Schluesselszene.net

Minigolfanlage am Elfrather See zu verkaufen

Stroem
[url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mingolfanlage-mit-kiosk/598711096-277-1972?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop[/url]
0
Schade um die "letzte" öffentlich zugänglich Freizeitaktion auf dem Gelände. Ich kann mich noch wehmütig an die zahlreichen Badegäste in den Sommern der 80er und frühen 90er erinnern, an denen die Parkplätze nicht ausreichten und die Verkehrswacht die Grünstreifen an der Parkstraße freigeben musste.

Ebenfalls gab es Pläne der Städte Duisburg und Krefeld die Verkehrsanbindung auszubauen (Verbreiterung der Traarer- und Parkstraße). Jetzt jedoch ist es dermaßen trostlos, selbst im Hochsommer herrscht gähnende Leere. Es würde locker ausreichen, nur einen Parkplatz zu öffnen.

Das Kiosk am Badesee kann sich auch nur noch mit den Gassigehern, von denen auch viele zur weiteren Verschmutzung beitragen, über Wasser halten.

Die Stadt hat es leider mehrfach versäumt, einen Investor ran zu lassen. bzw. dem Gänseproblem Herr zu werden.

Für mich ist das als direktem Anwohner absolut unverständlich. Längst hätte die Stadt das Gelände privatisieren müssen, da aus eigenem Antrieb keine Investitionen kommen (können?).

Es würden bestimmt viele lieber ein paar Euro bezahlen, um dafür in einem sauberen und gepflegten See zu baden, zu tauchen der Wasserski zu laufen, als dieses Gelände angewidert zu meiden.
0
Geht mir auch so. Viele Sommertage am E-See als Kind & Jugendlicher verbracht, viele Abende mit Freunden dort Party gemacht. Heute erzähle ich meinen Kindern davon, wenn wir dort mal spazieren gehen und sie können es gar nicht glauben, hier warst du mal schwimmen gucken sie mich mit großen Augen an. Was die Stadt in der Vergangenheit alles brach liegen gelassen hat ist eine absolute Schande und da kann man unsere Grotenburg direkt mit einbeziehen. Jedes Jahr nach der Winterpause die gleiche scheisse mit dem Rasen. Jedes Heimspiel der peinliche Blick zur Anzeigetafel, zur Osttribüne und von den Toiletten will ich besser gar nicht erst anfangen. Schade, ich hab gedacht gerade in diesem Bereich kann sich durch unseren neuen OB etwas ändern, leider ist bisher davon nichts zu spüren.
0
dafür kauft die Stadt jetzt daskasernen Gelände in Forstwald,vielleicht mit dem Gedanken um einen Forstwaldpalast zu bauen,für die drohende zweite Liga .
Zuzutrauen wäre denen das
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.