Schluesselszene.net

DJK VFB Frohnhausen - KFC (Niederrheinpokal, Runde 3)

https://www.lokalkompass.de/essen-west/sport/niederrhein-pokalspiel-frohnhauser-loewen-gegen-kfc-uerdingen-am-111017-d795235.html


Säbel rasseln oder das berühmte Pfeifen im finsteren Wald?

Wir werden es erleben, gleich nach der Werbung!
(bzw. am 11.10.2017)

0
JimPanse
Ich finde es sehr überraschend, das wir dort spielen dürfen. In Essen, wo es nur ein Stankett um einen engen Kunstrasenplatz gibt und es gegen Baumberg schon Auseinandersetzungen gab. Das könnte ein spaßiger Mittwochabend werden. 


Mir ist es egal. Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn die kleinen Vereine ihre Heimspiele austragen dürfen. Nur für jeden Verein gelten anscheinend andere Regeln. 

0
ist ja auch von der zuständigen Polizei abhängig.....im Kreis Mettmann hätten sie schon das Pfefferspray im Anschlag......Im Ruhrgebiet ist man Kummer gewohnt....besonders beim Fussball....
0
Die Resonanz ist ja sehr überschaubar (oder gibt es einen anderen Thread) Klar ist dies 7. Liga gegen 4. Liga aber es ist immerhin einer von 4 Schritten um in den DFB Pokal ein tolles Los zu bekommen. ACHTELFINALE ..Es gibt schon genug Vereine, die hatten Pech und dann kein Glück wie man so oft sagt, nehmen es auf die leichte Schulter (wenn auch unbewusst) Wieso zeigen wir der Mannschaft nicht dass wir selbst am Mittwoch Abend zu einer (tut mir Leid) völlig beschissenen Uhrzeit für Sie da sind. Als Dankeschön für diese tolle Saison. Als Unterstützung und hey, es geht nach Essen ;) Also come on. Wäre schön wenn sich der eine oder andere sich aufraft und mit nen Freund los fährt. Auch Spontanität muss nicht umständlich sein. Immerhin nen schönes Bier und ne knackige Wurst warten. Also Leute lieber 300 dorthin als 298.....Ihr wisst was ich meine Lets go oeding!!
0
KFCworld
2:0 nach 35 Minuten

Reichwein und Binder treffen, 2x Vorlage Müller ^^
0
Ötzi
Gut, ist jetzt kein Maßstab, aber schon zwei Vorlagen von Müller, prima !
0
.... und ein Tor! 0:3
0
0:4 Rüter
0
Vorlage...ja genau Müller!!!
0
Ötzi
Und 5:0 Müüüüülllllleeeeeer.....
0
KFCworld
6:0 und wieder vorlage Müller lol!
0
Ötzi
Ok da steigt die Erwartungshaltung für Samstag ja ins unermessliche...wenn der da auch so einschlägt...
0
Ötzi
Jetzt wurde er ausgewechselt...bloß keine Verletzung riskieren, bei unserer Höflerteixeirareinkarnation...träum
0
KFCworld
Bei dir? Wie das denn plötzlich denn wenn es heute "kein Maßstab" ist
0
Ötzi
Da waren es noch zwei Vorlagen. Inzwischen sind wir schon weiter. Ist trotzdem erstmal "nur" ein Bezirksligist.


Samstag wissen wir dann etwas mehr...

0
0:7, Reichweins drittes Ding.
0
0:8, viertes Reichwein-Tor
0
Ötzi
Und noch eins...hoffentlich ballert er sich richtig den Frust von der Seele
0
0:9, Chessa, wenn der schon trifft ...
0
Ende - standesgemäß, auf jeden Fall schon mal 4 Tore besser als gg. den letzten Bezirksligisten.
0
KFCworld
wer hat denn die letzten 3 Tore vorbereitet?!
0

Mega Einstand vom Christian Müller wow !!!:  Freu mich wie Bolle schon auf Samstag gegen  Ernte   ...hoffe CM  auch in der RL das bisher fehlende Missing Link !... Und danke unserem Webradio Chris für die  Übertragung ..um die Zeit über die A40 selbst mit meinem Ufo war nicht machbar .. Aber die Macht ist mit uns !!!!! Freu mich auch für Reichwein ..endlich Erfolgserlebnisse

0:9 ...ein Zeichen !!! ....Berlin Berlin wir wollen nach Berlin !!!!!!

0
Hakan
Nur neun Tore?  Alles klar wir steigen ab .
0
Muss einfach jetzt rappeln gg. Erndtebrück. Tore brauchen wir auch, bei DER scheiß Abwehr :-) Gönne dem Reichi mal einen Doppelpack. Und Müller ... schau´n mer mal ...
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.