Schluesselszene.net

SV Rödinghausen (H) :19.09.2017 - 19:30 Uhr

SV Rödinghausen (H) :19.09.2017 - 19:30 Uhr :


Echtes Flutlichtspiel zu guter Zeit gegen Geheimfavorit...


Nur noch knapp ne Woche :  Das Fieber steigt ....


3000 Zuschauer ?


3:0 ?


Tore : Reichwein , Endres und Muskulus

0

Die Zuschauerzahl wird meiner Meinung nach u. a. vom Ergebnis des Verl-Spiels abhängig sein.

Da Rödinghausen jetzt vom Namen her nicht der "Bomben-Gegner" ist, rechne ich (selbst bei einem Sieg in Verl) mit max. 2.500 Zuschauern.

0
JeFF
Dabei ist das ein richtiges Topspiel. 

Rödinghausen wird am Ende wohl in der Top 6 zu finden sein. 


Meinen Tipp gibt es erst nach dem Verl Spiel. Wenn das Spiel in Verl die stetig steigende Formkurve bestätigt, glaube ich schon an einen Sieg. 

0
Duke

Rödinghausen hat gestern 4:0 im Tal der Tränen gewonnen.

Bin gespannt auf Dienstag, das wird ein schweres Spiel, aber ich freue mich drauf und denke dass die Mannschaft das Zeugs hat das Spiel zu gewinnen. Auf geht`s Blau-Rote Jungs...!!!

0
Ein Hoch auf Martin, der für den erkrankten Christian nach Verl fährt um für euch die Webradioübertragung zu gewährleiten!!

Danke Martin!!

0
Timon U.
Geiler Typ!
0
TimK
Und das sogar am Dienstag gegen Rödinghausen. Mega ;-)
0

Wir 2. gegen 3. am Dienstag  nach dem 8. Spieltag ..ist doch Hammer !

Klar glänzt unser Gold noch nicht so wie es könnte aber jau ist doch klar ..

Wir sind daaa........ Freu mich auf geiles Flutlichtspiel ..


0
Ich hoffe einfach, dass Rödinghausen mitspielt (wovon ich einfach mal ausgehe) Das würde uns glaube ich sehr gelegen kommen. 
0
TimK

Wichtig ist jetzt, eine Steigerung im Vergleich zum Verl Spiel zu sehen und vielleicht auch von der Aufstellung her sich mal wieder ein bisschen variabler zu zeigen.

Der Ausfall Kefkir kann sich ja auch als Chance erweisen, z. B. für Talarski, Rüter, Takyi oder Dörfler. Links haste dann Chessa m. E. im Mittelfeld gesetzt und Dorda dahinter. Schade, dass Tellez noch ein bisschen ausfallen wird. Dennoch würde ich im Defensiven Mittelfeld mal anders spielen. Gerade auch, um Bülter in den Griff zu bekommen. Der Typ ist brandgefährlich!! Und vorne bereitet mir Reichwein halt echt Kopfschmerzen. Der Junge hat ne absolute Blockade und muss da wirklich langsam mal rauskommen! Dennoch würde ich ihn spielen lassen, da seine Erfahrung gegen so Gegner wie Rödinghausen sehr wichtig werden kann!


Sieg sollte auch jeden Fall morgen möglich sein und auch das Ziel!


Ich würde reingehen mit:


Vollath
Bittroff - Erb - Schorch - Dorda
Holldack - Schwertfeger
Rüter -  Krempicki - Chessa
Reichwein


Variabel im Angriff und in der Verteidigung, mit Holldack einen zweikampf- und spielstarken DM, der zusammen mit Schwertfeger Bülter in den Griff bekommen sollte.
Rechts dann die Doppelachse Rüter/Bittroff und links mit Dorda/Chessa auch zwei starke Spieler, die Reichwein füttern können.

Mein Tipp: 2:1 für uns vor 1,900 Zuschauern.
0
Wäre da voll bei dir Tim, nur sehe ich bei Schwertfeger leider absolut keine Entwicklung. Ich würde da eher Ellguth hinsetzten, der Defensiv denke ich noch was robuster ist und auch spielerisch zugelegt hat unter Wiesinger.
0
das sind dann ja gleich acht Defensive.........so schießen wir nie ein Tor........;-)
0
Wichtig ist erst einmal in den nächsten 2 Spielen, dass wir keins kassieren, denn dann haben wir auf jeden Fall schon mal 1 Punkt je Spiel :D Womit ich schon zufrieden wäre :)
0
TimK
Na, Du hast den Torwart mitgezählt. Der hält doch eh nie einen, wenn da mal wirklich was kommt.... :D

Gebe Dir schon recht bei Schwertfeger, aber ich befürchte halt, dass bei Ellguth langsam das Zenit erreicht ist. Bei Schwertfeger sehe ich auch nicht die dolle Entwicklung, aber der kann halt durch sein Passspiel Sicherheit geben. Würde ja gerne Öztürk und Holldack sehen aber zwei neue "Sechser" halte ich dann für gefährlich.

Das Defensive Mittelfeld macht mich echt unentschlossen.

Achja: Zwei Punkte aus den nächsten beiden Spielen gegen die Feierabendfußballer kann nicht Dein ernst sein. Eigentlich erwarte ich, dass wir mindestens mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen, aber wahrscheinlich zittern wir uns wieder zum 2:1 oder so.... Klar, mit so vielen Defensiven kannste eh keinen Druck zum Tor entwickeln...
0
TimK ... mit dem letzten Ausführungen hast Du recht! Stimmt vollkommen... es wird wieder gemächlich gespielt und ein druckloses Quergeschiebe geben! Wetten dass???


Es ist mal Zeit für einen überzeugenden offensiven Sieg mit Kampf und Siegeswillen, Chancen- eben alles was zu einem attraktiven Spiel gehört!!!


Alles andere lockt sicher nicht mehr Zuschauer ins Stadion! 


Wir spielen zu Hause- also Power! 

0
TimK
Finde meine Ironie und behalte Sie.


Wer immer noch glaubt, dass Du mit "Offensivspektakel" Krefelder Zuschauer ins Stadion lockt, der hat die letzten Jahre verschlafen.
Du kannst in Krefeld Zuschauer gewinnen, wenn Du solide und erfolgreich (!) bist. Und eine Presse auf Deiner Seite hast. Auf dem Weg sind wir und das kannst Du noch so oft bestreiten, wie Du willst. Es wird dadurch nicht falscher.

Von daher können wir von mir aus Morgen 90 % Ballbesitz haben und den Ball hin und her schieben, wie wir wollen. Wenn am Ende drei Punkte auf dem Konto stehen, freue ich mich mehr als über 4 geschossene und 6 kassierte Tore!!!
0
Stroem
Antwort auf TimK
Finde meine Ironie und behalte Sie.


Wer immer noch glaubt, dass Du mit "Offensivspektakel" Krefelder Zuschauer ins Stadion lockt, der hat die letzten Jahre verschlafen.
Du kannst in Krefeld Zuschauer gewinnen, wenn Du solide und erfolgreich (!) bist. Und eine Presse auf Deiner Seite hast. Auf dem Weg sind wir und das kannst Du noch so oft bestreiten, wie Du willst. Es wird dadurch nicht falscher.

Von daher können wir von mir aus Morgen 90 % Ballbesitz haben und den Ball hin und her schieben, wie wir wollen. Wenn am Ende drei Punkte auf dem Konto stehen, freue ich mich mehr als über 4 geschossene und 6 kassierte Tore!!!
Absolut.

Die defensivere Taktik mag nicht immer schön sein, aber erfolgreich. Gegen Verl hat Wiesinger es eine Spur offensiver versucht. Erfolgreich war es nicht. Wobei ich das mäßige Spiel jetzt nicht darauf einschränken möchte. Es hat gegen Verl leider einiges nicht gepasst. Gerade nach dem Spiel gegen BMG hatte ich mir da mehr erhofft. Aber die Jungs machen einen soliden Job. Wir jammern hier (zum Glück) auf einem hohen Niveau.
0
die Präsenz im Mittelfeld ist der Schlüssel zu einer stabilen Grundordnung
letztens schrieb jemand, die Mannschaft würde bei gegnerischem Umschalten immer mit ausreichend Spielern
hinter dem Ball sein
mit dieser Grundhaltung muss man die Spiele angehen
darauf kann man dann aufbauen
in dem einen oder anderen Spiel klappt das vielleicht nicht so, wie sich alle das vorstellen
ja, und ?
0
Hakan

http://www.reviersport.de/358618---kfc-91-facher-zweitliga-profi-steht-vor-unterschrift.html

0
kfc9999

Es ist ja schön, dass man auf die enttäuschenden Leistungen speziell von Krempicki reagieren will um mehr Torgefahr zu erzeugen. Aber ausgerechnet mit einem 33-Jährigen, der in den letzten 2 Jahren insgesamt 1 Tor erzielte und nie für seine Torgefahr bekannt war?? Oder soll er kurzfristig Kefkir ersetzen?


Von liga 3 online kürzlich:

Das Problem: Sportlich half er Preußen Münster überhaupt nicht weiter. Erst plagte er sich mit leichteren Verletzungen, dann auch mit einer Krankheit herum. Wurde er eingewechselt, wirkte er nach wenigen Sprints bereits völlig erschöpft und nie auf einem Fitnessniveau, mit dem sich in der 3. Liga nachhaltig arbeiten lässt.


Aber da wird man sich jawohl absichern durchs Probetraining.


Ansonsten weiß man schon was morgen ansteht, wenn Wiesinger von der brutalen Umschaltmannschaft Rödinghausen spricht. Mindestens 2 Sechser, Ellguth für Kefkir und vielleicht findet sich für rechts auch noch ein Defensiver.

0
vluyner
Wenn du gegen Rödinghausen auf Offensive setzt, fängst du dir hinten 4 Stück.
0
Müller hat übrigens mit Bittroff und Schorch schon in Cottbus zusammen gespielt, eventuell kam der Kontakt ja über einen der beiden zustande.
0

Ich gebe zu bin da auch noch nostalgisch romantisch  gerankelt ...und wünsche mir auch mal wieder mehr geknippse : Auf geht's Ihr Muskis Endressinos und Richvinos : Rödeln gegen Rödinghomes und dann tolle Ideen bei Vicky zur Victory !!!

!!Das wird ne echte Bewährungsprobe diese Woche für uns !!

Eine Woche der Wahrheit ....um dem Bienenschwarm doch (hoff)  nen Stinkefingerstachel zu zeigen und Paroli zu bieten ? Sonst wird's laaangweilisch diese Saison ..sagt Onkel Orakel Tentakel

0
Lanker83

Noch 9 Stunden. Heute werden wir Fans wieder der wichtige 12. Mann sein (so wie gegen RWE und Köln mit den Toren kurz vor Schluss).

Das Krefelder Publikum lässt sich leider mehr vom Namen des Gegners blenden als von dessen aktuellen Tabellenplatzierung, ABER trotzdem müssen heute deutlich mehr als 2000 den Weg ins Stadion finden! Wettertechnisch bleibt es zum Glück trocken. Auf geht's Blau-Rote Jungs!

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.