Schluesselszene.net

2. Bundesliga

TimK
Ben Zolinski, der ja hier im Forum auch immer mal genannt wurde, geht zu Erzgebirge Aue in die zweite Liga!
0
TimK
Würzburg trennt sich vom Aufstiegstrainer Schiele.
Guter Mann, gerade für die dritte Liga. Der weiß wie Aufstieg geht. Hätte den gerne auch hier gesehen.
0
Was nicht ist, kann ja noch werden. Warten wir mal noch ein paar Wochen ab. :-)
0
Cello Ya
Vielleicht sehen wir ihn bald hier, falls Krämer nicht die Kurve kriegt. Möglich wärs.
0
Unser "Gerücht"  Guido Burgstaller verlässt Schalke04 und geht

laut SKY zu St. Pauli.

0

 Rouwen Hennings von Fortuna Düsseldorf über vertragslosen Ex-Gladbacher : „Ich würde bei Raffael anrufen“


Leider nur hinter der Bezahlschranke von RP Online zu lesen.


Vielleicht sollte sich das der KFC  doch mal anschauen.

0
andi1
Ein gesunder Stoppelkamp wäre auch ok;)
0
Antwort auf Cello Ya
Vielleicht sehen wir ihn bald hier, falls Krämer nicht die Kurve kriegt. Möglich wärs.

Damals war eigentlich SCHIELE gemeint, aber passt trotdem.


https://www.transfermarkt.de/trares-soll-3-trainer-nach-nur-7-spieltagen-werden-wurzburg-entlasst-antwerpen/view/news/374229

0

https://www.reviersport.de/artikel/nur-acht-punkte-sandhausen-entlaesst-uwe-koschinat/


Interessanter Mann :) 

0
Die letzten Spiele von F95 waren was für die Folterkammer, dagegen sind die KFC Spiele richtige Zuckerschlecken. Soviel dazu 😎🤗
0
Ürdi
Antwort auf Inrather61

Damals war eigentlich SCHIELE gemeint, aber passt trotdem.


https://www.transfermarkt.de/trares-soll-3-trainer-nach-nur-7-spieltagen-werden-wurzburg-entlasst-antwerpen/view/news/374229

Was soll das eigentlich immer mit unserem Trainer. Wir sollten uns am SC Freiburg ein Beispiel nehmen. Da geht es seit Jahren mal hoch und mal runter. aber den Trainer hat man behalten. Note sehr gut!
0
pookas
Antwort auf BenTheMan

https://www.reviersport.de/artikel/nur-acht-punkte-sandhausen-entlaesst-uwe-koschinat/


Interessanter Mann :) 

Den würde ich mit Kusshand nehmen....
0
JimPanse
Nicht nur du
0
Cello Ya
Antwort auf pookas
Den würde ich mit Kusshand nehmen....
Ich küsse sogar seine Stinkefüße, wenn wir dafür Krämer los kriegen.
0
Das wird man in Sandhausen noch bereuen. Ich halte sehr, sehr viel von Koschinat. Würde ich auch direkt nehmen, denke aber, dass er weiter in der 2. Liga trainieren will und dort auch bald wieder im Einsatz sein wird. Für uns vermutlich leider ein Regal zu hoch...
0
TimK
Der würde bestimmt eh nicht zu uns wollen ..... ;-)
0
TimK
Schiele ist vom Markt und geht nach Sandhausen.
0
Johannes

Puh, hart: beim abgeschlagenen Tabellenletzten Würzburg mussten zehn Spieler in Quarantäne, gegen Darmstadt muss aber gerade trotzdem gespielt werden. Zitat aus dem kicker-Liveticker:

Die Spielordnung schreibt zwar vor, dass 16 Spieler zur Verfügung stehen müssen, damit eine Partie angepfiffen wird - verletzte und gesperrte Akteure werden bei der Rechnung allerdings ausgeklammert. Heißt also im Fall Würzburg: Trainer Bernhard Trares hat de facto nur 14 Spieler in den Kader berufen können; weil aber Douglas, Staude (beide angeschlagen) und Ewerton (gesperrt) offiziell als verfügbar gelten, sind 17 Akteure nicht von Corona betroffen. Die Folge: Die Kickers müssen spielen.

https://www.kicker.de/darmstadt-gegen-wuerzburg-2020-bundesliga-4667462/ticker

0
JimPanse
Der HSV erinnert mich in den letzten 2 Jahre immer etwas an uns. Haben eine gute Mannschaft, aber im Sturm nicht gut besetzt. Ich weiß bei uns ist es nicht nur die Schuld der Stürmer. Nur mir gehts darum, der HSV holt einfach einen Terrode, natürlich die beste Lösung in der zweiten Liga und der trifft wieder wie verrückt. HSV die meisten Tore in der Liga erzielt und Terrode in der Torjägerliste auf und davon. Das zeigt, wie wichtig ein guter Stürmer ist, der die Dinger einfach macht.
2
Antwort auf JimPanse
Der HSV erinnert mich in den letzten 2 Jahre immer etwas an uns. Haben eine gute Mannschaft, aber im Sturm nicht gut besetzt. Ich weiß bei uns ist es nicht nur die Schuld der Stürmer. Nur mir gehts darum, der HSV holt einfach einen Terrode, natürlich die beste Lösung in der zweiten Liga und der trifft wieder wie verrückt. HSV die meisten Tore in der Liga erzielt und Terrode in der Torjägerliste auf und davon. Das zeigt, wie wichtig ein guter Stürmer ist, der die Dinger einfach macht.
Das selbe Thema beim RWE. Jahrelang viel Geld investiert für so gut wie nichts. Und jetzt haben die den Engelmann und stehen auch deswegen ganz oben. 18 Tore in 20 Spielen - nachdem er letztes Jahr schon Rödinghausen an die Spitze geschossen hat. Solche Spieler machen nunmal den Unterschied zwischen einem 0:0 und 3 Punkten aus - und zwar 10mal pro Saison.

Ich sag nur Rankl in der Oberliga. Hätten wir in Schonnebeck auch so gejubelt wenn ein langsamer Flügelstürmer den Ball zugespielt bekommen hätte?

Alleine deswegen kann ich schon nicht verstehen wieso wir seit quasi 3 Jahren (bis auf den Grimaldi-Transfer und später Boere) so gut wie kein Interesse daran zeigen einen wirklichen Torjäger zu verpflichten. Natürlich liegen diese Spieler nicht auf der Straße - aber es ist ja wie schon so oft gesagt nicht mal so dass man sich auf dieser Position irgendwelche Testspieler einlädt.
1
JimPanse
Ich hoffe immer noch, wir zaubern Girth aus dem Hut. Spielt keine Rolle bei Kiel. Leider befürchte ich, wir sind nicht in der Position um ihn zu bekommen.
1
Joah Jim ! Tja Fussball könnte so einfach sein wenn der Sturm funktioniert :-)
Wir labbern darüber schon seit 3.Liga Aufstieg...man muss sich nur unsere Torbilanz da anschauen aber wir haben ja "besten Sturm der 3.Liga mit Osawe und Grimi " im Paralleluniversum aber leider nur ...
Und am Ende zählt die Rückrunde und die Konstanz siehe Wehen und Bayern 2 in Liga 3
Aber noch wichtiger asap neue Zukunft per Investor ansonsten eh alles blup blup 
0
Kfcrene
Die Geschichte mit Flyeralarm ( Würzburg ) und dem DFB zeigt das es fast nur noch um Politik geht...

Unglaublich schwache Schiedsrichter,noch schwächre VAR..und schon gehen dem DFB Millionen flöten...


Edit: nach dem Hannover Spiel meint Mattuschka..``das ist nicht mehr mein Sport``.. es geht nur noch um VAR ,etc...


0

Ein Krefelder nächste Saison  in der 2. Liga.  MARCEL BENGER


https://www.kicker.de/kiel-schnappt-sich-gladbachs-benger-802080/artikel

2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck