Schluesselszene.net

Westfalia Rhynern - KFC

0
Sabo05
Hochsicherheitspiel?
Habe ich was verpasst?
0

@sabo....Hammer oder ? Dann halt auf nach Hamm !


Seit damals Straelen -warum auch immer- haben wir da son "State of the Driet ;.( "


Die sollten lieben sagen" HochZuschauerzahlspiel.."


Wir wollen doch nur Spielen und Siegen !


Wir! Sind ! DIE Fans die immer!! : Wieder feiern (wollen) ole ole :-)))))




0

Vorsicht vor Salvatore Gambino. Der hat bereits vor 15 Jahren gegen uns getroffen, als er noch für die Reserve des BVB gespielt hat und wir dort mit 5:2 untergegangen sind.


Torschützen bei uns waren damals übrigens Mario Krohm und Markus Wersching. Für Dortmund standen neben Gambino unter anderem noch Roman Weidenfeller, Timo Achenbach, Bastian Pinske und David Odonkor auf dem Platz. Glaube kurz danach haben wir den Insolvenzantrag gestellt.

0
JimPanse
Da schließt sich ja der Kreis, schließlich stellen wir lt. Fantalk ja auch am Dienstag wieder den Insolvenzantrag :D
0
Philipp
Rüter und Talarski in der ersten Elf, geil.
0
 Von wegen was für das Torverhältnis tun: 1:0 Rhynern


Kotz

0
Philipp
Spiel gedreht. 
0
...geht doch!


Jetzt BITTE AUFPASSEN!!!

0
chef792
3:1 gewonnen!!!
0
Lanker83
Spitzenreiter! Ist das ein geiles Gefühl! Wer hat jetzt noch was zu meckern?
0
ICH!!!! Muskulus von anfang an bitte!!!!
0

der Trainer traut sich was, wie ich finde 


wechselt drei offensive Kräfte auf einmal ein

0
Shinobi
SPITZENREITER ! SPITZENREITER !
0
Wir haben gesehen, es gibt keine leichten Gegner in der RL. Siehe heute Viktoria Köln. Siehe aber heute: eine starke Bank kann am Ende entscheident sein. Geniessen wir erstmal den Augenblick.



0
hat jemand eine Ahnung, ob man das neue KFC-Lied (lief im Webradio) irgendwo runterladen kann?
0
Ötzi
Ist das geil ! Starke Einwechselungen vom Trainer, volle Offensive und es läuft.


Das zeigt, das Offensivfußball auch funktionieren kann !

0
Antwort auf Ötzi
Ist das geil ! Starke Einwechselungen vom Trainer, volle Offensive und es läuft.


Das zeigt, das Offensivfußball auch funktionieren kann !

Wäre natürlich geil, dann häufiger ein 6:3. Kann aber auch schon mal ein 3:6 werden. Dan lieber kalkuliertes Risiko.
0
JimPanse
Reichwein? Musculus? Goris? Nein, Endres!!!


Starke Partie von dem Jungen. Er hat das Spiel gedreht, durch seine 1,75 Tore. Das erste wurde ihm durchs Handspiel geklaut. 


Schöne Momentaufnahme mit der Tabellenführung. Aber ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal. Ich finde die Saison so entspannend. Keinerlei Druck und mir ist es Latte, ob wir am Ende 2. oder 9. werden. Klar, wenn wir die Chance auf Platz 1 haben, dann immer her damit und dann wird es irgendwann auch noch spannend. Aber derzeit genieße ich das ganze einfach nur.


Der heutige Spieltag hat auch mal wieder gezeigt, das die Liga in dieser Saison verdammt eng ist. Du musst in jedem Spiel 100% geben, ansonsten wirst du nicht viele Punkte holen. Sogar Wegberg verkauft sich mittlerweile sehr gut. Viktoria Köln hat fast eine eingespielte Truppe und sie haben enorme Probleme. 


In meinen Augen spielt uns die aktuelle Situation voll in die Karten. Eine enge Liga kann für uns nur gut sein, weil wir uns wahrscheinlich immer weiter steigern werden. Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt.

0
Offensive, sagte ich doch. Warum diese beiden Sechser gg, einen so defensiven Gegner? Aber immerhin Arsch in der Hose mit Rüter und Talarski, später Endres (super, wer hatte den auf der Rechnung?), Musculus, Krempicki. Yes! Viktoria nach 2:0 zuhause gg. Erndtebrück nur 2:2 ... das ist ein riesen Hammer!
0
Timon U.
Antwort auf Peter Falter
hat jemand eine Ahnung, ob man das neue KFC-Lied (lief im Webradio) irgendwo runterladen kann?
"Autor" und Sänger/Interpret arbeiten zusammen im Webradio. Die Zustimmung des Sängers für eine Versendung via Mail kann ich dir hiermit schon mal erteilen. Ich hoffe auch darauf, dass wir relativ zeitnah ein entsprechendes Video auf YouTube stellen können.
0
Scorpio
Spitzenreiter... ok, aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen.
Ich war heute in Hamm vor Ort und was unsere Mannschaft dort bis zur Einwechslung der Abteilung Attacke abgeliefert hat, war zum grössten Teil Murks.
Ich habe die leichte Hoffnung, dass Wiesinger aus dem heutigen Spiel gelernt hat, dass ein Stürmer (meistens) zu wenig ist. Reichwein hing in der Luft, hinter ihm klaffte fast immer ein Riesen-Loch, keiner da für die zweiten Bälle.
Zum Glück ist das heute nochmal gutgegangen, gerade eben.

0
Ötzi
Das hoffe ich auch...die Tabelle sieht einfach geil aus, aber das Loch im Mittelfeld macht mir auch Sorgen.


Jetzt gegen die guten Teams auch gewinnen !


Der Wiesinger schätzt den Tabellenstand richtig ein. Wir müssen uns weiter verbessern. Und vielleicht mal zu 0 spielen.

0
Kupo
Irgendwie schon witzig, dass wir die gesamte Vorbereitung über keinen Gegentreffer kassieren, aber jetzt in jedem Ligaspiel immer einen Treffer.


Das Spiel heute war bis zur Einwechslung von Endres, Musculus und Krempicki komplett fürn Ars.. das war ja mal absolut gar nichts. Nur hohe Bälle, Riesenloch im Mittelfeld... die Doppelsechs mit Schwertfeger/Ellguth kann meiner Meinung nach keine Dauerlösung sein. Durch die Einwechslung und der Auflösung der Doppelsechs lief das Spiel dann plötzlich viel besser. Mehr Pässe, weniger hohe Bälle. Die Belohnung dafür sind dann eben die drei Tore. Ich hoffe, dass der Trainer die Formation überdenkt.

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.