Schluesselszene.net

Rot-Weiss Essen (H) : 29.08.2017 - 18:30 Uhr

Also! Freu mich wie Bolle auf das Spiel aber kotze immer noch täglich Eimer voll wegen der Anstosszeit ..!!! Habe auf News und Update gehofft aber bisher nix?!??!?!


Das Highlight Spiel doch für uns was Zuschauerzahl angehen:  KÖNNTE !!


Aber wer schafft das denn um die Zeit ??


Huhu gibt Leute ,die von auswärts kommen (...)und /oder arbeiten müssen

und Stau etc  gerade auf der A40 ...denke dabei auch gerne an die Essener !


Manche Sachen könnten so einfach sein....Kopf-und Tentakelschüttel !!!

0
Stoffel
Von Essen aus kommt man über die A52 auch gut zur Grotenburg, muss man um die Zeit halt deutlich mehr als die übliche halbe Stunde einplanen. Mit an der Kasse anstehen also anderthalb Stunden vorher spätestens los ..
0
Ich finde diese Anstoßzeit für dieses Spiel ebenso grob fahrlässig wie fanfeindlich. Wie man das so ansetzen konnte - ich versteh´s nicht!
0
chalbi
Ist doch eigentlich ziemlich simpel, RWE spielt am Wochenende im DFB-Pokal, daher muss unser Spiel verschoben werden. 
0
Ja. Aber doch nicht unbedingt auf 18:30 Uhr.
0
chalbi
Ja. Aber doch nicht unbedingt auf 18:30 Uhr.
Uuups, ich hatte tatsächlich 19:30 gespeichert! Das ist wirklich keine ideale Zeit...


Edit: Reviersport mal wieder. Dort steht 19:30

0
Easy
Das wird kein Spaziergang gegen RWE.

Die haben heute im Pokal gegen Mönchengladbach mehr als ordentlich mitgespielt und waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. 

Klar kann man sagen, dass von der gladbachern extrem wenig kam und Essen als unterklassiger Verein, hochmotiviert in so ein "Spiel des Jahres" vor ausverkauften Haus geht.

Die haben als regionalligist auch nichts zu verlieren, aber trotz allem musst du das auch erstmal auf den Rasen bringen.

0

Also langsam werde ich kribbelisch...kann mir bitte mal einer die besch.... Anstosszeit für Berufstätige und Auswärtige mal erklären ?

Das kostet uns locker 1905 Zuschauer tippe ich mal = also Minus!

Werbung für das Highlight auch gegen NULL..etc etc

Ok gebe mir selber Antwort  : So gewollt , da dann weniger Ordner , Polizei etc nötig  und wir organisatorisch ja auch leider nur für 1905 Zuschauer ausgelegt (Catering , Kassen) etc

Also tippe auf 4500 maximal davon 1500 aus Essen ..hätten gute 6K plus x werden können

0
TimK
Wer glaubt, dass es gegen irgendeinen Gegner in der Liga ein Spaziergang wird, dem ist eh nicht zu helfen.
Aber gestern hat Essen nur mit VIEL MÜHE gegen Kray mit 2:0 gewonnen... Da sieht man schon, was für ein Unterschied die Atmosphäre, der Gegner und alles drumherum machen kann.
0

ok bleibt wohl bei der Anstosszeit ...gerade Warp05Lichtgeschwindigkeitspropeller mit Zeitsprungupgrade bestellt bei All-My-Ebay- ..

Wenn selbst die Essener das schaffen siehe Blockbelegung dann wir AUCH !

0
Lanker83

Welle Niederrhein verlost eine KFC-Dauerkarte:


https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10155712441298384&id=182496793383&set=a.182503693383.153016.182496793383&refid=13


Ich denke diese Aktion kurbelt zusätzlich den VVK an, da das Radio einfach noch zusätzliche Fans/Interessierte erreicht, die nicht täglich dreimal unsere Homepage besuchen.

0

Auch wenn die Anstosszeit Driet ist ...Auf dieses Spiel muss man sich einfach freuen:


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kempen/sport/kfc-macht-werbung-fuer-kracher-gegen-rwe-aid-1.7039842

0
Sabo05
Wir gewinnen morgen mit 3:1 vor etwa 4.500 tsd. Zuschauern!!! 

Bei Reichwein platzt morgen der Knoten und er macht sein Tor!!! 



0
TimK
Ein Sieg gegen RWE wäre schon Sahne. Offengestanden wäre ich sogar mit einem Unentschieden zufrieden, aber ein Sieg wäre wichtig, die Stimmen hier auch mal wieder ein bisschen zu beruhigen und entsprechend Euphorie zu entfachen. Die Abwehr der Essener ist ja nun auch nicht die sattelfesteste...
0
ocin
ich möchte primär mal zu null spielen und wäre auch mit einem unentschieden zufrieden, denn die 10 punkte nach 5 spielen hätte ich vor der saison sofort unterschrieben und eine abwehr die steht ist mir für die zukunft erstmal wichtiger, denn der rest kommt dann schon ...

also auf in die burg und abfeiern
0
Ich habe meine Zweifel, dass ein Sieg Euphorie entfacht und die Stimmen beruhigt. 3 von 4 Spielen haben wir gewonnen. Das ist viel zu wenig. Und überhaupt war das gar nicht souverän und hoch genug! Gemessen an dem Etat und den Spielern im Kader, müssen wir die Liga klarer dominieren.

Und Binder und Talarski müssen von Beginn an spielen.....
.... und ich will ein Eis und andere Eltern und mir ist langweilig und ich muss mal!


ACHTUNG IRONIE!!!!!!


Sorry - musste mal sein!
Freu mich total auf das Spiel morgen!  :-)


Wir sollten mal überlegen, die Nörgler schon im Stadion anzusprechen - auch, wenn das vermutlich nicht viel bringt.


Den Ansatz, sich als Fans zusammenzurotten und die Spieler vor verbalen Proleten- oder Soziopathenattacken besser zu schützen, den finde ich verfolgenswert! Vielleicht nimmt sich jeder morgen mal ein paar Minuten Zeit nach dem Spiel, damit nicht Einzelne den Eindruck erwecken, sie krakelen für die breite Fanmasse!

0
Warum wird eigentlich bei solchen Spielen nicht noch das Tor ganz hinten am Kunstrasenplatz aufgemacht (für Karteninhaber) ?! Das würde das ganze doch sicherlich entlasten !!!!
0
JimPanse
Bei den Buchmachern sind wir sogar der deutliche Favorit. Das gab es schon lange nicht mehr bei einem Spiel gegen Essen. 


Jetzt muss die Mannschaft nur noch gewinnen. 


2-1 vor 4.185 Zuschauern


1-0 Schorch nach einer einer Standardsituation

1-1

2-1 89. Minute Reichwein

0
Hakan
Wo wird es Live gezeigt? 
0
TimK
Reichwein in der 89. wäre ein Traum!
Aber ich hoffe, dass wir gewinnen und das nicht in der 89. entschieden wird ;-)
0
JimPanse
92. Minute besser? ^^


Wäre doch mal wieder was fürs Herz. 

0
Flo
Wiesinger ist nun übrigens 1 Stunde live auf Welle Niederrhein zu Gast und beantwortet Fragen, die man per E-Mail oder Facebook stellen kann.
0
rolfs
weiss jemand  wieviele Karten schon verkauft sind?freue mich auf einen geilen ffussballabend mit einem 2 Zu 1 Sieg Mit Toren von reichwein und muscullus. Vor 4.344 Zuschauer 
0
JimPanse

https://www.facebook.com/Welle.Niederrhein/?hc_ref=ARSQ8lZFAum6rbFze7hyve-FggGMsXmBw5IfdUj7bRYeKO0Ut99CgYXLL3LyAqHANrA&fref=nf


Interview mit Wiesinger. Sollten einige mal ganz genau zu hören. 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.