Schluesselszene.net

Bonner SC - KFC

Flo

Das Spiel in Bonn wurde auf Freitag, 4. August um 19:30 verlegt.


Quelle: https://www.facebook.com/BonnerSC/

0
So wie die ganzen Vereine ihre Spiele verlegen, hoffe ich dass wir das essen spiel auch noch auf einen freitag legen können..
0
JeFF
Ist ja okay, dass die Vereine die Spiele verlege. 9 Tage vorher ist allerdings sehr knapp. 

Die kompletten Planungen sind damit fürn Arsch. Gibt Leute, die für sowas auch extra Schichten tauschen usw. 

2-3 Wochen vor einem Spiel sollte der Termin schon fix sein.


Da es mit dem Auto nach Bonn Freitags eine Höllentour wird, werden wohl nicht so viele Uerdinger dabei sein :( 

0
Blöd für das erste Auswärtsspiel in der neuen Saison
0
Karten sind schon bestellt!
Ich fahre mit meiner Frau schon mittags nach Bonn und hab sie geködert mit Rheinufer, Beethovenhaus und
Bonner Münster!   :-))

...und einem Abendessen vor dem Spiel!

Teure Aktion, aber....
...läuft!     ;-)
0
Heini
Das Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ist auch gut und empfehlenswert - und gratis.
0
...das darf aber alles nicht zeitlich ausufern!

Freie Platzwahl auf der "Heimtribüne" (sorry - Sitzplatz bin ich ihr schon schuldig!)
Da kann man nicht 5 Minuten vor Anpfiff eintreffen.....   :-)
0
Hamphrey
Antwort auf Schachfuchs
Karten sind schon bestellt!
Ich fahre mit meiner Frau schon mittags nach Bonn und hab sie geködert mit Rheinufer, Beethovenhaus und
Bonner Münster!   :-))

...und einem Abendessen vor dem Spiel!

Teure Aktion, aber....
...läuft!     ;-)
Das Bonner Münster ist leider jetzt für 2 Jahre wegen Sanierung geschlossen. Ich empfehle den Biergarten  am "Alten Zoll" direkt am Unihaptgebäude am Rhein gelegen.
0
KFCworld
vermutlich ist man wenn man von weeze nach böln/bonn fliegt, schneller da als mit dem auto oder zug freitag nachmittag?!

auswärtsflug!

hoffe es gibt webradio.


0
Stoffel
Webradio ist geplant. Da der Privatjet aber leider gerade beim Tüv steht, ist das natürlich vom Verkehr abhängig.
0
Rycor
Webradio ist geplant? :-) Danke Stoffel, Ihr seid meine Rettung. Gruß aus Franken!
0
JeFF
Antwort auf KFCworld
vermutlich ist man wenn man von weeze nach böln/bonn fliegt, schneller da als mit dem auto oder zug freitag nachmittag?!

auswärtsflug!

hoffe es gibt webradio.


Die Zugfahrt ist eigentlich ganz okay. Sind nur 1:20 Std. inklusive Umsteigezeit in Köln. 

0
DrJones
Ticket fürs Spiel beinhalted auch ein vrs-Ticket, so dass man von Krefeld aus nur ein vrr Ticket bis Neuss braucht (ich glaub n Fünfer Euro oder so für n Einzelticket). Also ab zum Vorverkauf!
0
JeFF
Antwort auf DrJones
Ticket fürs Spiel beinhalted auch ein vrs-Ticket, so dass man von Krefeld aus nur ein vrr Ticket bis Neuss braucht (ich glaub n Fünfer Euro oder so für n Einzelticket). Also ab zum Vorverkauf!

Laut dem Supporters Club Krefeld, sind die ÖPNV Gebühren nicht enthalten. 

0
Sabo05
Auf der Karte steht auch nichts wegen den öffentlichen Verkehrsmittel 
0
DrJones
Okay, auf meinem steht "vrs Kombi-Ticket Gültig als Fahrausweis im erweiterten VRS-Netz". Hab auch für den gleichen Preis (11,50/9,50 ermäßigt, Gegentribüne Gast) gekauft. Allerdings nicht beim Supporters Club, sondern in Bonn im Ticket-Shop. Sorry fürs Verwirrung stiften...
0
DrJones

Ergänzung: siehe hier

"Das Ticket gilt am jeweiligen Spieltag als Fahrausweis für alle Linien des VRS-Netz (2. Klasse)"


Wäre ja Schei..e wenn das für die Tickets, die in Krefeld für den gleichen Preis vertickt werden, nicht gilt

0

Auf meiner Karte (über Bonner Ticketservice bestellt) steht der Hinweis auf das Ticket auch drauf.
Ich fahre aber sicher mit dem Auto. Wer in Krefeld ein oder zwei Tickets (zu je 16,50 Euro) ohne
VRS-Netz gekauft hat und gerne mit der Bahn anreisen will, der kann mich bis morgen Abend
noch anschreiben und die Tickets mit mir tauschen (bitte in Krefeld).

Bitte irgendeine Rufnummer oder E-Mail-Adresse angeben!

Späteste Übergabe wäre aber Donnerstagabend, da ich Freitag schon mittags fahre!

0
Stoffel

Ich habe zu dem Thema mal beim Bonner SC angefragt. Die haben bestätigt, dass die in Bonn verkauften Karten die Fahrt im VRS enthalten, die beim KFC zu kaufenden aber nicht. Zur Begründung hieß es: "VRS war vom KFC nicht gewünscht."

0
Stroem

Kleiner Vorbericht:

https://www.fussball.com/vorbericht-bonner-sc-gegen-den-kfc-uerdingen/

0
Wir kaufen die Karte online beim Bonner sc zum ausdrucken und ne tageskarte des VRR bis Dormagen. 28 euro für 5 Personen. Dann halten sich die Kosten doch in Grenzen 


0
JeFF
Tagesticket bis Dormagen kostet aber doch 40,40€ ? 

Ihr braucht ja Preisstufe C. 

0
Misst, stimmt!!23,60 für eine Person und jede weitere 4,20 
0
JeFF
Mit 5 Leuten einfach das SchönenTagNRW Tagesticket holen. 

44€ und ihr habt ruhe. Werden wir auch so machen. 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.