Schluesselszene.net

Tönisberg - KFC

Flo

Im Pokal gegen Tönisberg auf Asche.


http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-08-21-pokalspiel-in-toenisberg-angesetzt/


Kann jemand bestätigen, dass der Rasenplatz kein Flutlicht hat, oder erhofft sich Tönisberg dadurch bessere Chancen?

0
klarak
Ist die Frage ob man sich das Spiel dann antun soll? Wer sich noch an die Spiele erinnern kann, die wir vor ein paar Jahren auf Asche austragen mussten weiß warum. Fußballfest geht anders.

Kunstrasen ok, aber Asche....

0
rolfs
Also winfried kray muss bei rwo spielen,  weil laut reviersport im Pokal auf Asche gespielt werden darf. Nur die uerdinger müssen auf Asche antreten?  sehr merkwürdig unser verband
0
klarak
Da steht  doch "auf Asche darf im Niederrheinpokal nicht gespielt werden", warum spielen wir dann auf Asche?
0
rolfs
sorry Habe das nicht vergessen 


0
Auf Asche werden wir ganz sicher nicht unwidersprochen antreten. Die Verletzungsgefahr, zumal bei solchen Bezirksligatretern, ist um ein Vielfaches höher. Zudem kann man das einem Regionalligisten wohl nicht zumuten ... wenn diese Tönisberger Klopse das nicht hinkriegen, sollen sie gefälligst in die Burg umziehen. Am Ende haben sie mehr Geld und selbst weniger Schrammen, wenn auch eine Packung im Gepäck.
0
Stoffel
Wo steht, dass man im Niederrheinpokal nicht auf Asche spielen darf? Finde dazu in den Durchführungsbestimmungen nichts? Und kann mich da zuletzt auch 2013 an ein Spiel auf rotem Grund erinnern.
0
rolfs
Das steht im reviersport  beim Bericht das winfried kray in Oberhausen spielt. Mit der asche
0
Stoffel
Reviersport sehe ich jetzt nicht als seriöse Quelle an ...
0
Duke
Eventuell hat Reviersport einfach nur mal wieder "einen raus gehauen". 
0
KFCworld
Ist das Spiel ausverkauft?


0
Mac704
Wills nicht hoffen, wollte da am Mittwoch von der Arbeit aus hinfahren... Spiele auf roter Asche haben immer...was magisches ;-)))
0
Lanker83
Kann hier nachher einer tickern, da es laut HP keinen Liveticker gibt? Halbzeit- & Endergebnis reicht schon ;-)
0
JeFF

http://live.reviersport.de/000/092/96-rs.html


Webradio überträgt auch. 

0
Webradio ist online und freut sich über jeden zuhörer
0
Sabo05

Sehr amüsant das Webradio.

Es gibt eine Plane in Tönisberg!!!

Und violette Stühle....... 
0
Johannes
Binder in der ersten Halbzeit als Rechtsverteidiger selbst gegen einen Siebtligisten absolut überfordert, uff. In der zweiten Halbzeit aber gute Bälle auf Rüter gespielt, der mir gut gefallen hat. Pino Tellez und Holldack auch super, Wahnsinn, was wir inzwischen für Spieler holen! Takyi und Krempicki noch mit Lattentreffern, hätte auch höher ausfallen können (müssen), aber keiner verletzt, eine Runde weiter, alles in Ordnung.
0
Hakan
Takyi jetzt bei Tönisberg??
0

Tellez für mich heute bester Mann 


Zwei, drei Tore mehr wären ok gewesen, so hat der Aschenplatz natürlich dem Außenseiter in die 

Karten gespielt 


Tönisberg hat nach vorne gar nichts getan 

0
KFCworld
wann wird das achtelfinale ausgelost?
0
Faires Spiel auf Asche. Wie oben schon erwähnt, keiner verletzt. 

Der Trainer hat einmal laut zu einem seiner Spieler gerufen: "Kein Foul spielen, Kein Foul!" Das war schon mal recht sympathisch. 

Das 1:0 in der 45 Minute hat natürlich sehr geholfen. Nach dem 3:0 war es ein besseres Trainingsspiel für uns. 


Wenn man da wieder auf solchen Plätzen steht, kann man nur froh sein, dass die Ära Oberliga (hoffentlich) für sehr lange Zeit (für immer?) Vergangenheit bleibt.


Ach ja, die Wurst war lecker (falls das jemanden interessiert); vielleicht mal die fragen, woher die Ihre Würste haben...

0
Mac704
Ey das war auf Asche...auf roter Asche(!), wir haben gewonnen und es hat sich keiner verletzt, alles andere ist völlig irrelevant.

Jetzt volle Konzentration auf das kommende Spiel gegen Ost-Holland :-).
0
Rycor

http://www.reviersport.de/357751---asche-kfc-erreicht-naechste-runde-niederrheinpokal.html

0
Timon U.
Unfassbar, wie gastfreundlich wir mit dem Webradio empfangen und unterstützt wurden. Das habe ich in der Form bislang noch nicht erlebt. Alleine dafür gibt es von mir schon mal fünf Sterne für Tönisberg!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.