Schluesselszene.net

KFC - TUS Erntebrück

KFCworld
Den schweren 4er Block (Rödinghausen, Viktoria, Alemania und RWO) ganz gut gemeistert mit 8 Punkten (12 waren zwar drin, aber trotzdem gute Ausbeute)

Jetzt kommt ein Mitaufsteiger.
ANGEBLICH GIBT ES WIEDER KAFFEE ab dem nächsten Heimspiel !
OLE OLE
0

NA endlich !!!!   KAAAAAAAAFEEEE für den KAAEFFZEH !!!  :-))

DAS !! DER fehlende Turbo für die Stürmer ..wusste es immer schon seit Saisonbeginn ..

Viele sicherlich schon gedacht  : Die vielen Kaaeeefzeeh Rufe waren bestimmt viele für 

Kafffeee .... oder doch  verwechselt ?!?! ..spaaaß ...

Jetzt alle 300 000 Fernsehgucker : Run auf die Tickets  ...das wäre mal was ..grins

Haben so ca. 7.500  Plätze (leider nur noch aktuell  meine ich inkl. Gästefans ) verfügbar für die Eventies   .......also ran ran ...come on bisken spass ....man bin so geflasht ...mit der neuen Mannschaft : Beste bärenstärkste Abwehr und was für eine ...und das mit den paar Törkes ...(wir haben aber die Chancen en masse und Potential)  =  Spitzenreiter = mal wieder !! Fernsehfluch auch jetzt besiegt und jetzt noch Kaffee !!! Lasst uns einfach geniessen und feiern ....der Rest (Jeder weiss wo es noch !! happert )  ...kütt auch noch ...Geduld Geduld die letzten Steinchen für unsere "Perfektionisten"....(spaß) sind under Construction  ..Aber Geduld  für das,  was noch nicht klappt : Hat das Team sowas von verdient ...: Trainer und Team machen megaviel richtig ..RESPEKT !...

AUF AUF IN DIE BURG !!!!!! : FEIERN ! 

0
JeFF
Das Wetter soll am Wochenende ja ganz gut werden. Damit sollten 2000-2500 Zuschauer jawohl möglich sein!? 

Das Spiel wird wahrscheinlich ein fieser Kraftakt. Ich hoffe wir schaffen es irgendwie ein frühes Tor zu schießen. 


Mein Tipp 2.323 Zuschauer und ein 3:0 für uns!


0
Lanker83
Ich hoffe auf mindestens 3000 Zuschauer!

1. das TV Spiel war eine super Werbung 

2. Der Krefelder/Niederrheiner muss langsam merken, dass der KFC wieder da ist und Spaß macht

3. hat es die Mannschaft verdient 

4. wäre das ein gutes Zeichen an Ponomarev

0
Ich hoffe, wir kriegen nicht ein frühes Tor ... und laufen gegen eine Mauer an. Sieg ist Pflicht, um das WE bei RWO zu vergolden. Zudem haben die anderen Mitbewerber allesamt recht "leichte" Gegner. Nur auf uns schauen, siegen und oben bleiben. Heute ist BVB II zu Gast in Wegberg ... alles andere als ein Dreier für die Dortmunder wäre für uns ein Traum.
0
Ürdi
Wird ein schweres Spiel, glaube ich jedenfalls. Trotzdem erwarte ich einen Sieg, vielleicht  erwischen unsere Stürmer endlich mal einen gute Tag.
0
TimK
Das nächste Spiel ist immer das schwerste.

3 Punkte. Alles andere zählt nicht.
0

Der "Stürmer-Heiko-Lässig-Reminder-Fluch" :-) MUSS jetzt auch endlich besiegt werden !!!!!

Habe da son Dejavu grrr und dope mein Orakel mit Milkyway Kaaafffe für den Kaaeffzehh in the Galaxy :   Es müllert bald oder/ mit Richvino und Muskelman ..Geduld Geduld ..der grotische Knoten wird platzen !!.. : Weg dat Unding der Chancenverwertung : Oleee Allleez come on uns Oeding !!!

0
Duke
Einfach finde ich die Spiele in der Regionalliga alle nicht, aber viel interessanter. Hier spielen halt keine Mannschaften wie Cronenberg, die du mit 8 Hütten nach Hause schicken kannst. Ich denke schon dass wir mit 2:0 gegen Erndtebrück gewinnen, aber du läufst da nicht mal eben locker durch deren Abwehr. Das wird schon ein gutes Stück Arbeit werden. 
0

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokalsport/Kreis-Herford/Buende/3017842-Fussball-Westfalenpokal-1-2-Niederlage-gegen-Regionalligist-TuS-Erndtebrueck-VfL-Holsen-scheidet-ungluecklich-aus

0
kfc9999
In der Westdeutschen steht, Wiesinger sieht Müller zentral auf der 8,10 oder 9. Vor diesem Hintergrund erwarte ich Müller eher nicht in der Startelf, Öztürk und Krempicki wird er kaum draußen lassen, nicht umsonst wurden sie Mittwoch geschont.

Vollath
Bittroff-Schorch-Erb-Dorda
Schwertfeger-Öztürk
Holldack-Krempicki-Rüter
Muskulus

Dann kann man mit Reichwein und Müller nachlegen.
0

letztes mal (2011) waren gegen die  2573 Zuschauer da Heimpremiere NRW Liga (5! ) nach dem geilen Aufstieg ...jetzt wir Tabellenführer Liga 4 ...und es müllert !!!..Come On !!!

Freu mich den mal zu sehen ...the missing Link !!!!!???!?!

0
Flo

https://www.wp.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/angst-soll-durch-mut-ersetzt-werden-id212221119.html

0
.....am Sonntag!??
0
TimK
Da steht auch, Müller sei 37. sind ja auch nur 4 Jahre Unterschied.
0
Duke
Antwort auf stefaneap
.....am Sonntag!??

Christian Müller ist bei denen ja auch schon 37 Jahre alt, und unsere Burg heißt bei denen auch immer noch Grotenburg-Kampfbahn.  Und angeblich spielen die ja auch zum ersten mal gegen uns....

Man könnte meinen, bei denen arbeitet ein Zwilling eines gewissen RP-Schreibers...

0
Ah richtig, jetzt ist es klar. ;-)
0

Jau wieder ein Relikt aus der Schau-ins-Land-Galaxy ..was für Ferengi-Bots ..unfassbar!!

Dann zeigen wir denen mal morgen in dat unserer gut old oeding Bursch bei bestem Wetter was aktuell Sache ist und wie es müllert vorne ohne Rollator  !!! freu mi wie Bolle Frittenfett

0
Nullnull - hoffentlich klappt es in Hz 2 endlich mal mit dem Tore schießen. Kinder, Kinder ...
0
Bis jetzt ganz ganz grausam ... gegen 10 Mann fast das 0:1
0
Wie ist das möglich? Das verstehe, wer will!
0
Das ist grausam.... :-(
0
Versteht ihr das? Mannschaft top drauf, und dann mit 11 gegen 10 sowas ...??? Mensch, das kann nicht wieder ein Remis werden ... damit macht man sich den Sieg gg. RWO kaputt.
0
Das nächste 0:0 Gegurke? ... das geht gegen 10 Mann auch nicht schönzureden. Das ist unterirdisch... vielleicht hilft ja noch ein Standard??


Endres wieder im Spiel...  



0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.