Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 (H) : 26.08.2017 - 14:00 Uhr

Auf Auf in die... unsere Burg !!!!!!!!!!!!

Die neue Mannschaft braucht UNS!

FORZA!!!!!!!!

Generalprobe für RWE !

DABEI !


0
TimK
Bin gespannt - die spielen heute Abend gegen Wappertul. Heißt auch, drei Tage weniger Regeneration.

Ich erwarte einen Sieg am Samstag und hoffe auch auf ein etwas klareres Spiel und Ergebnis, um auch direkt den Nörglern mal ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen.
0
KFCworld
Es wird schwer. Wie jedes Spiel diese Saison.

Ich tippe und hoffe aber auf ein 3:1 (Reichwein, Ellguth und Takyi treffen) vor 2122 Fans


0
Man hat im Moment immer gute Karten, wenn man Ellguth als Torschützen tippt :D hehe

Glaube nicht, dass Reichwein nach den vergeben Chancen spielen wird. Er hat im Moment einfach die Sch....am Fuß. Denke Er sollte mal ne Pause bekommen und evtl. als Joker von der Bank kommen. Takyi ist doch verletzt und wurde oder wird an der Hand operiert oder nicht ?!

0
Antwort auf KFCworld
Es wird schwer. Wie jedes Spiel diese Saison.

Ich tippe und hoffe aber auf ein 3:1 (Reichwein, Ellguth und Takyi treffen) vor 2122 Fans


Takyi ist verletzt und hat ausserdem noch NIE  ein Pflichtspieltor für den KFC erzielt.

Reichwein wäre es zu gönnen....

0
KFCworld
Reichwein wird dann spätestens gegen Essen das Siegtor schiessen.
Wäre zumindest gespannt was die Looser die in Wegberg laut zu ihm "Wixxer" und "Fehleinkauf" geschrien haben dann sagen.

0
Antwort auf KFCworld
Reichwein wird dann spätestens gegen Essen das Siegtor schiessen.
Wäre zumindest gespannt was die Looser die in Wegberg laut zu ihm "Wixxer" und "Fehleinkauf" geschrien haben dann sagen.

Wir kriegen endlich das erste Reichweintor geboten, werden mehr als zwei Tore schießen und zu Null siegen. Wünschen darf man sich ja alles :-)
0
Ötzi
Alles andere als ein Sieg daheim gegen Wattenscheid wäre schon eine Enttäuschung.


Vielleicht legt die Mannschaft gegen Wattenscheid auch spielerisch den Schalter um, Reichwein trifft, wir schlagen Essen...Das könnte dann eine Eigendynamik entwickeln...


Andersrum aber auch...

0

Ein wahrer Uerdinger ruft UNS Alle und es hallt bis ins ALL   :


https://web.facebook.com/Uerdingen05/videos/10154758165421700/


..Und ich will DIESEN geilen Gänsehaut Torjubel again and again !!!!!!


Das GFF   =  Grotenburg Feeling Fieber steigt und steigt

0
Duke
Am Dienstag kommt mein Bub wieder mit. :-) Er ist schon heiß wie Frittenfett. RWE hatte er noch nicht ;-)
0

Ja Heiss wie Bolle im Frittenfett ... Paradox ist , daß ausgerechnet gegen Essen keine Zeit für Essen und Fritten Rot Weiss sein wird ..egal ...Catering eh zu langsam und Wurst eh verzichtbar + nicht verzehrbar ..gibt ja noch" Nothilfe vom Mars!" :-))

0
TimK

"Trotz unveränderter personeller Situation könnte es durchaus Änderungen in der Startformation geben, wenngleich Wiesinger sich nicht zu sehr in die Karten sehen lassen wollte: "Ich möchte flexibel sein, damit wir für keinen Gegner leicht auszurechnen sind"."


Aus dem Vorbericht.


Wenn ich dann mal einen Wunsch (zum wiederholten Mal) äußern darf.. ;-)

Bitte mal Binder bringen! Der junge übernimmt Lead und geht vorweg.


Und Warum nicht mal 4-4-2 respektive 4-1-3-2spielen?


Vollath

Bittroff - Schorch - Erb - Dorda

Binder

Tala - Krempicki - Kefkir

Muscullus - Reichwein


Wir spielen zu Hause und sollten auch so auftreten!

0
2 Spitzen kannste vergessen, hat Wiesinger ja schon gesagt, dass er an 1 Spitze festhält. (Aber ich bin da ganz bei dir, diese Aufstellung würde ich auch gerne mal sehen)


Evlt. mal Muscullus von Anfang an und Reichwein als Joker bringen. Evtl. auch Endres, scheint ja gut trainiert zu haben der Junge.

0

Talarski UND Krempicki wären ja schon mal ein Fortschritt!

Aber ich befürchte, es bleibt der massiven defensiven Übermacht (8 von 11)... ;-(
0
"8 von 11" haben wir letztes Jahr auch oft genug gehabt. Nur mal so.

Ein System mit 2 Stürmern würde ich zwar ebenfalls bevorzugen, aber es wird wohl (vorallem aus Trainersicht) schwierig sein mit Ellguth und Chessa ausgerechnet zwei der bisher besten Spieler draussen zu lassen.
0
Heini
3:1 vor 2238 Zuschauern.
0

Auf Auf in dat unsere Bursch !!!!!!!!!!


Die neue Mannschaft braucht die BLAU ROTE WAND !!!!!!!!!!


Und Richvino macht endlich sein erstes Tor für UNS !  FORZA !!!!!!! 

0
rolfs
3 Zu 0 vor 2999 Zuschauer 
0
Duke
Mein Tipp: 2:0 vor 2.119 Zuschauern :-)
0
TimK
Immerhin mal Musculus von Beginn. Aber wieder kein Tala oder Binder :-(
0
Sieg :-) sehr gut... das Standart 2:1


Aber immer diese Zitterei, das ist grausam 😩



0
Sicherer Sieg, außer der Sonntagsschuss war da nicht viel von Wattenscheid, daher verdient 2-1, auch wenn sie natürlich gekämpft haben. Wenn nur diese mangelhafte Chancen Ausnutzung nicht wäre.....Übrigens was Reichwein da bringt auf dem Platz nach seiner Einwechslung empfinde ich als eine Frechheit. Keine Energie, kein Kampfgeist, kein Wille zu erkennen. Die Bank ist da vielleicht nicht mal der richtige Platz..... So, jetzt der heisse Tanz am Dienstag gegen RWE. Musculus mit dem Tor im Rücken von heute, unser Stürmer Nummer 1! 
0
Reichwein wird treffen, da bin ich mir sicher. Warum nicht gg. RWE? Die wichtigen Dinger ...
0
kfc9999
Wie einige hier und im Stadion gegen Reichwein schießen widert mich an. Wer ihm den Willen abspricht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Auch der ach so tolle Musculus hat heute 2 Tausendprozenter kläglich vergeben und war in der ersten Halbzeit fast unsichtbar! Reichwein ackert, erarbeitet sich in jedem Spiel die Chancen und hat eben die Scheiße am Schuh. Derzeit könnte man ihm den Ball auch auf die Torlinie legen und er würde drüber schießen, sowas kommt vor. Der muss gerade jetzt unterstützt werden. Aber typisch hier, das Feindbild ist gefunden und statt so einen Spieler aufzubauen wird er beleidigt, verhöhnt und fertig gemacht. Aber wir sind ja so tolle Fans...
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck