Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. 1.FC Köln II.

So, ich habe jetzt lange genug SC West gegen KFC gelesen. Das ist Vergangenheit
Ich freue mich wie Bolle auf unseren neuen KFC.
Auf einen gelungenen Start und drei Punkte.
0
...ohje 2.0....hatten wir das nicht auch schonmal....
0
Dann halt 3.0 .... oder M.P .... oder wartet, noch besser Arsch hoch 3. :D
0
Wie wäre es mit "KFC Uerdingen 05"?
0
Erledigt
0
Vielleicht tritt die Zweite vor Angst auch gar nicht erst an wenn wir die Erste mit 5 zu 0 nach Hause schicken :thumbsup: :irony:
0
Scorpio
[quote='BLAU UND ROT 1905','http://www.schluesselszene.net/thread/3692-kfc-uerdingen-05-vs-1-fc-k%C3%B6ln-ii/?postID=102153#post102153']Vielleicht tritt die Zweite vor Angst auch gar nicht erst an wenn wir die Erste mit 5 zu 0 nach Hause schicken :thumbsup: :irony:
[/quote]Wieso Ironie :irony: :D
0
Ich freue mich schon mega auf die Punktejagd, auch wenn Morgen erstmal noch der Testkick ansteht.

Hoffentlich wird das Morgen gut, dass einige Zuschauer in die Burg kommen. Ich hoffe mal auf 2,5k + am nächsten Samstag, so dass auch die Atmosphäre mal wieder ein bisschen mehr in Richtung Regionalliga geht.
Von der Aufstellung ist natürlich die Frage, wer wie fit ist und wie sich die Jungs Morgen präsentieren.

Meine aktuell favorisierte Aufstellung ist:

[align=center]Vollath
Bittroff - Schorch - Erb - Chessa
Binder
Rüter - Talarski - Krempicki - Kefkir
Reichwein
[/align]Ich leg' mich mal fest und sage:
3:0 für uns, 2.725 Zuschauer
0
ersetze Binder durch Schwertfeger ;)
0
Für mein Empfinden nicht ;-) Ich finde Binder da als Kämpfer bei nur einer Sechs etwas wichtiger derzeit.
0
Duke
Ich hoffe wir haben uns mit den Regularien auseinander gesetzt. Ist ja gut möglich, dass es Änderungen zu unserer letzten Regio-Saison gibt.
Es soll schon Vereine gegeben haben, die sind da mächtig mit auf die Nase gefallen... :whistling: :rolleyes:
0
Flo
Auch, wenn heute erstmal die "großen" Geißböcke zu Gast sind, gibt es hier bereits einen Überblick über die "kleinen".

[url]https://www.fupa.net/berichte/1-fc-koeln-u-21-des-1-fc-koeln-hofft-auf-gelungene-generalpr-902163.html[/url]

Und so, wie Patrick Helmes sicherlich heute in der Grotenburg zu Gast sein dürfte, könnte man unser Trainerteam morgen am Geißbockheim beim U21-Test gegen Koblenz sichten.
0
Zu diesem Spiel sind mir zwei Informationen "überliefert"!

Einerseits sollen sich auf Grund der Abwesenheit der Profis im Trainingslager und dem 1. Pflichtspiel der Saison des FC
einige "Problemfans" angesagt haben. Deshalb soll Alkoholausschank seitens der Polizei untersagt worden sein!
Die Zahl der Fans aus Köln soll auch etwas größer sein als sonst üblich für die U23 - aus dem Grund (Trainingslager)

Andererseits soll es für Block M aus dem Vorverkauf heraus kaum noch zwei zusammenhängende Plätze geben.....
....wie gesagt, ist nur "überliefert" - also Hörensagen aus zweiter Hand!

Jedenfalls spricht das sehr für eine ordentliche Zuschauerzahl. Mich würde das sehr freuen und ich bin zu dritt
im Stadion! :)

Die Info zu den Kölner Fans ist zwar nicht so toll - aber "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" - hoffentlich zutreffende Weisheit!

NUR NOCH 5!!!
0
sieht bei lms Ticket nicht danach aus.
0
Also wer nach den bisherigen Ergebnissen und Darbietung der letzten Leistung!!!! <3 unserer Mannschaft + Stimmung vom letzten Freitag ,nicht JETZT VOR ORT ist am Samstag ....meine jetzt die so 1000 Eventies Pro KFC :

..Naja sagen wir mal : Selber Schuld grr ( Urlaub entschuldigt) ..bin sowas von heiss.. Wir 1500 Hardcoreuerdinger eh Da !

Catering bekommt das sicherlich jetzt mal hin .

Und zum neuen Grotifant : Hoffe mal er jetzt vernünftig begrüsst und eingeführt und dann nicht mehr so "schüchtern ?"
Hmmm ..freue mich ja , dass es einer macht aber er war wohl was baff geflasht ? Naja ok wir anders gewohnt...wir müssen Ihn evtl was pushen evtl hilft auch Kaffee? :saint:

Egal ..war Testspiel für alle! Aber :thumbup: die Stimmung besonders Halbzeit 2 freute mich schon besonders als Testlauf für die Realität am Samstag !!

Und die Mannschaftsleistung :Hammer <3

Wir werden echt Spaß mit dem Team bekommen ,wenn die so weiter auftreten
0
JeFF
Puh, Gott sei dank Alkoholverbot.
Dann kann ja nichts passieren. Denke mal die "Problemfans" sind jetzt ganz zahm.
0
Was?? Samstag nur alkoholfreies Bier??? Das ist doch hoffentlich ein Witz oder??
0
Duke
Solange die Bratwurst nicht auch noch vegan ist, soll`s mir Schnuppe sein :D
0
Revin
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-07-25-organisatorisches-zum-liga-start/[/url]

[url]http://www.reviersport.de/355084---kfc-uerdingen-wiesinger-bangt-vor-start-um-trio.html[/url]
0
Bis auf Reichwein sind´s wohl keine Stammspieler. Man sieht aber, dass alle voll bei der Sache sind und sich eher zu viel als zu wenig "quälen" ... sehr gut!
0
nico
[url='http://www.schluesselszene.net/user/1379-sondermann/']@Sondermann[/url]

binder hat schon meistens gespielt und wer hier wo stammspieler ist, wird sich wohl auch erst in den nächsten wochen zeigen, also schade, daß nicht alle an bord sind und gut, daß wir so breit aufgestellt sind ...

allgemein finde ich den auftakt gegen die zweite von köln gar nicht so berauschend, die haben eine eingespielte truppe und das haben sie uns eben gerade mal voraus. außerdem haben sie ihr letztes testspiel gegen koblenz, wenn auch knapp und nicht berauschend, so doch wohl verdient gewonnen.

also bitte geduld mit unseren jungs, datt wird keine leichte nummer ...
0
Heini
Ich tippe mal auf ein 2:0 vor 3.400 Zuschauern.
0
JeFF
Wird ein 1:0 vor 2.938 Zuschauern. 

Das goldene Tor wird Talarski per Elfemeter erzielen :) 



0
Ürdi
Antwort auf JeFF
Wird ein 1:0 vor 2.938 Zuschauern. 

Das goldene Tor wird Talarski per Elfemeter erzielen :) 



3:1 vor über 3000 Zuschauern
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.