Schluesselszene.net

KFC - BVB II

KFCworld
Samstag 1400h gehts weiter.

KFC Dortmund 2.

3 Matches noch dann ist die Hälfte rum

Bin sehr gespannt auf dieses Match.

Tipp: 1:0  :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0
3:0, weil an diesem Tag einfach alles anders ist, bis auf die Null am "Hintern"
0
ocin
das wird unsere erste heimniederlage und danach sind wir nicht mehr tabellenführer, aber ich behalte die option auf zufriedenheit ...
0
ocin: Möglich ... aber eher dem Trend nach wären wir mal mit mehr als einem Tor dran, was letztlich zum Sieg reichen wird.
0

Ich würde mal Folgendes ausprobieren:

Vollath

Dorda Erb Schorch Chessa

Ötztürk

Holldack (Talarski/Müller)

Rüter Krempicki Kefkir

Reichwein

Ein Sechser weniger, dafür ein Achter, der aus der 2. Reihe Druck machen, Pässe spielen und "2. Bälle" ergattern kann. Zudem scheint mir die Achse Chessa/Kefkir eine echte Waffe zu sein. Chessa kann sechs Mann umdribbeln, doch torgefährlich ist der nicht! Für Holldack als Achter stünden die "Zentralen" Talarski und Müller ebenso bereit. Dorda auf rechts hinten wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Chessa auf seiner angestammten Position (wie Kefkir!) wäre für ein schnelles Umschaltspiel für mich noch wertvoller! Vorn brauchst du gerade gegen tief stehende Mannschaften einen "Rückraum im Zentrum".



0
JimPanse
Ist der beste Rechtsverteidiger der Liga verletzt oder warum sollte er nicht spielen?


Ich versteh einfach nicht, warum du jede Woche die Abwehr umstellen willst. Es bleibt mir ein Rätsel. Aber gut, wir können uns natürlich auch noch in der Abwehr Probleme schaffen...



Genauso sollte man nicht auf Teufel komm raus alles Offensive ins Team packen, was da ist. So verlierst du am Ende 4-2, weil gar keine Stabilität mehr da ist. Aber gut, dann können wir in den nächsten Wochen über die scheiss Abwehr sprechen.

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ist der beste Rechtsverteidiger der Liga verletzt oder warum sollte er nicht spielen?


Ich versteh einfach nicht, warum du jede Woche die Abwehr umstellen willst. Es bleibt mir ein Rätsel. Aber gut, wir können uns natürlich auch noch in der Abwehr Probleme schaffen...



Genauso sollte man nicht auf Teufel komm raus alles Offensive ins Team packen, was da ist. So verlierst du am Ende 4-2, weil gar keine Stabilität mehr da ist. Aber gut, dann können wir in den nächsten Wochen über die scheiss Abwehr sprechen.

Die Abwehr kassiert seit 8 spielen kein Gegentor. Grund genug das zu ändern.... ach nee Moment....


Unser wirklich kleinstes Problem ist die Abwehr. 


0
Scorpio
Gerade gegen Scheiss-Dortmund, der Stadt, in der ich notgedrungen seit 40 Jahren wohne, DARF es nicht schiefgehen !!!
An der Abwehr ist NICHTS zu ändern. Ohne Bittroff geht gar nichts!

Meine Elf für Samstag:
Vollath- Bittroff, Erb, Schorsch, Dorda- Binder, Schwertfeger, Chessa, Kefkir- Müller- Muscullus
0

jau gerade gegen BVB (auch wenn zwote ) muss der grotische Knoten mal endlich vorne platzen hope hope wäre endgeil ..unser Trainer wird's  wissen beim letzten Training wer spielen muss ..die sind doch bestimmt jetzt alle gallig !!!  + Die beste Tagesform zählt !!!

Das wird auf jeden Fall kein blaurotrotblau Gewusel mehr ..bin immer noch Augentinitusgestört vom letzten Heimspiel ...Alter Falter grins  

0

Laut Ticketshop wird die Nord nicht geöffnet:

Anhängern des BVB wird empfohlen Tickets für Block O (Sitzplatz) oder R (Stehplatz) zu erwerben.

Bisher hat BVB II doch auch immer einige Fans mitgebracht, deren Erste spielt Auswärts, ich denke da werden doch ein paar Männekes kommen.
0
MrKrz87

Meine Elf für Samstag:

Vollath- Bittroff, Erb, Schorch, Dorda- Öztürk, Holldack, Chessa, Kefkir- Müller- Reichwein

0
Duke
Könnte ich so mit leben :-)
0
KFCworld
Aber wieso wird die Nord nicht geöffnet? Gerade dann wenn mal ein paar mehr Gästefans zu erwarten sind, und auch noch welche die gerna mal Pyro zünden etc.
Ist das gezielt so gemacht oder gibt es einen trifftigen Grund?
0
Stoffel
Spart u.a. Kosten für zusätzliche Ordner, Kassen- und Cateringpersonal.
0
JimPanse
Dann hoffen wir mal, das alle in Hannover sind, die für Stunk sorgen könnten. Ansonsten wird der Verein in große Erklärungsnot kommen, wenn es eskaliert. 
0
Stroem

Warum gehen die nicht auf die Ost. Kennen die doch. Eine Tribüne die nicht der Sonderbauverordnung in NRW entspricht, haben die doch mit der Südtribüne in Dortmund auch.

Wundert mich echt, dass die noch nicht gesperrt wurde. Aber da traut sich wahrscheinlich niemand dran. Müsste mal jemand aus Dortmund der Stadt eine Anfrage schicken. § 24 Gemeindeordnung NRW (Anregungen und Beschwerden)

0
blabala
Hatte mich schon gewunden, warum für Block N soviele Karten verkauft wurden....Das kann ja ein spaßiger Nachmittag werden....💥
0
JimPanse

"Anhängern des BVB wird empfohlen Tickets für Block O (Sitzplatz) oder R (Stehplatz) zu erwerben. "


Mutig Mutig. Gemischter Stehplatz Block?


Kommen sonst 50 Gästefans gibt es alkoholfreies Bier, kommt der BVB, dann kommen sogar noch alle in einen Block. Klar wird wahrscheinlich die Szene von denen nicht kommen, aber ich finds trotzdem sehr merkwürdig. 


0
blabala
Zumal für alle Blöcke auf der Nord bis jetzt mehr Karten weggegangen sind als normal.... Hoffe mal der Verein hat das im Blick!
0
KFCworld

Gemischter Stehplatz Und Sitzplatz Block.


Muss ja nur einer von denen die in DDorf schon die eigenen Leute verkloppt wieder ein bier zuviel getrunken haben.


bvb U23 in wegberg vor 2 Wochen

https://www.youtube.com/watch?v=0y-FgSxxMKU

0
Ich weiss auch nicht wer bei uns auf so blöde Ideen kommt !!!! Unfassbar !!!!
0
Stroem
Block N sitzen dann auch wieder die Einlaufkinder des SV Oppum. Die freuen sich bestimmt über die BVB Fans, wenns Feuerwerk gibt. :-(
0
Flip05
Warum gemischter Stehplatz? Unserer ist doch Block P,

Trotzdem sehr mutig von unserem Verein

0
Ötzi
Keine Panik, die sind in Hannover, zumindest die erlebnisorientierten Schwarzgelben...
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck