Schluesselszene.net

KEV

JimPanse
Ich hoffe mittlerweile nur noch, das sich Ponomarev zurückzieht von den Pinguinen. Selten habe ich einen ekelhafteren Verein gesehen als die Pinguine. Was da gerade veranstaltet wird ist nicht mehr normal. Nun wird schon der Druck durch Ex-Spieler erhöht, die jetzt nicht mehr ihr Trikot an der Hallendecke haben wollen, weil die ECE den Verein retten will. Der Wellen gibt plötzlich nur noch Interviews, obwohl er sich doch zurückziehen will. Das Angebot der ECE wird irgendwie auch immer wieder ignoriert in den Medien und es wird eher so getan als würde die ECE alles blockieren.


Ganz ehrlich lieber Herr Ponomarev, schauen sie, das sie ihr Geld bekommen und machen sich da vom Acker. Die wollen es nicht anders und haben es auch nicht anders verdient. Dort will man weiterhin amateurhaft arbeiten und jedes Jahr bei der Seidenweberhaus GmbH rumheulen, wie unfair doch alles ist. Man muss sich halt echt mal geben, wie die letzten Jahre dort gelaufen sind und es wird so getan als wolle MP den Verein zerstören. Das ist so verrückt. Die bekommen mit ihrem Umfeld nichts hin, aber wollen lieber weiterhin den Weg gehen. Dann soll es halt so sein. 


Was da für ein Gegenwind und ein Hass gegen Ponomarev verbreitet wird ist nicht mehr normal. Der absolute Kracher ist auch noch, das man sich Leute wie einen Wagener oder Pape wünscht. Was willst du dazu noch sagen? Da wird Seriosität ganz groß geschrieben. 


Edit: Die sind mittlerweile sogar schon so bescheuert und gehen einen Hauffe an, der die Pinguine retten will. Ein Mann, der seit Jahren Business Seats bei den Pinguinen hat und großer leidenschaftlicher Fan ist. Sogar dem wird jetzt alles abgesprochen, weil er mit dem bösen Russen "arbeitet" (Wobei Hauffe selber sagt, er habe fast keinen Kontakt zu MP). Wobei auch nicht jeder Russe böse ist. Als das Thema aufkam Wagener wolle mit einer russischen Firma übernehmen vor einigen Monaten, da war das noch alles total Dufte.

0
Stoffel
Das grenzt inzwischen echt schon an sektenhaftes Verhalten.
0
Antwort auf JimPanse
Ich hoffe mittlerweile nur noch, das sich Ponomarev zurückzieht von den Pinguinen. Selten habe ich einen ekelhafteren Verein gesehen als die Pinguine. Was da gerade veranstaltet wird ist nicht mehr normal. Nun wird schon der Druck durch Ex-Spieler erhöht, die jetzt nicht mehr ihr Trikot an der Hallendecke haben wollen, weil die ECE den Verein retten will. Der Wellen gibt plötzlich nur noch Interviews, obwohl er sich doch zurückziehen will. Das Angebot der ECE wird irgendwie auch immer wieder ignoriert in den Medien und es wird eher so getan als würde die ECE alles blockieren.


Ganz ehrlich lieber Herr Ponomarev, schauen sie, das sie ihr Geld bekommen und machen sich da vom Acker. Die wollen es nicht anders und haben es auch nicht anders verdient. Dort will man weiterhin amateurhaft arbeiten und jedes Jahr bei der Seidenweberhaus GmbH rumheulen, wie unfair doch alles ist. Man muss sich halt echt mal geben, wie die letzten Jahre dort gelaufen sind und es wird so getan als wolle MP den Verein zerstören. Das ist so verrückt. Die bekommen mit ihrem Umfeld nichts hin, aber wollen lieber weiterhin den Weg gehen. Dann soll es halt so sein. 


Was da für ein Gegenwind und ein Hass gegen Ponomarev verbreitet wird ist nicht mehr normal. Der absolute Kracher ist auch noch, das man sich Leute wie einen Wagener oder Pape wünscht. Was willst du dazu noch sagen? Da wird Seriosität ganz groß geschrieben. 


Edit: Die sind mittlerweile sogar schon so bescheuert und gehen einen Hauffe an, der die Pinguine retten will. Ein Mann, der seit Jahren Business Seats bei den Pinguinen hat und großer leidenschaftlicher Fan ist. Sogar dem wird jetzt alles abgesprochen, weil er mit dem bösen Russen "arbeitet" (Wobei Hauffe selber sagt, er habe fast keinen Kontakt zu MP). Wobei auch nicht jeder Russe böse ist. Als das Thema aufkam Wagener wolle mit einer russischen Firma übernehmen vor einigen Monaten, da war das noch alles total Dufte.

Daumen hoch. Genauso ist es.

Kommentar aus dem KEV-Forum (welcher mir zugeschickt wurde) : "Lieber Insolvent als am Russentropf. Verpiss dich Mikhail!" Und bei Facebook gibt es noch weitaus schlimmere Beschimpfungen der besten Fans der Welt.

Würde mir auch wünschen dass MP da nochmal gut aus der Nummer rauskommt und die dann ganz unter sich so weiter machen wie bisher.
0
toni361
BB bitte mal , wenn du magst, das Pinguine Forum genauer lesen. Überwiegend ist man da gegen Schulz und Roos, da ja von dieser Seite nichts qualifiziertes gekommen ist...

Dort wird sehr sachlich diskutiert, da gibt es sogar Stimmen, die die Pinguine mit ECE als künftigen Meister Kandidaten sehen😉

Aber generell stimmt es schon, alles wird sehr einseitig dargestellt, leider

0
toni361

Hier noch ein Nachtrag, wer es sich ansehen möchte


https://www.facebook.com/hockeylatenight40/posts/2681478495276208/

0
Matthi
Antwort auf toni361

Hier noch ein Nachtrag, wer es sich ansehen möchte


https://www.facebook.com/hockeylatenight40/posts/2681478495276208/

Junge, Junge, Junge, da haben aber ein paar Personen nen Puck zu viel an den Kopf bekommen. 
0
Flo
Antwort auf Matthi
Junge, Junge, Junge, da haben aber ein paar Personen nen Puck zu viel an den Kopf bekommen. 

Das dachte ich mir auch, als ich die verlinkte Stellungnahme der UWG gelesen habe. Aber es ist ja allseits bekannt welcher KFC-Hasser dahinter steckt. 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156819113953513&id=276272973512

0
roteelli
Habe ich das richtig verstanden, ein Gedankengang von Fabig ist, dass ein Investor Geld in einen Verein investiert, um den Verein dann kaputt gehen zu lassen, also quasi sein verdientes Geld vernichtet, damit der KFC mehr Zuspruch in Krefeld bekommt?

Ich behaupte mal, genau das Gegenteil würde eintreffen, allein die örtliche Presse würde ECE, M.P. und den KFC förmlich zerfetzen, und ob das wirklich eine gute Werbung für eine Firma ist, lass ich mal dahingestellt.


0
TimK
Können sie nicht Pomomarev einfach die Anteile entziehen? LOL
0
Mein Gott, was für ein "Schmierentheater" !!!!!!
0
Timon U.
Hätte nicht gedacht, dass es sich zu so einer krassen Hexenjagd entwickeln würde. Zeigt aber den Charakter einiger Personen mal wieder deutlich. Zudem zeigt es deutlich, wie gefährlich Meinungsbildung über das Internet heutzutage sein kann. Da werden Menschen aufgehetzt ohne sich selbst zu informieren, ohne beide Seiten anzuhören und vor allem ohne den Schädel einzuschalten.
0
Noch 8 Tage das bekommen die niemals geregelt denen läuft die Zeit weg ..dann ist KEVin alleine in the Palast ohne Balast  ....selber Schuld
0

Diese "Stellungnahme" der Unwichtigen Wählergemeinschaft (Kurz: UWG) ist eine einfach nur eine Schande und zeigt einfach mit welchen Leuten wir es hier in dieser Stadt zu tun haben.


Mal abgesehen von den absolut peinlichen Rechtschreibfehlern - die selbst ein 10-Jähriger mit 5 Promille nicht einbauen würde - zeigt der gesamte Text einfach nur wieder die häßliche Fratze dieses Personenkreises.


Alleine solche Ausdrucksweisen wie: "Mann muss Herrn Ponomarev in eine Ecke drängen" (Mann mit Doppel-N steht da wirklich so) gleichen einer öffentlichen Hetzjagd und sind nicht mehr zu tolerieren.


Worüber reden wir hier? Über einen Mörder? Über einen Kinderficker? Nein es geht um eine Person dessen Gesicht einigen ("wichtigen") Leuten in Krefeld nicht passt - weil er sich in deren Spielzeug einmischt. Punkt aus. Dabei vergessen einige Dummköpfe die von feindlicher Übernahme sprechen leider dass sie es doch waren die MP angebettelt haben dort einzusteigen. Sonst wäre man schon letzte Saison kaputt gegangen.


Ab jetzt ist denen wohl jedes Mittel recht.


So einen öffentlichen Druck bestimmter Parteien und der Presse würde es nicht geben wenn es hier um einen Streit zwischen Lakis und MP gehen würde. So einen Druck bestimmter Parteien und der Presse gibt es nicht zum Thema Grotenburg. Es geht einzig allein darum dass einige Leute - wie scheinbar dieser Wellen - jetzt auf Biegen und Brechen versuchen alle möglichen Kanäle zu nutzen um MP in ein schlechtes Licht zu rücken. Doch wo sind die Fakten? Jemand der im Recht ist muss doch nicht den Weg über Youtube und Facebook wählen? Jemand der im Recht ist muss doch nicht die Nationalität seines "Kontrahenten" ins Spiel bringen oder? Natürlich ist MP kein Unschuldslamm aber was jetzt hier passiert ist einfach nur unfassbar.


Normalerweise würde mich das ja überhaupt nicht interessieren was die da beim KEV veranstalten. Aber hier geht es um MP - und MP ist einer von uns.


"Hier geht es nicht KEV gegen KFC !! Die beiden Fanfgruppen müssen zusammen stehen und eine Sprache sprechen. Das hilft dem Krefelder Sport !"


UWG ihr könnt wirklich lügen ohne Rot zu werden. Fast wie richtige Politiker.


Edit: Das geilste ist allerdings dass deren Text - der jetzt 3 Tage alt ist - genau 5 "Likes" hat. Darunter die Seite selbst und Andreas Drabben. Relativ wenig für einen solchen öffentlichen Aufruf (auch wenn das immernoch mehr Leute sind als Drabben Wähler hat).


Vielleicht ist Krefeld also doch nicht ganz so dumm wie man(n) meint.

0
JimPanse
Oh die UWG schreibt also, hier geht es nicht nicht um KEV Fans gegen KFC Fans. So so. Da können wir ja nochmal drüber sprechen, wenn die Hexenjagd erfolgreich war und Ponomarev aus Krefeld vertrieben ist. Nur dann soll sich keiner beschweren, wenn das eskaliert und das wird sicherlich nicht nur im Internet passieren. 


Was hier abgezogen wird ist eine ganz miese Nummer und natürlich geht es mittlerweile auch gegen den KFC. Ponomarev ist unser Präsident und der wird an allen Stellen denunziert. Wellen hat dazu öffentlich aufgerufen und jetzt folgen die Leute. Aber das sind ja die Guten in dem Spiel. 


Die jetzt alle den Mund aufmachen an Ex-Spielern und Konsorten, die werden in der Zukunft sicherlich nicht den Verein finanzieren. Aber gut, ich hoffe weiterhin Ponomarev zieht sich zurück und lässt die machen. Wir werden ja dann sehen was die Zukunft bringt und inwiefern die neuen Leuten dauerhaft das ganze finanzieren werden. Das ist nämlich ein verdammt teures Hobby. Mir solls Recht sein, wenn die neuen Leuten den Verein an die Wand fahren. Hauptsache Ponomarev ist aus dem Saustall raus. 



@rotelli:


Es würde ja viel einfachere Wege geben für Ponomarev den Verein zu zerstören. Aber erklär dies mal den Leuten, die verstehen es sowieso nicht. Ich muss schon lachen, wenn ich lese wie sich plötzlich Ex-Spieler zu Wort melden, von denen du 10 Jahre nichts mehr gehört hast. 


Und ganz ehrlich, es ist doch einfach die ECE los zu werden. Zahlt die doch einfach aus. 

0
Stoffel
Hatte die UWG nicht auch mal eine Kooperation mit der AFD im Stadtrat? Sagt doch alles :)
0

MP mach das de da wech kommst ! Jetzt  versuchen noch NOGO Freaggles uns in den Topf zu werfen gegen dich ...nönöööö und genau BB Zitat :


"Normalerweise würde mich das ja überhaupt nicht interessieren was die da beim KEV veranstalten. Aber hier geht es um MP - und MP ist einer von uns."


Genauso ist das ! MP ist First KFC ! Er wollte aber ja KEV helfen ...


Was draus wurde : Undank Welten Lohn ..


Und jau Jim "Mir solls Recht sein, wenn die neuen Leuten den Verein an die Wand fahren. Hauptsache Ponomarev ist aus dem Saustall raus. "


Macht zu den Laden da und freu dich Kevin mit deinen neuen "Freunden "

NICHT und NIEMALS UNSERE WELT !


0
Duke
Ich bin sowieso gespannt wie das mit den Gesellschaftern weiter geht. Denn durch den Tod von Helmut Borgmann fehlt denen ja jetzt eh einer.
0
toni361
Viele Fans des KEV, es werden immer mehr, haben schon längst MP als gute und vielleicht einzige Alternative erkannt. Im Forum dort wird auch mittlerweile aktiv gegen die Traditionalisten argumentiert. Auch immer mehr Nutzern dort geht es auf den Sack, dass MP als der böse Russe dargestellt wird.

Es könnte in Krefeld im Sport soviel bewegt werden, wenn man doch endlich mal über den eigenen Schatten springen würde, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben...

0
Thomas13
Antwort auf roteelli
Habe ich das richtig verstanden, ein Gedankengang von Fabig ist, dass ein Investor Geld in einen Verein investiert, um den Verein dann kaputt gehen zu lassen, also quasi sein verdientes Geld vernichtet, damit der KFC mehr Zuspruch in Krefeld bekommt?

Ich behaupte mal, genau das Gegenteil würde eintreffen, allein die örtliche Presse würde ECE, M.P. und den KFC förmlich zerfetzen, und ob das wirklich eine gute Werbung für eine Firma ist, lass ich mal dahingestellt.


Ja, hast Du richtig verstanden. Und ja, das ist an Dummheit kaum noch zu überbieten. Obwohl... Abwarten, da kommt sicher noch einer der es schafft.... 
0
Ich habe mir das Interview von diesem Holger Kuhlmann mit Fabig angehört.


Kuhlmann, der in einem Video schon mal aufgefordert hat, dass Ponomarev aus der Stadt verschwinden soll: Der KFC Uerdingen sei doch eine kleine Nummer in Krefeld und dass die Zuschauerzahlen für die Pinguine alleine schon Bände sprechen würden.


WTF???


Der KFC spielt in der dritten Liga mit größeren Städten wie Duisburg und spielt sogar eine Liga über Städte wie Aachen, Bonn, Essen


Die Pinguine haben einen Zuschauerschnitt von knapp 4.700 und sind damit nur Neunter (von 14 Teams) in der DEL-Zuschauertabelle und liegen damit sogar hinter Straubing. Der KFC hat einen Zuschauerschnitt von 3.500 - und das mit Heimspielen in einer anderen Stadt.


Man muss sich über solche Typen nicht aufregen.


Aber dieselben (so Typen wie Kuhlmann), die einen AfD-Typen wie Wagener händeküssend als Geldgeber begrüßt hätten, sagen jetzt, lieber Oberliga als eine Meisterschaft mit Ponomarev.




0
Timon U.
Dann ab in die Oberliga 
0
JimPanse
Jetzt weiß ich endlich was Pinguine Herzblut ist. Wenn die kacke am dampfen ist und dein Gesellschafter mit den meisten Anteilen seelenruhig in der Karibik am segeln ist. Mal sehen ob er bis Dienstag zurück ist.
0
Denke, dass Mikhail das bis zuletzt aussitzen wird; die Zeit rennt für ihn. Was er für Kontakte hat, wissen wir spätestens seit der Installation des neuen Aufsichtsrates. Das ist jetzt kurz vor Ende der Fahnenstange die von Panik getriebene Mobilmachung auf allen Kanälen. Roosilein kann dann abwickeln oder abdanken, wie auch immer. Diese Chance wird sich Mikhail nie und nimmer entgehen lassen.  Vergessen sollte man auch nicht, dass die Unternehmer aus Russland noch mit anderen Wassern gewaschen sind, da kann Rooselchen (und viele andere tradierte Konsorten, einschließlich Professoren auf FB) noch so rumstänkern und versuchen, seinen Arsxx zu retten, das Ding ist für Mikhail (Augen zu und) durch. 
0
Ich habe mir das Interview von diesem Holger Kuhlmann mit Fabig angehört.


Kuhlmann, der in einem Video schon mal aufgefordert hat, dass Ponomarev aus der Stadt verschwinden soll: Der KFC Uerdingen sei doch eine kleine Nummer in Krefeld und dass die Zuschauerzahlen für die Pinguine alleine schon Bände sprechen würden.


WTF???


Der KFC spielt in der dritten Liga mit größeren Städten wie Duisburg und spielt sogar eine Liga über Städte wie Aachen, Bonn, Essen


Die Pinguine haben einen Zuschauerschnitt von knapp 4.700 und sind damit nur Neunter (von 14 Teams) in der DEL-Zuschauertabelle und liegen damit sogar hinter Straubing. Der KFC hat einen Zuschauerschnitt von 3.500 - und das mit Heimspielen in einer anderen Stadt.


Man muss sich über solche Typen nicht aufregen.


Aber dieselben (so Typen wie Kuhlmann), die einen AfD-Typen wie Wagener händeküssend als Geldgeber begrüßt hätten, sagen jetzt, lieber Oberliga als eine Meisterschaft mit Ponomarev.




Mir wurde mal erzählt dass Holger auf Ziegen steht.

Keine Ahnung ob das stimmt (ich glaube nicht). Aber Fakten scheinen ihm ja sowieso nicht so wichtig zu sein also lass ich das mal so stehen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck