Schluesselszene.net

Freitag: Fortuna II - KFC

KFCworld
So, zu Erntebrück wurde wohl schon alles gesagt. Haken dahinter!!!

Freitag abend gehts schon wieder weiter zum Straßebahn Duell nach Düsseldorf.
Die erste von Funkel spielt zeitgleich.
Trotzdem das nächste schwere Spiel im ungeliebten Flinger Broich.

Die Mannschaft hat einen dicken Support verdient am Freitag.

0
TimK
3 punkte holen und bitte wieder souveräner auftreten. 

Reichwein und Müller sind für mich Optionen für die Startelf. Chessa und Kefkir auch wieder dabei. Wird spannend, welche Aufstellung Wiesinger wählen wird. 


0
kfc9999

Da ich mit meiner Vorhersage schon gestern komplett richtig lag hier schonmal unsere Aufstellung:-)


----------Vollath

Bittroff-Erb-Schorch-Dorda-Chessa

---Schwertfeger- Öztürk

---Krempicki-----------Kefkir

----Reichwein


ODER


----------Vollath

Bittroff-Erb-Schorch-Dorda

---Schwertfeger- Öztürk

Kefkir---Krempicki----Chessa

---------Reichwein


Müller sehe ich so schnell nicht in der Startelf, da Wiesinger an Krempicki einen Narren gefressen hat. Beide zentral war gestern eine Ausnahme, weil wir keine Außen mehr hatten und das Außenspiel praktisch aufgaben. Holldack wurde leider gestern ziemlich demontiert, als junger Spieler nach 30 Minuten raus ist sehr hart (zumal andere auch nicht besser waren). Ich würde ihn gerne auf der 8 sehen, aber das wird sowieso nicht geschehen. Genauso wie 2 Stürmer.








0
Holldack sehe ich vor Ötztürk (nicht Schwertfeger) als Achter, ansonsten Müller auf dieser Position. Kefkir und Rüter auf den Außen, Chessa für Dorda hinten links, Krempicki zentral, Reichwein als Stürmer. Und die Bank ist reich besetzt! Müller ist als Flankengeber und Schütze aus der 2. Reihe auf jeden Fall eine Alternative, zumindest für 60 Minuten.
0
JimPanse
Warum sollte denn Dorda raus? Die 4er Kette steht wie eine Wand.


Es ist auch nicht so schwer zu erraten wie Wiesinger aufstellt, weil er selten was verändert. Die zweite Aufstellung von Michael wird es wohl werden, außer Wiesinger erteilt Kefkir noch einen Denkzettel und setzt ihn auf die Bank. Dann würde wahrscheinlich Rüter spielen. Der Rest dürfte fix sein. 


Wobei ich auch lieber den Holldack in der Zentrale sehen würde. Ich find den Jungen gut. Gestern war es halt nichts, aber für mich ist er auch kein Flügelspieler. 

0
Antwort auf JimPanse
Warum sollte denn Dorda raus? Die 4er Kette steht wie eine Wand.


Es ist auch nicht so schwer zu erraten wie Wiesinger aufstellt, weil er selten was verändert. Die zweite Aufstellung von Michael wird es wohl werden, außer Wiesinger erteilt Kefkir noch einen Denkzettel und setzt ihn auf die Bank. Dann würde wahrscheinlich Rüter spielen. Der Rest dürfte fix sein. 


Wobei ich auch lieber den Holldack in der Zentrale sehen würde. Ich find den Jungen gut. Gestern war es halt nichts, aber für mich ist er auch kein Flügelspieler. 

Die 4er steht, aber mit Chessa als offensivem LAV und Kefkir auf seiner angestammten Position als LOM wird´s noch gefährlicher, weil Chessa zwar superschnell und trickreich (kann er auch als LAV sein!), aber geradezu einen Ausfall in Sachen Torgefährlichkeit darstellt! Rüter plus Kefkir plus Holldack (Achter) plus Krempicki plus Reichwein = Mehr Torgefahr!!! Und genau das brauchen wir! Meiner Meinung nach gehören torgefährliche MF-Spieler nach vorn, wenn du schon mit zwei Sechsern spielst. Bei aller Freude über erst 8 Gegentore: Vorn muss was passieren, mehr torgefährliche Anspielstationen, da sind definitiv zu viele Defensive auf dem Platz - ohne wenn und aber! Zumindest kann man das mal probieren, oder? Und was willste machen, wenn auch noch Tellez und Dörfler (plus Müller auf der Bank!) dazu kommen? Willste die alle draußen lassen, nur weil ein gelernter LAV vorn spielt? Schwachsinn meiner Meinung nach. Was nützt dir ein Dribbler, der 4 Mann stehen lässt, dann abzieht und die Bude nicht trifft? Muster ohne Wert. Und zudem lastet der Erfolg auf den zwei, drei armen Teufeln, denen man Tore zutraut. Ein bisschen leicht auszurechnen für den Gegner ... siehe Erndtebrück ... ja, ja, ich weiß, in Oberhausen hatten wir satt Torchancen, aber mit welchem Ergebnis? 1:0 durch einen ...? Abwehrspieler!! Ich gewinne lieber 4:1 als 1:0, mein Herz ... :-) Ich würde es einfach mal ausprobieren.

0
ocin
wie wärs mal mit maximaler torgefahr und einem auswärtsspiel bei dem wir so gefährlich wie noch nie die zweite von fortuna an die wand spielen, um dann ausgekontert zu werden und das spiel 1zu0 verlieren ?

ich kann über beiträge in denen einem spieler wie chessa, nach den zuletzt gezeigten leistungen, die torgefahr abgesprochen wird, nur noch bitter lächeln ...
0
Johannes
Die letzten Spiele waren viel zu erfolgreich, lieber was ändern! Ach, Leute, wirklich. Es ist so lächerlich inzwischen.
0
Alle Spekulationen zur Aufstellung zeigen vor allem eins. Der KFC hat eine Bank und Möglichkeiten, wie schon ewig oder nie in der jüngeren Geschichte. Darum,  nicht konstruktive Kritik am heutigen Geschäftsmodell sind absolut unverständlich 
0
Duke
Antwort auf Robert Prytz
Alle Spekulationen zur Aufstellung zeigen vor allem eins. Der KFC hat eine Bank und Möglichkeiten, wie schon ewig oder nie in der jüngeren Geschichte. Darum,  nicht konstruktive Kritik am heutigen Geschäftsmodell sind absolut unverständlich 
Du hast vollkommen Recht. Und ich möchte nicht die Entscheidung treffen müssen, wer auf der Bank sitzt und wer spielt. 
0
Darum spekuliere ich auch nicht als Hilfstrainer. 

Der Trainer kennt seine Spieler und sieht sie jeden Tag. 

Mein Wunsch wäre zur Zeit wohl: Reichwein und Müller in die Anfangsformation,  bis die Kräfte schwinden. 

0

Dreamteam wieder zusammen : Kefkir und Chessa zusammen über die Außen !!! 

Dann lüppt et wieder... plus Müller und Reichwein


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-ueber-die-aussen-998559.html


Über die Außen ....viele KFC Tore schießen :-)


Kalle 05 ever !

0
JimPanse
Morgen spielt übrigens Düsseldorf II gegen Dortmund II. Kann ja nicht verkehrt für uns sein, das die eine engl. Woche haben. 
0
ocin - wie wäre es mal mit maximaler Torgefahr und zwei, drei Treffern, die dabei rausspringen, um dann seelenruhig am Ende ausgekontert zu werden und somit 3:1 zu gewinnen? Hm? So jedenfalls werden wir nicht die Saison hindurch erfolgreich sein. Ich bin äußerst zufrieden mit dem bislang Erreichten. Aber ewig spielst du nicht zu Null ... wir sind nicht Juve, und selbst die haben am WE mit dieser Taktik zuhaue gg. Lazio nach Führung (!) 1:2 verloren.
0
JimPanse
Du kannst dir da noch so viel Gedanken drüber machen, wie du willst. Der Trainer wird nichts ändern. Das war von Anfang an klar. Er hat seine Philosophie von Fußball, die in den letzten Jahren auch sehr erfolgreich war. Warum sollte er was ändern? Wenn wir hier offensives Spektakel sehen wollen, dann muss man den Trainer feuern. Für ihn zählt der Erfolg. Er hat einen Auftrag, schaut auf die Tabelle und wird sich auch denken, was wollen die Leute. 


Die ganze Diskussion ist ja auch trügerisch. Was ist wir spielen offensiv, erzielen drei Tore und kassieren drei Tore oder wir verlieren 3-2. Dann geht die ganze Diskussion in die andere Richtung. Was trainieren die eigentlich? Was für Abwehrspieler haben wir denn da? Da muss doch mal defensiver verteidigt werden. 


Ich würde mir auch lieber ein 2:0, 3:0 oder so wünschen, aber am Ende gibt es dafür auch nur drei Punkte. 

0
Thomas13
Mag ja sein das ich die blau rote Brille abnehmen sollte, aber im Grunde finde ich die Spielweise nicht (mehr) defensiv. Torchancen gibt es ja reichlich, man vergibt nur viel zu viele.   
0
TimK
Das sag ich ja dauernd.
Wenn man sieht, wie viele Torchancen wir alleine kurz vor der Pause gegen Erndtebrück verdudelt haben. Oder in Oberhausen.
Wir lassen hinten sehr wenig zu, aber vorne müssen wir viel kaltschnäuziger werden. Das ist kein Spielweisenproblem sondern ein Effizienzproblem.
0
KFCworld
egal welche aufstellung gewählt wird, macht eh der coach. und der meint es ernst mit seiner arbeit. wann hatten wir zulezt so einen professionellen trainer, der auch selbst mal BL gespielt hat? Jung, Towa, Pawlak, Boris?

wichtig ist das der 12. Mann aufgestellt wird am freitag. ole ole!

wird es eine gemeinsame anfahrt mit dem zug geben?

0
ocin
@Sondermann

woher weißt du, das ich juve-fan bin, denn das bin ich und die niederlage gegen die laziali war sowas von unnötig, aber auch hier wurden die chancen einfach vergeben und somit stimmt dein vergleich einfach vorne und hinten nicht, denn weder juve noch unsere uerdinger wollen ja "nur" 1zu0 gewinnen, doch wenn es so läuft, dann bin ich der letzte der sich hier darüber aufregt, das juve die nächste meisterschaft einfährt und unsere uerdinger aufsteigen, in diesem sinne forza uerdingen ...
0
Crossy
F95 II muss sich morgen erstmal am BVB II abarbeiten.
Kommt uns vielleicht entgegen.
0
schön , dass hier wieder sachlich gut diskutiert wird Thumps up ins Forum !
0
uj-timon
wird es eine gemeinsame anfahrt mit dem zug geben?


0
JeFF
Welchen Zug / Bahn nimmt man denn dann? 
0
Antwort auf JeFF
Welchen Zug / Bahn nimmt man denn dann? 
Ist Freitag irgendwas geplant in D- DORF.  Ich meine Übertragung sie.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.