings in Erklärungsnot geraten, warum sie nicht einfach die Ignofunktion nutzen statt mich in jedem Thread zum Thema zu machen. Super!

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.