Schluesselszene.net

Rückrundenstart

So, in genau einem Monat ist das erste Spiel der Rückrunde gelaufen und wir wissen woran wir sind. Kann es gar nicht erwarten, dass es endlich wieder losgeht!
0
simonkn
Es wird langsam wieder Zeit... :!: :!: :!:
Und da MUSS gegen die Herner ein klarer Sieg her.
0
JeFF
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3189#post3189']So, in genau einem Monat ist das erste Spiel der Rückrunde gelaufen und wir wissen woran wir sind. Kann es gar nicht erwarten, dass es endlich wieder losgeht![/quote]Naja, ich glaube nicht, dass das Spiel gegen Herne für eine genaue Standort bestimmung ausreicht :)
0
Michael
Solange wir keine Innenverteiger verpflichten freue ich mich null. Wir hatten mal 5, jetzt haben wir 2 (!!) plus den dauerverletzten Ibrahim. Und wie überfordert ein Njambe ist hat man ja gesehen. Sind jetzt noch 4 Wochen bis zum Start, es wird Zeit!
0
JeFF
Das beste an der Sache ist:

Wir brauchen 2 IV und einen Stürmer. Was holen wir? 2 Mittelfeldspieler :D

Naja, sind zwar noch 2 Wochen Zeit im Transferfenster, allerdings verpassen die Spieler dann quasi die komplette Vorbereitung.
0
Niklas
Seh ich anders. Stürmer brauchen wir nicht mehr. Wir haben drei ausreichen gute, die dürfen nur nicht nebeneinander spielen.
IV haben wir Nimptsch und Njambe, die sicher schonmal nicht verkehrt sind (Njambe ist letzte Saison noch hohgelobt worden. Das kann auch wiederkommen ;) )Ibrahim wird hoffentlich ach wieder fit und wenns ganz hart auf hart kommt können sogar immernoch Hoffmann und Saka einspringen, die haben ja auch da schon gespielt.

Bin optimistisch und wenn wir nicht wieder einbrechen wie zur Mitte der Hinrunde dann werden wir noch Dritter :)
0
JeFF
Naja, wenn die drei Stürmer nicht nebeneinander spielen dürfen heißt das, dass wir mit Höfler alleine spielen. Der wird dann wieder 3-fach gedeckt und ist so erfolgreich wie zum Ende der Hinrunde. Nimptsch und Ibrahim sind ja super, aber dann haben wir halt keinen guten IV mehr. Mittelfeldspieler inne Abwehr stecken usw. ist für mich einfach nur ne absolute Notlösung. Es kann doch einfach nicht sein, dass wir mit 2 IV, 3 Stürmer und 73 MF Spielern in eine Saison gehen :)

Und das Argument WENN jemand wieder gut wird, lass ich nicht zählen. Weil das könnte man dann bei jedem Spieler sagen, was dazu führen würde, dass man sich immer nur zurücklehnt und abwartet.
0
Michael
@ Niklas:

Es gibt einen Unterschied zwischen Optimismus und Naivität. :D
Es kann nicht Dein Ernst sein, dass Du es völlig ausreichend findest,
mit 2 gesunden Innenverteidigern in die Rückrunde zu gehen, noch dazu wo
man gerade erst schmerzlich erlebt hat wie überfordert sie sind. Über
Weihnachten sind die plötzlich toll geworden, es verletzt sich auch
niemand mehr, wird keiner gesperrt und notfalls spielt da
Hoffmann?*lol*.
0
Ich kann Michael und JeFF in allen Punkten nur Recht geben, HÄTTE und WENN hilft uns nicht weiter. Njambe WAR in der Hinrunde schlecht, wir brauchen dringenst Verstärkung in der Innenverteidigung!
0
Manniback
Leute, kommt doch mal Runter. Damit Neue kommen, müßten erst mal Alte gehen. Mein ihr Lakis könnte Geld schei... ! ?(
0
Dann hätte er halt einen der neuen Mittelfeldspieler weglassen und dafür einen Innenverdeidiger holen sollen!!
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck