Schluesselszene.net

Vorbereitung Gladbach U19 - KFC

Stoffel
Am Sonntag um 11 Uhr in der Früh startet das erste Vorbereitungsspiel gegen die U19 der Gladbacher. Laut Terminplan auf borussia.de findet das ganze im Borussia-Park statt. Mehr Infos finde ich leider nirgendwo.

Wer plant, sich das anzuschauen?
0
UJ-Marcel
ja sicher !!!
0
Stoffel
So, nun finden sich auf KFC Online ein paar mehr Infos: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=184[/url]
0
Stoffel
Nicht vergessen: Regenschirme einpacken :D
0
Stoffel
So, wieder zurück und erstmal wieder unter die Bettdecke, meine Herren war das Wetter ekelhaft. Dauerregen und kräftige Windböen, sonderlich viel Spaß hatte da heute niemand. ;) Aber immerhin war das Spiel ganz ordentlich, Uerdingen war über weite Strecken klar überlegen und hat auch vedient mit 3:1 gewonnen. Özkaya hat mir besonders gut gefallen, der sorgt für eine Menge Ruhe, weiß wo er stehen muss und macht das Spiel auch mal schnell, wenn es Sinn macht. Der wird unser Mittelfeld mit Sicherheit etwas standfester machen. Ugur hat ebenfalls eine gute Partie gemacht.

Weitere Testspieler hab ich leider nicht gesehen. Außer einem recht jungen Spieler, den ich jetzt einfach mal in der A-Jugend oder zweiten Mannschaft vermute, weil er auch nicht zum Einsatz kam, nur die üblichen. Baum war nicht mehr da, Steiner und ein paar andere fehlten ebenfalls.
0
Tim
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3233#post3233']So, wieder zurück und erstmal wieder unter die Bettdecke, meine Herren war das Wetter ekelhaft. Dauerregen und kräftige Windböen, sonderlich viel Spaß hatte da heute niemand. ;) Aber immerhin war das Spiel ganz ordentlich, Uerdingen war über weite Strecken klar überlegen und hat auch vedient mit 3:1 gewonnen. Özkaya hat mir besonders gut gefallen, der sorgt für eine Menge Ruhe, weiß wo er stehen muss und macht das Spiel auch mal schnell, wenn es Sinn macht. Der wird unser Mittelfeld mit Sicherheit etwas standfester machen. Ugur hat ebenfalls eine gute Partie gemacht.

Weitere Testspieler hab ich leider nicht gesehen. Außer einem recht jungen Spieler, den ich jetzt einfach mal in der A-Jugend oder zweiten Mannschaft vermute, weil er auch nicht zum Einsatz kam, nur die üblichen. Baum war nicht mehr da, Steiner und ein paar andere fehlten ebenfalls.[/quote]Danke für die Eindrücke. Der Vertrag mit Baum wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Sorgen mache ich mir allerdings um die dünn besetzte Abwehr. Wir haben im Momnet fünf (!) Abwehrspieler, von denen Njambe, Ibrahim und Nimptsch IV sind, Yavuz und Pirschel AV. Das kann nicht ernst gemeint sein, mit so einer dünn besetzten Abwehr in die Rückrunde zu gehen, zumal Njambe ja immer mal wieder Aussetzer hatte und Ibrahim noch lange nicht so weit sein dürfte.

Unser Mittelfeld ist glaube ich vergleichbar mit dem von Viktoria Köln! Wenn die Jungs ihre Leistung regelmäßig abrufen, dann mache ich mir da gar keine Gedanken!

Im Sturm ist Jochen natürlich gesetzt. Bei Uzun bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich hoffe, der wird noch, aber die Hinrunde war für mich eine maßlose Enttäuschung! Keppeler finde ich zwar gut, aber ich glaube, der kann sich noch nicht so recht durchsetzen und Jonas ist auch kein Goalgetter. Uzun und Höfler zusammen geht m. E. jedenfalls nicht, weil die sich vom Spielertyp zu ähnlich sind. Jochen braucht jemanden, der ihm die Wege räumt (wie es Albayrak getan hat).
0
Andy
Hinten links könnte man mit Pirschel und Bendowskyi planen.
IV wären momentan Njambe, Nimptsch und Njambe
Hinten rechts wäre nur Yavuz

Vorallem da sich Yavuz und Njame in der Hinrunde immer wieder grobe Fehler
erlaubten, muss nach für die Defensive unbedingt nachrüsten.

Das Mittelfeld ist bestens besetzt.

Im Sturm würde ich evtl. noch einen Stürmer holen, je nach System.
Bei einem 4-2-3-1, was meiner Meinung nach bei uns am effektifsten ist,
wäre Höfler klare Nr. 1 und man hätte Kremer und Uzun als Backup.
Sollte man allerdings mit 2 Spitzen spielen, muss einer 2. guter Stürmer kommen.
0
Stoffel
Sobald ich die Zeit hatte, die zu sichten und zu bearbeiten kommen auch ein paar Fotos in die Galerie. Dann können auch diejenigen ein bisschen was vom Spiel sehen, die schlau genug waren, im Trockenen und Warmen zu bleibe. :D
0
Michael
Hat der Ugur auf der 6 gespielt? Wenn er da vorgesehen ist als Stammkraft müssten ja Hoffmann oder Saka raus?
0
Stoffel
Meine Fotos sind nun in der Galerie zu sehen, Bildunterschriften folgen allerdings erst noch nach und nach. Zudem war HaDa so nett, ein Foto von der Begrüßung online zu stellen - nachdem er mir bei selbiger vor der Linse stand. ;) Danke dafür.

Auf der offiziellen Seite findet sich jetzt auch ein kurzer Artikel zum Spiel: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=186[/url]
0
simonkn
Saka hat heute IV gespielt. Es soll ja noch ein weiterer Abwehrspieler kommen, die letzten Details diese Woche wohl auch geklärt werden.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck