Schluesselszene.net

Vorbereitung SV Sonsbeck - KFC

Stoffel
Wer von euch fährt denn heute nach Sonsbeck? Ich habe leider keine Zeit, halte mir dafür lieber das 5:0 letzte Saison bei strahlendem Sonnenschein in Erinnerung. :P
0
Ich bin heute vor Ort. Bin mal gespannt, hoffe auf ne deutliche Leistungssteigerung.
0
Denke ich komme auch. Allein weil es gesund ist :-)
14 Uhr bei Sonnenwetter ist Pflicht wegen des Vitamin D :thumbup:
0
So, fahre um 13 Uhr ab Kempen. Fotoapparat (leider ohne großen Zoom :| ) wird eingepackt.
100 Fans kriegen wir bei dem Wetter zum Vitamin-D tanken zusammen, oder?
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=3748#post3748']100 Fans kriegen wir bei dem Wetter zum Vitamin-D tanken zusammen, oder?[/quote]Im Leben nicht. Denke noch keine 20.
0
Stoffel
Ich denke auch nicht, dass bei dem Wetter sonderlich viele Fans den Weg auf sich nehmen werden. Dann doch lieber vor der eigenen Haustüre Sonne tanken, dann kann man hinterher wenigstens gleich wieder ins Warme. ;) Ich sitz derweil hier und büffle Netzwerkprotokolle. :D

Freue mich auch auf deine Fotos!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3752#post3752']Ich denke auch nicht, dass bei dem Wetter sonderlich viele Fans den Weg auf sich nehmen werden. Dann doch lieber vor der eigenen Haustüre Sonne tanken, dann kann man hinterher wenigstens gleich wieder ins Warme. ;) Ich sitz derweil hier und büffle Netzwerkprotokolle. :D

Freue mich auch auf deine Fotos![/quote]Off-Topic: Warum büffelst Du Netzwerkprotokolle?
0
Stoffel
Mir steht am Montag eine Klausur zum Thema ins Haus. ;)

Ach ja, derzeit steht es wohl noch 0:0.
0
Stoffel
0:0 ist auch der Halbzeitstand, der KFC konnte wohl zwei ordentliche Chancen für sich verbuchen.
0
Stoffel
1:0 für den KFC durch Klitzsch nach Vorlage Uzun.
0
Stoffel
Inzwischen steht es wohl 2:1 für Sonsbeck .. 8| Die Partie sollte inzwischen dann auch vorbei sein. Bin mal gespannt auf die Berichte der Leute, die sich das angeschaut haben.
0
Unmittelbar vor dem 1:1 hat Uzun eine Riesenchance liegen gelassen. Ich habe leider kein gutes Gefühl für die Rückrunde, muss ich ganz ehrlich sagen.

Bin auch mal gespannt auf die Berichte der Leute die vor Ort waren.
0
simonkn
War auch nicht da. Das Ergebnis - mittlerweile offiziell - hört sich jedoch nicht nach Leistungssteigerung an.
Langsam macht mir das alles große Sorgen...und jetzt bitte nicht den Slogan: jaaaa ist ja nur die Vorbereitung...
0
So wieder zuhause im warmen.
2:1 verloren. Tore: 1:0 Klitzsch 60 min., 1:1 72 min., 1:2 85 min.
Startaufstellung:
-----------------Weichelt------------------
---Ugur-----Nimptsch----Klitzsch---Celik
---------Hoffmann---Özkaya--------
----Keppler-----Tekkan----Celebi----
----------------Uzun------------

In der ersten Halbzeit stand unsere Abwehr relativ sicher. Außer nach eigenen Standards, da wurden wir 2 mal überlaufen. Vorne hatte Uzun die riesen Chance zur Führung nach ca. 30 min. Aber völlig freistehend hat er den Torwart aus ca. 8 Metern angeschossen.

In der 60 Min. sind wir dann durch Klitzsch nach nem Standard in Führung gegangen. Der Freistoß wurde abgewehrt, dann per Kopfball von Uzun auf Klitzsch gelegt, der trocken zum 1:0 vollendet hat.
Danach wurde Najmbe eingwechselt (mehr dazu später). Unmittelbar vor dem 1:1 ist nach ner guten Tekkan Flanke der Uzun wieder völlig frei vorm Tor,schießt aber aus der Drehung vorbei.

