Schluesselszene.net

Internationale Ligen

Interessanter Bericht bei "sport inside" im WDR über Risiken im Fussball  bei ausländischen Investoren .


https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-inside/video-newcastle-united-brisanter-flirt-mit-saudi-arabien-100.html

0
Johannes
Der russische Erstligist FK Rostow (4. Platz), gegen den wir eigentlich im vergangenen Jahr ein Testspiel absolvieren sollten (wenn ich mich richtig erinnere?), befindet sich aktuell komplett in Quarantäne, weswegen zum Ligaspiel gegen Abstiegskandidat Sotschi eine Mannschaft antrat, die fast ausschließlich 2002/2003 geboren worden ist und insgesamt auf exakt 0 Erstligaspiele kam. Nach einer Minute führte Rostow 1:0 - am Ende gewann Sotschi 10:1.
0
Cello Ya
Wirklich eine Farce. Sotchi soll wohl bevorzugt werden. Anders rum hätte man die Entscheidung wohl nicht getroffen, heißt es.
0
Und in Weißrussland gibt´s kein Covid-19.
0
JimPanse
Bayern spielen im VF der CL gegen Barca oder Neapel


Im HF wartet eins von den vier Teams ManCity/Real/Juve/Lyon



0
JimPanse
Übrigens an alle "Take us Home" Fans. Leeds wird evtl. an diesem WE aufsteigen in die Premier League. 
0
Antwort auf JimPanse
Übrigens an alle "Take us Home" Fans. Leeds wird evtl. an diesem WE aufsteigen in die Premier League. 

Hat heute schon geklappt!


https://www.kicker.de/779567/artikel/leeds_united_kehrt_nach_16_jahren_in_die_premier_league_zurueck

0
Für MP´s alten Club AFC Bournemouth sieht´s düster aus in der Premier League.
Vor dem letzten Spieltag in Everton liegen sie mit 3 Punkten Rückstand auf dem vorletzten
Platz und der Abstieg droht massiv. Mitkonkurrenten sind FC Watford und Aston Villa.

Viel Glück
0
Unsere Freunde vom Grazer AK  haben heute gegen den Tabellenletzten mit 2:0 gewonnen.
Stehen aber 2 Spieltage vor Schluss auf dem ersten Abstiegsplatz mit 2 Punkten Rückstand
auf´s rettende Ufer.
0
Ötzi
Für den GAK geht es nur noch um die Goldene Ananas. Es steigt keiner ab wegen Corona.


Nottingham Forest hat am letzten Spieltag durch ein Eigentor in der 96. Minute zum 1:4  gegen Stoke die Playoffs zur Premier League verpasst. Die waren vor dem Spieltag 5 Tore und 3 Punkte besser als Swansea und haben es verkackt. Unglaublich. 

0
kfc9999
Sie wären auch bei 1:3 raus gewesen, aber so klingt es natürlich dramatischer.
0
Ötzi
Mit Drama kennst Du Dich einfach besser aus, ne ? Sorry, ich kannte nur die Tordifferenz. Trotzdem finde ich das schade. Ich war da mal in den frühen 90zigern.
0
Gerade ist MP´s  alter Verein  AFC Bournemouth aus der Premier League abgestiegen.
0
JimPanse

Völlig überflüssiger Abstieg mit dem Kader. Hatten leider sehr viel Verletzungspech. Mal sehen wie es da weitergeht. Die haben halt einige Spieler, die sofort neue Premier League Clubs bekommen. Ake wahrscheinlich einen Topclub. Und das Eddie Howe in die zweite Liga als Trainer geht kann ich mir auch nicht vorstellen. Der wird über kurz oder lang bei einem Topclub in England landen. Nur derzeit sind alle Plätze vergeben. 



0
JimPanse
Schaut jmd. Juve? Warum gibt's eigentlich noch einen Videobeweis? Der 11m ist ein Skandal und natürlich dt. Schiris wieder die Finger im Spiel.
0
JimPanse
Ok war doch ein 11m. Nach 15 Minuten haben die es endlich geschafft, die richtige Szene einzublenden. Gab aufgrund einer anderen Situation 11m und den kann man geben.Die ursprüngliche Szene wäre echt ein Skandal gewesen.
0
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=mAVa2KdkdHQ


https://twitter.com/HeraclesAlmelo/status/1293080474907271171


https://www.instagram.com/p/CDvW8g3BzZw/


Erst Video schauen, zu gut. 

0
TimK
Großartig... Aber die Reaktion von Bosz war auch zu gut! :D
0
JimPanse
So eine dumme Frage hat auch nichts anderes verdient. Was soll der Trainer auf so eine Frage antworten? Soll er sagen, er geht davon aus, das er geht? Schwächt die Position in den Medien von Leverkusen. Sagt er, er gehe davon aus, er bleibt, dann wird er ausgelacht, wenn er geht. So eine Frage hat halt null Mehrwert. Da gehts um soviel Kohle und da ist ein Trainer sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner. 
0
Pokerface Bosz.   Klasse reagiert.
0
JimPanse
Wem mal langweilig ist und richtigen Fussball sehen will, dem kann ich nur ein Spiel von Leeds empfehlen. Da kann man sich mal anschauen, wie man als Neuling auch auftreten kann und was Umschaltspiel bedeutet.
0
Andy
Allerdings. Die haben mit Bielsa einen der besten Trainer weltweit. Was das ausmacht, sieht man dann auf dem Platz.
0
Antwort auf Andy
Allerdings. Die haben mit Bielsa einen der besten Trainer weltweit. Was das ausmacht, sieht man dann auf dem Platz.
In der Tat, Bielsa weiß wie Fußball geht. Was nen guter Trainer so aus macht. Freut mich sehr für Leeds. Gestern noch meinen Leeds Schal von 1997 raus gesucht. Geile Zeit damals mit Yeboah und Co. 
0
JimPanse
Ich hab letzte Saison paar Spiele von denen gesehen und diese Saison auch schon drei Stück. So krank, wie die am ersten Spieltag in Liverpool gespielt haben. Ein Pressing und Umschaltspiel wie Liverpool. Das sieht man ja auch in der Doku, was deren Ziel ist, aber auch wie intensiv das Spiel ist. Vor zwei Jahren hatten die reihenweise Verletzungen, weil die Spieler mit der Belastung nicht klar kamen. Letzte Saison ging es dann besser und in dieser Saison gehören die zu den fittesten Teams. Alleine gestern die 95 Minute war so bezeichnend. 3-0 Führung, die gewinnen den Ball und stehen paar Sekunden später mit 6!!!! Spielern vorm gegnerischen Tor. 


Schade, das Bamford "schon" 27 ist, aber was ist der für ein Monster. 


Nicht umsonst ist Bielsa von Guardiola das Vorbild und er erwähnt es ja immer wieder, das er für ihn der beste Trainer der Welt ist. Dafür muss man sich ja nur mal die PK anschauen, als der damals 90 Minuten lang Derby County auseinander genommen hat nach dem "Spionagefall". Der wusste alles über die Spieler, Laufwege, Taktik usw. Sehr beeindruckender Trainer. Sehr eigen, aber ein Genie. Schon damals bei Bilbao war krank, was der aus der Mannschaft und den Bedingungen gemacht hat. 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.