Schluesselszene.net

Pokalspiel DJK/VfL Giesenkirchen

19 Antworten

Wir sind umgezogen!

Neue Software, neuer Server, bald jede Menge neue Features.

Leider ist es dadurch nötig geworden, dass jeder Nutzer sich ein neues Passwort fest legt. Geh deswegen bitte zum Login und klicke unten auf "Passwort vergessen".

Folge den Schritten dort und Du kannst Dich schon in wenigen Sekunden wieder einloggen.

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC-Fan 62
vor 6 Tagen #16
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit
KFCworld
vor 6 Tagen #17
Ja danke für die ganze Arbeit. Klasse Arbeit!

hoffe es geht noch irgendwie weiter. mann hat sich ja an den luxus gewöhnt:D
Sondermann
vor 5 Tagen #18
Und jetzt in der 2. Runde nach Tönisberg ... besser kann man´s nicht treffen :-)
Blaurotfan 1977
vor 5 Tagen #19
Auch von mir natürlich ein großes Dankeschön für die ganze Arbeit und den super service.

Hoffe das es weitergeht,man hat sich so daran gewöhnt.

Stoffel
vor 5 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 5 Tagen #20
Danke Euch für die netten Worte. Dass mir für die Arbeit inzwischen die Zeit fehlt, wusste ich ja nicht erst seit gestern - ich kann halt nicht dauerhaft Kundenanfragen aus Zeitgründen ablehnen und gleichzeitig 10 Stunden die Woche für Umme für den KFC arbeiten. Hab ich jetzt lange genug gemacht, aber irgendwann ist man halt auch auf. Und meine Frau hat dann auch angemeldet, dass sie mich mal öfter sehen will.

Ich hoffe auch, dass es auch weiterhin Videos gibt. Ich ziehe ja bald weiter weg und bin dann auch auf die Videos angewiesen, habe da also auch ein Eigeninteresse. ;) Ich bin da aber leider nicht mehr involviert und weiß somit auch nicht mehr als ihr.

An dieser Stelle möchte ich mal kurz allen danken, die in den letzten Jahren beim Filmen ausgeholfen haben. Wir waren ja schon immer so dünn besetzt, dass wir ständig irgendwelche Notlösungen finden mussten. Deswegen standen außer mir auch alle anderen Mitglieder des Online-Teams öfters an der Kamera. Auch ansonsten sind hier vom Verwaltungsratsvorsitzenden über zahlreiche Fans bis hin zu Bossis Tochter viele in die Bresche gesprungen, wenn mal Not am Mann war. Vielen Dank - ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen!

Ansonsten nur zur Klarstellung: Ich höre zwar auf, aber das restliche Online-Team ist weiter für Euch da. Videos können die zwar zeitlich nicht mehr leisten, aber das Webradio und der Liveticker ist gesichert.
Ungelesene Beiträge