Nach dem Njambe Bock zum 1:1 wird der sofort wieder ausgewechselt unf Ibrahim komt zu seine Comeback. Lässt sich sofort überlaufen und ist leider auch das 1:2 schuld. Tut mir Leid, aber ich befürchte er braucht noch einige Wochen um ne altermative für die IV zu sein.

Fazit:
Nach vorne Schwach. Hinten in den ersten 45 min. Ok. Bis auf die Konter, da muss die Rückwärtsbewegung viel besser werden. Uzun vorne "stets bemüht", aber der hätte heute mind. 2 Tore machen müssen!! Selbst nach dem 1:2 hat der noch ne riesen Chance zum Ausgleich gehabt.

Den Njambe würde ich, trotz Not in der Abwehr, nur noch in der Zweiten spielen lassen. Tut mir Leid, aber sowas ist ne absolute Frechheit. Bei der ersten Aktion nach der Einwechslung spielt der den Ball zu kurz zum Torwart. Der Sonsbecker schießt völlig frei daneben. Beim Ausgleich lassen sich Njambe und Saka (wurde als RV eingewechselt) verarschen.

Ich frage mich wie lange der Jung noch testen will??? Setzt heute den Ugur, der ein klasse Spielverständnis hat, auf die Rechtsverteidigerposition. Dafür ist der alte Herr leider viel zu langsam. Das hat aber jeder schon vor dem Anpfiff gesagt. Auch der von vielen hochgelobte Özkaya hat heute leider nix hinbekommen. Hoffe das war ne Ausnahme. Überzeugt haben meiner Meinung nach heute nur Tekkan und Klitzsch.

Gerade höre ich noch das der Höfler mindestens 4 Wochen ausfällt. Na super, haben ja vorne so viele Alternativen....
Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst vor dem Rückrundenstart. Und das will für mich als Daueroptimisten schon was heißen.....
0
Andy
Igor Bendowskyi noch immer verletzt?

Aber schön zu hören, das Ibrahim wieder sein Comeback gefeiert hat, trotz Fehler zum 2:1. Erst braucht noch einige Wochen...
0
Wieder zurück. Scheiße war das kalt :pinch:
Zum Spiel aus meiner Sicht... mein Username ist übrigens nur Ironie, denn im Grunde habe ich keine all zu große Ahnung von Fußball.

Die Gastgeber waren sehr schnell und zweikampfstark, haben dabei aber für ein Freundschaftsspiel stellenweise
auch
unangenehm provoziert. Was man vor allem gemerkt hat war, dass die eingespielt waren und zusammengehalten haben, quasi "ein Team" darstellten. Das merkte man bei jedem Speizug aufs Neue.

Unsere Jungs dagegen haben absolut keinen roten Faden und irgendwie fehlt mir da einfach auch der Zusammenhalt. Man hat den Eindruck, dass da jeweils 11 sich gegenseitig fast fremde Spieler auf dem Platz stehen.

Hoffmann versucht zu ordnen, spielt aber stellenweise selber so einen Mist, dass die Ordnungsversuche in den Ohren der anderen Spieler natürlich auch wie nackter Hohn klingen müssen :whistling:

Uzun hat sehr weite und schnelle Laufwege, hohlt sich den Ball hinten ab, rennt quasi die ganze Zeit aber wenn er quasi frei vor Tor steht und (mit genug Zeit) abzieht, dann trifft er einfach das Tor nicht. Vielleicht hat der Junge ja ne Sehschwäche?! Keine Ahnung. Wie gesagt; erinnert mich immer ein bisschen an Mario Gomez zu Zeiten seiner Ladehemmung in der Nationalmanschaft. Jung war auch richtig sauer auf ihn :cursing:

Uzun und Isiklar konnten aber vom Tempo her zumindest mithalten oder auch mal einen Gegner überrennen. Ugur dagegen fand sich ständig nur am Rockzipfel des gegnerischen Stürmers. Fast alle unserer Jungs sind heute regelmässig überrannt worden. Klitzsch mit viel Licht aber auch Schatten. Ich denke aber schon, dass der uns noch Freude bereiten wird. Celik wurde meiner Meinung nach zu weit hinten eingesetzt.

Lichtblicke waren meiner Meinung nach Ötzi, Keppeler und Isiklar.
Njambe hat aus meiner (eingeschränkten) Sicht eigentlich eine ganz gute Partie gemacht, ebenso Kosi. Ganz gut reicht aber einfach nicht!
Dieser Gegner hätte eigentlich kein Bein auf den Boden bekommen dürfen. Wenn man bedenkt, dass wir die letztes Jahr in der Niederrheinliga 0:6 geschlagen haben :thumbdown:

Da muss man sich auch nicht groß wundern wenn die Sonsbecker Spieler die ein oder andere Provokation ablassen. Normalerweise dürften die gar keine Luft für sowas haben, so müsste man die an die Wand spielen.

Alles im allen wüsste ich als Trainer gar nicht wo genau ich ansetzen sollte. Da stimmt momentan einfach fast gar nichts, insbesondere wohl auch was den Teamgeist des Teams angeht. Und ob Jung da das richtige, heiße Herzblut mitbringt um da was zusammenschweißen zu können... ???!
0
Michael
Ferati nicht dabei? Auch verletzt oder kam der noch?

Njambe ist doch immer das Gleiche. Wenn der- und das passiert oft- keinen Bock hat, dann spielt er Katastrophenfußball.
Gut ist, dass unsere Abwehr solange die Stamminnenverteidigung spielte, offenbar ganz gut stand.
0
Stoffel
Jetzt auch der offizielle Bericht: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=200[/url]

Jung klingt ja weiterhin recht optimistisch, mal schauen, ob ihm nicht bald die Begründungen für die schlechten Leistungen ausgehen. Und ob er genug Weizen findet ...
0
[url='mailto:´@s']@Besserwisser[/url]

Ist ja gut as meinungen auseinader gehen, aber wie soll denn bittechön Njambe ne ordentliche Partie abgeliefert haben, wenn der in 25 Min. ein Tor verschuldet und ein weiteres quasi auflegt????? :pinch:
0
Ich tue mir sehr schwer mit Jörg Jung. Die letzten Spiele der Hinrunde lasse ich mal außen vor. Wenn man ihn sieht, auch im Training wirkt er schon sehr professionell auf mich. Wenn ich dann aber die Aufstellungen sehe, wird mir fast schlecht. Dazu fehlt mir irgendwie das Feuer, auch bei ihm. Ich vermisse immer noch diesen Ruck, der wieder durch die Mannschaft gehen muss. Nur so kommen wir doch wieder an die Leistungen vom Beginn der Saison. Doch das ist nicht da. Ist mein Eindruck.

Finde es ja völlig ok, dass Jung viel ausprobiert. Nur so langsam sollte sich jetzt die erste Elf festspielen. Dazu die seltsame Transferpolitik, alles sehr wackelig. Und ich denk eigentlich immer positiv. Gut, gegen Herne zählts und da gibts dann auch keine Ausreden mehr!
0
Jim_Panse
Mir ist noch nicht klar warum ein erfahrener def. Mittelfeldspieler verpflichtet wird und der immer auf anderen Positionen spielt nur nicht im def. Mittelfeld.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=3782#post3782'][url='mailto:´@s']@Besserwisser[/url]

Ist ja gut as meinungen auseinader gehen, aber wie soll denn bittechön Njambe ne ordentliche Partie abgeliefert haben, wenn der in 25 Min. ein Tor verschuldet und ein weiteres quasi auflegt????? :pinch:[/quote]Ich kann nur das beurteilen was ich auch sehe; ich habe zwar einen Fehler von Njambe gesehen. dass er aber das 2. Tor aufgelegt haben solll...?! Ich habs nicht gesehen.


Und Fehler haben alle anderen auch zu genüge gemacht. Njambe da als Sündenbock rauszustellen halte ich aus meiner Sicht nicht für fair.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3784#post3784']Mir ist noch nicht klar warum ein erfahrener def. Mittelfeldspieler verpflichtet wird und der immer auf anderen Positionen spielt nur nicht im def. Mittelfeld.[/quote]Jung kann es Dir bestimmt erklären. Ich hab so langsam das Gefühl, der kann alles erklären.
0
Horst
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3781#post3781']Jetzt auch der offizielle Bericht: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=200[/url]

Jung klingt ja weiterhin recht optimistisch, mal schauen, ob ihm nicht bald die Begründungen für die schlechten Leistungen ausgehen. Und ob er genug Weizen findet ...[/quote]Zum Glück war ich heute nicht vor Ort. Muss ja wieder gut gewesen sein.

Aber mal ehrlich, was hat der Jung davon alles schönzureden. Das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Die Zweifel ob er der richtige Trainer ist, wurden heute nicht unbedingt kleiner ...
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck