Schluesselszene.net

Rot-Weiss Essen (H) : 29.08.2017 - 18:30 Uhr

Geiles Wetter , Noch Urlaubszeit und wir können sogar Spitzenreiter werden :

Tippe auf 6105 Zuschauer und hoffe auf 15 Minuten Anstosszeitverlegung da 1000 noch an den Kassen stehen werden ..und gönne Marcel seinen ersten Treffer gerade in diesem Spiel sowas von ..Sein Einsatz bisher 1905% ..der ist doch gerade die ärmste Sau im Kader ..Bin für Anfeuerung statt Pfiffe,  denn er hat ja die Chancen , schlimmer wäre wenn nicht...halt nur das Glück fehlt : Ergo UNTERSTÜTZEN !!!!!!! Und dann abfeiern !!!!!!!! Freu mi !!!!!!!!

0
TimK
Antwort auf JimPanse

https://www.facebook.com/Welle.Niederrhein/?hc_ref=ARSQ8lZFAum6rbFze7hyve-FggGMsXmBw5IfdUj7bRYeKO0Ut99CgYXLL3LyAqHANrA&fref=nf


Interview mit Wiesinger. Sollten einige mal ganz genau zu hören. 

Sehr gutes Interview.


Ich hoffe, dass einige wirklich gut hingehört haben und sich auch mal bestimmte Dinge zu Herzen nehmen oder zumindest drüber nachdenken! Guter Typ!

0

Jepp!


Habe inzwischen auch die Anstosszeit begriffen ...vorm Dunkel werden  ,,,bisken Risikospiel halt


Es ist wie es ist ..aber gerne Essen vermampfen grins ,,,hoffe auf ne gute Mahlzeit :-)

0

Auf in die Grotenburg :


https://www.welt.de/sport/fussball/regionalliga/regionalliga-suedwest/article168025790/KFC-Uerdingen-05-Rot-Weiss-Essen.html



"Essen werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen..... "


Ok wir also Underdog ...LETS GO !  FORZA !!!!!!!

0
JimPanse
Nee, wir sind nicht der Underdog, die Welt schreibt nur katastrophale Artikel. Anscheinend darf sich da ein 15jähriger Praktikant an der Regionalliga West austoben. Selten so schlechte Artikel gelesen und inhaltlich katastrophal. 
0
Antwort auf KFC Alien

Auf in die Grotenburg :


https://www.welt.de/sport/fussball/regionalliga/regionalliga-suedwest/article168025790/KFC-Uerdingen-05-Rot-Weiss-Essen.html



"Essen werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen..... "


Ok wir also Underdog ...LETS GO !  FORZA !!!!!!!

Für mich hört sich das eher an, als wäre es von einem Programm generierter Text.
0
Stoffel
Für mich hört sich das eher an, als wäre es von einem Programm generierter Text.
Der Gedanke kam mir auch, dass wir da quasi das Testkaninchen sind. Merkt ja keiner, weil man die Texte nur über Google findet.
0
DrJones
Antwort auf JimPanse
Nee, wir sind nicht der Underdog, die Welt schreibt nur katastrophale Artikel. Anscheinend darf sich da ein 15jähriger Praktikant an der Regionalliga West austoben. Selten so schlechte Artikel gelesen und inhaltlich katastrophal. 
Ich glaube ja eher, dass die Texte aus Statistiken von einem Computerprogramm generiert werden. Nennt man dann "künstliche Intelligenz".


Edit: Huch, ich hab wohl erst noch andere Dinge getan, Frühstücken und so, bevor ich den Post abgeschickt habe. Inzwischen waren andere schon so schlau wie ich und haben das Gleiche gepostet....
0
Lanker83
Ich war grad in der GS. Block K ist ausverkauft! Gibt nur noch ein paar an der Abendkasse. Hab dann L geholt, wobei L und M auch fast voll sind. N ist halb voll.


Also, früh am Stadion sein! Ich freu mich :-)

0
Wir kommen heute zu viert, meine beiden Jungs (die neben PSG (weil sie v.a. in Saint-Germain-en-Laye aufwachsen), auch KFC-Fans sind-:)), und ein sehr guter Freund, den man normalerweise bei der Borussia in MG findet...; 2:1 für uns vor über 6000 Zuschauern.
0
Hab gester´n Abend noch 3Karten für Block M ergattert.
Komme mit einen guten Kumpel (leider RWE-Fan ) und meinen Sohn

2:1 für uns
0
Wollte noch 3 Bekannte mitbringen, leider Block K ausverkauft, hab so mit die letzten 3 nebeneinander liegenden Karten Block L heute erhalten.
0
Revin
Antwort auf stefaneap
Wollte noch 3 Bekannte mitbringen, leider Block K ausverkauft, hab so mit die letzten 3 nebeneinander liegenden Karten Block L heute erhalten.
Sorry, ich habe 5 der letzten 6 gekauft :P
0
Eine Sekunde rutschte mein Herz in die Hose als ich las dass Block K ausverkauft ist....doch dann fiel mir ja ein dass ich ne Dauerkarte habe. #truestorybro. Ach was freue ich mich ;) Tippe auch auf ein 2 zu 1 für uns vor 5800 Zuschauern. Würde die Uhr gerne vorspulen Haha
0
Stoffel
An der Abendkasse gibt es sicherlich noch Karten für Block K, die Geschäftsstelle druckt die ja immer schon vorher aus.
0
KFCworld

(mit Seasonticket hat man keinen stress mehr übigens)


Genau vor einem Jahr zu Hause vor gerade mal 1300 Leuten gegen Kappellen Erft

Heute ein Hauen und Stechen um die letzen Tickets :D


Ich bin einfach nur dankbar und happy, dass wir endlich wieder in der Regio spielen.

Heute haben wir nichts zu verlieren. Auch wenn wir wirklich mal wieder an der Reihe sind

gegen RWE

Tipp: 2-1


Hörbuchtipp an alle Hobbyquerulanten und Looser-Trolle : Das Wiesinger Interview







0
TimK
Antwort auf Stoffel
An der Abendkasse gibt es sicherlich noch Karten für Block K, die Geschäftsstelle druckt die ja immer schon vorher aus.
Lanker schrieb ja gerade oben das Feedback der GS.. Gibt wohl kaum noch Karten für K an der AK.
Aber geil - gute Stimmung garantiert. Schade, dass ich nicht da sein kann. Ich fiebere aus der "Großstadt mit Herz" mit ;-)

Viel Spaß Jungs und hoffentlich drei Punkte!!!

Und: seid positiv und unterstützt die Mannschaft. Reichwein gehört auch dazu. Pino Tellez auch ;-)
0
Ötzi
Ich schaffs nicht...kotz...


Macht sie fertig!!!

0
Hab bei der GS angerufen Block K ist schon seit heute morgen ausverkauft auch an der Abendkasse gibt es laut GS keine mehr.
0
TimK
Gute Voraussetzung, dass die Burg endlich mal wieder so richtig bebt..
Lasst es krachen!! So richtig laut :)
0
Die KFC Abwehr ist ja Horror heute.... 1:2- das ist ja wohl eher ein Eigentor gewesen. 
0
toni361
Kann mir jemand erklären,  warum Musculus raus musste?
0
.... weil Reichwein den Ausgleich gemacht hat...
0
toni361
Hätten wir vlt. gewonnen, wenn beide gespielt hätten 😉 freut mich aber für Reichwein,  hoffe das der Knoten jetzt geplatzt  ist
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck