Schluesselszene.net

KFC - Westfalia Herne

Andy
Es sind zwar noch 2 Wochen bis zum Saisonstart gegen Herne,
aber mich würde mal eure Meinung zur Wunschaufstellung
am 17.02.2012 interessieren. Unser Trainer liegt meiner Meinung
nach auf einigen Positionen extrem falsch.

Also, ich lege mal vor:

Lenz
Yavuz-Nimptsch-Klitsch-Bendowskyi(Pischel)
Kosi- Hoffmann (Özkaya)
Ferati - Tekkan - Celik
Höfler
0
Michael
Mal sehen, welche Verletzten bis dahin fit sind und ob Höfler spielen kann.

Lenz

Pirschel- Nimptsch- Klitzsch- Celik

Özkaya- Hoffmann

Ferati-----Tekkan----------Celebi

Caira :thumbsup:
0
Wenn wirklich alle Fit sein sollten:

Lenz
Saka Nimptsch Ibrahim Pirschel
Ugur
Ferati Tekkan Özkaya Celik
Höfler


Falls es bei ibrahim nicht reichen sollte, Klitzsch in die IV!! Nach den bisherigen Testspielen denke ich, das Keppeler gute Chancen hat rechts in der Abwehrkette zu beginnen!! Celik gehört einfach nach vorne und nicht in die Abwehrkette.

@Andy Es ist mir ein Rätsel warum du weiter auf die doppel 6 Hoffmann und Saka baust. Die beiden haben ne schlechte Hinrunde gespielt und überhaupt keine Ordnung ins Mittelfeld bekommen.
0
Michael
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob Celik unbedingt ins Mittelfeld gehört. Er war mir da insgesamt viel zu ineffektiv in der Hinrunde und als Linksverteiger war er gegen MSV 2 überragend- allerdings hat er gegen Aachen 2 das Gegentor mitverschuldet. Ist ja auch ne Frage der Alternativen: Wenn Pirschel nicht fit wird haben wir im linken Mittelfeld deutlich mehr Alternativen als links hinten.

Saka würde ich auf gar keinen Fall aufstellen, der bringts nicht, egal auf welcher Position.
0
Michael
Wo wir hier alle 1 Stürmer aufstellen- den Testspielen nach scheint der Trainer doch offenbar 2 Stürmer zu planen, oder?
0
Andy
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch kein Testspiel gesehen habe und Özakya und Ugur somit nicht
wirklich bewerten kann.

Saka fand ich zu Beginn der Saison ganz gut. Erst zum Ende hin sind die Leistungen schelchter geworden,
aber das war ja bei der ganzen Mannschaft der Fall.

Also für mich gehört Celik definitiv ins Mittelfeld. Celik links, Ferati recht und Tekkan in die Mitte.
0
Horst
Wenn alle fit sind würde ich so spielen

[align=left]Lenz
Yavuz-Nimptsch-Klitzsch-Bendovskyi
Özkaya
Saka-Tekkan-Celik
Ferati-Höfler



[/align]
0
Heini
Lenz
Yavuz-Nimptsch-Klitzsch-Celik
Özkaya-Saka
Ferati-Ugur-Bendovsky
Höfler

Tekkan kann ruhig draußen bleiben, 3-fach überbewertet der Typ.

Hab Özkaya und Ugur auch nicht gesehen. Ist etwas ins blaue aufgestellt. Aber mal was anderes.
0
simonkn
[align=center]Lenz[/align][align=center]Yavuz- Nimptsch- Klitzsch -Celik[/align][align=center]Özkaya - Saka - Ferati - Ugur[/align][align=center]Höfler - Kaira (Uzun) *[/align]
[align=center]* Je nach Trainingseindruck/Leistung/Fitness[/align]
[align=center]Mein Tipp: 3:0[/align][align=center]Zuschauer: 1789[/align]
0
Niklas
Meine Wunschaufstellung steht ja schon im anderen Thread. Unabhängig davon wünsche ich mir, dass wir wieder schneller spielen, wie letzte Saison. Gerade zum Ende der Hinrunde sind wir eher dadurch aufgefallen, dass wir im Vorwärtsgang das Tempo sehr stark rausgenommen haben aber gleichzeitig die Gegentoren dennoch sehr häufig über Konter fielen...
0
@Heini

So so Tekkan also draussen lassen?? Tekkan ist so wichtig für uns, man darf auch nicht vergessen, das der lange Verletzungspause mitten in der Saison hatte. Tekkan ist doch der einzige der mal einen überraschenden Pass spielen kann etc.. Auch gegen Aachen II war er der beste Uerdinger, nicht nur wegen seines Tores. Aber ist klar, dafür halt Bendovsky in die Mannschaft, hat ja sowas von überzeugt in der Hinrunde...

Dazu Ugur als Spielmacher???
0
JeFF
Tekkan war der garant für den Aufstieg. Der hat doch gefühlte 250 Vorlagen und dazu 14 Tore oder so gemacht.

Auch in der Hinrunde hatte er wieder viele gefährliche Pässe. Er sieht häufig ein wenig lustlos in den Zweikämopfen aus und scheint auch nach der Verletzung nicht wirklich bei 100% zu gewesen zu sein, jedoch hat er als einziger im Kader (siehe Post von Chris aus S.) die Qualität unsere Stürmer überraschend in Szene zu setzen... Der Mann spielt oft absolute Traumpässe.
0
Michael
Das stimmt ja alles, nur plant Jung offenbar mit 2 Stürmern. Und das bedeutet dann wohl, dass Tekkan wieder außen spielen würde in einem 4-4-2 mit 2 Sechsern. Und das ist imo die völlig falsche Position. Auch ein Grund, weshalb ich mit nem 4-5-1 und Tekkan hinter dem Stürmer spielen lassen würde. Tekkan auf außen ist zu langsam, das ist einfach nicht seine Position.
0
Stoffel
Tekkan hat aber auch diese Winterpause mit Özkaya vermutlich Konkurrenz bekommen. Habe ihn zwar bisher nur bei Testspielen gesehen, aber in Sachen Spielaufbau und schnellen, gefährlichen Pässen hat der auch durchaus etwas drauf. Im Mittelfeld fände ich die Kombi Özkaya/Ugur oder eben Tekkan/Ugur gut. Klitzsch hat mir in den Testspielen sehr gut gefallen, der dürfte auch schnell einen Stammplatz haben. Ansonsten bin ich mir bis auf Höfler bei den meisten Positionen nicht so sicher .. mir ist jede Version recht, in der Saka möglichst weit vom eigenen Tor weg ist. ;)
0
Michael
Die BuLi kann man wegen der Rasenheizungen ja nicht als Maßstab nehmen, aber in Liga 3 sind jetzt schon 6 von 9 Spielen für dieses Wochenende abgesagt worden. Also bei unveränderter Wetterlage gehe ich zu 95% davon aus, dass das Spiel ausfällt. Oder soll es wärmer werden?
0
Heini
[url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0005744[/url]

Nächste Woche leichte Plusgrade + leichter (Schnee-)Regen. Wenn der Platz nicht allzu matschig ist, wird wohl gespielt.
0
Tim
Wenn gespielt wird - was in anbetracht des bevorstehenden Turu Spiels wichtig wäre - dann würde ich mit folgender Aufstellung in die Partie gehen.


[align=center]Lenz

Saka - Nimptsch - Klitsch - Celik

Ugur

Ferati - Özkaya - Tekkan

Kaira - Uzun

[align=left]Ggf. Ötzi und Tekkan tauschen lassen während des Spiels und den zentralen MF mehr in Richtung offensives MF damit eine Raute entsteht.
[/align][/align]
0
Andy
Meine Elf wäre folgende:

Lenz
Saka-Nimptsch-Klitzsch-Bendowskyi(Njambe)
Hoffmann(Ugur)-Özkaya
Ferati-Tekkan-Celik
Uzun
0
Jim_Panse
Ich kann mir nicht vorstellen das Igor als LV spielt. Zum einen hat er fast die ganze Vorbereitung verpasst, zum anderen hat er davor auch schon zig Wochen gefehlt. Schaut euch die Aufstellung gegen Grevenbroich an, dann wisst ihr wie gegen Herne gespielt wird. Es ist doch sehr offensichtlich, das es die vorläufige Startformation war. Wobei ich die nicht gut finde. Falls gegen Herne gespielt wird würde ich halt auch mit 2 Stürmern spielen und nur einem 6er wie Tim.
0
Michael
Wenn gespielt wird würde ich aufstellen

Lenz
Yavuz, Klitzsch, Nimptsch, Celik
Hoffmann, Özkaya
Isiklar Tekkan Celebi
Ferati

Hab zu Uzun kein Vertrauen mehr. Sollte Igor spielen können, dann als LV und dafür Celik Mittelfeld im Wechsel mit Celebi und Isiklar raus.

Werden wird es wohl

Lenz
Saka, Klitzsch, Nimptsch, Ugur
Hoffmann, Özkaya
Ferati Tekkan Celik
Uzun
0
Hätte nichts dagegen, wenn sowohl das Herne-Spiel als auch das TuRU-Spiel aufgrund der Platzverhältnisse verschoben würden...
So wirklich optimistisch hinsichtlich der zu erwartenden Leistungen bin ich wegen der Vorbereitungsspiele nicht.
0
Hamphrey
..Stefan!!



Was geht Karneval?
0
Michael
Herne hat sein letztes Testspiel beim Weltclub SV Zweckel mit 0:3 verloren.
0
Grotifant
Kann man schon irgendwo Wetten abschließen ob das Spiel stattfindet .... ich wäre mit Absage dabei. :D

Die Wettervorhersagen für Krefeld Stand heute morgen 7.15 Uhr :

Wetter.de : Montag ganztägig Schneefall, Dienstag trocken, Mittwoch ganztägig Regen, Donnerstag trocken, Freitag ganztägig Regen

Wetter.com : Montag ganztägig Schneefall, Dienstag ganztägig Regen, Mittwoch ganztägig Regen mit Schneeschauern, Donnerstag erste Hälfte trocken, zweite Hälfte Regen, Freitag erste Hälfte Regen, zweite Hälfte trocken

Wetter.net : Montag erst Schnee, später Regen und Schneeregen, Dienstag tagsüber trocken, nachts Regen, Mittwoch Regen, Nacht zu Donnerstag trocken, Donnerstag erste Hälfte Regen, zweite Hälfte trocken, Freitag erste Hälfte Regen, zweite Hälfte trocken
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.