Schluesselszene.net

Borussia Mönchengladbach U23 (H) : 09.09.2017 - 14:00 Uhr

Wird sicherlich nicht Gästefansmässig so sein wie gegen RWE ..Aber :

1) Spitzenmannschaft der letzten Saisons

2) Unser Lokaler Mega Konkurrent

3) Ergo : Ein Frage der Ehre

4) Die bringen trotzdem nur 500 Zuschauer im "Gästeblock "  Schlake 2 war da besser egal:

5) Hoffe auf ausverkauften Block K !!!!!! Und ein geiles Spiel unter lokalen Konkurrenten ....


Tippe auf 4500 Zuschauer und hoffe auf ein 2:1!!

0
TO_VE
Die Profis von Gladbach spielen zeitgleich!


Werden wohl eher 5 Gästefans...

0
TimK
Die Euphorie hier ist ja kaum noch erträglich......

Ich hoffe, dass Chessa doch irgendwie ran kann. Er war in den letzten Spielen für mich einer der stärksten Spieler und wäre für das Spiel wichtig.
Wenn er nicht kann hoffe ich auf Rüter auf rechts und Kefkir auf Links!!

Morgen die Chance, die Tabellenführung zu verteidigen und Düsseldorf und Köln nehmen sich auf jeden Fall gegenseitig Punkte ab, was uns entgegen kommt. Und die Spitze zu halten wäre eine schöne Momentaufnahme und gut für die Stimmung auch im Umfeld! Bin gespannt auf die Aufstellung. Öztürk dürfte langsam wieder eine Option werden, mit Holldack nun noch ein weiterer mit Druck auf die erste Elf, Tellez wird immer besser. Vorne ist Endres für mich eine echte Alternative..

Ich tippe auf ein 2:0 vor 2.800 Zuschauern
0
Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen......


Vollath
Bittroff Erb Schorch Chessa
Schwertfeger
Rüter Holldack Krempicki Kefkir
Musculus


wenn man mal die Spiele in Elversberg schaut, dann ist das 4-1-4-1 wohl das favorisierte System von Wiesinger
vielleicht fehlte ihm einfach ein Typ wie Holldack, der defensiv stark ist, aber auch weiter vorne spielen kann
da der auch sehr flexibel einsetzbar ist, kann er kurz nach hinten rücken und du hast 4-2-3-1


0
TimK
Ich rechne mit Reichwein vorne drin. Und hinten Links vermute ich Dorda, wenn Chessa nicht spielen kann.
Ansonten kann ich der Aufstellung was abgewinnen :)
0
Die kleinen Kackbacher sind ja sowas wie unsere Angstgegner. Könnte mit nem Punkt gut leben. 
0
Tippe auf ein 2 zu 1 vor lediglich 2600 Zuschauern :(

Davon 10 aus Gladbach XD

0
Hab gerade 3 Tickets für Block K gekauft, habe die Info erhalten das der Block erneut fast ausverkauft ist. Ich tippe ebenfalls auf ein 2-1 für uns und 2.750 Zuschauer.
0
JimPanse
Antwort auf
Die kleinen Kackbacher sind ja sowas wie unsere Angstgegner. Könnte mit nem Punkt gut leben. 
Wobei ich mich auch an keine Saison erinnern kann, wo wir mit denen auf Augenhöhe waren. Sieht diesmal etwas anders aus. 


Trotzdem wird es natürlich sehr schwer und so ein knapper 2-1 Sieg wäre gut. 

0
vluyner
Puuh, da kommt in den nächsten 24 Stunde noch mächtig Regen runter. Hoffe aber trotzdem das gespielt wird.
1:0 vor 2.479 Zuschauern.
0
Crossy
Die Wahrscheinlichkeit eines 2:1-Sieges ist größer, als das überhaupt gespielt werden kann. Regen bis morgen mittag durchgehend.
0
Hallo Zusammen, 

ich wollte hochfahren (600km), meint ihr echt das nicht gespielt wird?

wie ist das wetter momentan?

0
Kupo
Antwort auf martin77rv
Hallo Zusammen, 

ich wollte hochfahren (600km), meint ihr echt das nicht gespielt wird?

wie ist das wetter momentan?

Im Moment sieht es ok aus, also es regnet zumindest nicht. Aber über die Nacht wird bestimmt noch einiges runterkommen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das Spiel abgesagt wird.
0
Andre

Hallo!


Bitte um Update, ob gespielt werden kann, wenn ihr eine Info habt. 


Platzbegehung 9 Uhr?


Danke und Grüße 

0
Revin
Wurde der Rasen bzw. der Untergrund in der Sommerpause eig. saniert? Normalerweise sollte der Regen nicht schlimm sein, ist ja kein Starkregen, zumindest nicht in Viersen.
0
Auch in Uerdingen ist es kein Starkregen, sollte also machbar sein.
0
Duke
In Kempen scheint mittlerweile die Sonne...
0

normalerweise sind diese Sommerregenabsagen dann möglich, wenn vorher eine lange Trockenheit den Boden ausgetrocknet hat und knochenhart gemacht hat, so dass nichts versickern kann 

das war jetzt aber nicht der Fall


die Absagen der anderen Jahre waren immer im Spätherbst oder im Frühjahr, wenn mehrere Spiele in kurzer Zeit 

waren und es dauerhaft feucht war 


wann war denn die letzte wetterbedingte Absage bei uns überhaupt ? .......kann mich nicht erinnern 

0
Was ist das für ne Aufstellung???
0
Flip05
Bin in Frankreich und kann leider nicht dabei sein, wie ist die Aufstellung denn?
0

Vollath, Erb, Schorch, Bittroff, Dorda, Schwertfeger, Ellguth, Tellez (?), Krempicki, Kefkir, Reichwein. Da sind sieben Defensive auf dem Platz. Will der mauern, oder was soll der Schwachsinn? Wo sind Rüter, Holldack? ich verstehe diesen Wiesinger nicht mehr. ist doch kein Wunder, mit so ner Aufstellung willste Chancen kreieren???

0
Flip05
Danke und abwarten, ich drücke ganz fest die Daumen
0
TimK
Was hast Du eigentlich für ein Problem mit Tellez?????

IMMER wenn er gespielt hat, hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht. Aber ist halt nicht Dein Liebling Binder oder was?


Wieso soll denn Holldack vor Tellez den Vorzug bekommen? Alter falter.. 

0
Hakan
Tor...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck