Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. Wuppertaler SV - 5. Mai. Grotenburg Abschiedsspiel

Stroem
Dann findet wohl am 5. Mai das letzte Spiel in der Grotenburg wie wir sie jetzt kennen statt. Mit dem WSV hat man auch sportlich nicht gerade den unattraktivsten Gegner, um aus diesem Abschieds-Tag ein großes Sportevent zu machen. Hoffe, die Verantwortlichen des Vereins lassen sich dazu etwas einfallen und auch die Fanszene gibt noch einmal alles in der guten alten Grotenburg.
0
...zumindest bis zum Eröffnungsspiel 2018/2019 gegen den SV Straelen oder den TV Herkenrath!

;-P

...nicht ernst gemeint - aber auch nicht ausgeschlossen!
0
Stroem

http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/kfc-spielt-fuer-ein-halbes-jahr-in-duisburg-aid-1.7524917

0
Stroem

Schonmal vormerken: Sportler Treff, Friedrich-Alfred-Straße 15, 47055 Duisburg

Direkt an der Sportschule Wedau neben der Schauinsland Arena

0
Antwort auf Stroem
Dann findet wohl am 5. Mai das letzte Spiel in der Grotenburg wie wir sie jetzt kennen statt. Mit dem WSV hat man auch sportlich nicht gerade den unattraktivsten Gegner, um aus diesem Abschieds-Tag ein großes Sportevent zu machen. Hoffe, die Verantwortlichen des Vereins lassen sich dazu etwas einfallen und auch die Fanszene gibt noch einmal alles in der guten alten Grotenburg.
Das hat was   .

Als wenn ein Bordell zumacht    ,da würden wir mit den gewissen Damen feiern

Hier macht die Burg zu   und wir feiern mit den Wuppertaler Hur.......söhnen,,,,,,grins

0

und das am 05.05. ,,,Zufälle gibts , die gibts nicht....

Aber bekam schon Herzkasper und meine Queen auch :

https://www.youtube.com/watch?v=k4JVv94W6QQ

Beruhige Sie gerade: Kein!! Abschiedsspiel !!!!!!...nur für kurze Zeit ...We will be back !!!

...kannst solange in Ruhe brüten ...

Alles wird GUUUTTTTT und Besser !!!!!


0
Stroem

🔥 Gegen Wuppertal: Kinder bis 14 Jahren frei 🔥


Damit ihr schon einmal planen könnt: Beim letzten Heimspiel gegen den Wuppertaler SV am 5. Mai wiederholen wir unsere Aktion - an diesem Tag haben alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren freien Eintritt in die Grotenburg! 💙❤️ Und jetzt: vollen Fokus auf das Spiel heute Abend

0

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/95661868-8910-4953-B580-B5EAF7CF1868/KFC_Uerdingen_05_-_Wuppertaler_SV_17._Heimspiel/.html


Aktion : "Ausverkaufte Burg": Zumindest was KFC Seite angeht Reminder :


3600 auf der Süd Sitzplätze KFC

1750 Stehplätze Süd Stehplätze KFC Block P "überdacht"

3150 Stehplätze Rest auf der West für KFC aber sorry nur REST ..da stehen will wirklich KEINER


NOCH ist Zeit !!!  Und ja wer weiss , eventuell wirklich letzte Heimspiel für uns für x Monate !!!

Wehe einer jammert nachher...Noch ist Zeit für Vorverkauf !!! Ach Resete mich ... jammern jetzt schon vorprogrammiert ..
0
Stroem
Bisher laut KFC Uerdingen Facebook Profile wohl 2125 Tickets verkauft.
0
TimK
Das wird denke ich richtig richtig voll
0
blabala
Antwort auf Stroem
Bisher laut KFC Uerdingen Facebook Profile wohl 2125 Tickets verkauft.
Also in Block K passen 600 knapp die Hälfte ist Verkauft. In Block M passen ohne VIP 400 die Hälfte ist Verkauft. In Q gehen 1250 knapp ein Viertel ist weg der Rest ist sehr überschaubar vielleicht zusammen 150.... Macht also rund 1000.... bei 2125 verkauften Karten müsste ja schon mehr wie die halbe Spdtribüne belegt sein. Klärt mich auf wenn ich falsch liege.
0
SPD-Tribüne.... Unser OB als Sponsor? Gar keine so schlechte Idee 🤔 
0
Jetzt mal Spaß beiseite. Nach 2000 Karten sieht das bei LMS wirklich noch nicht aus.

Sollte sich unsere sportliche Situation aber nach dem WE nicht verschlechtert oder gar verbessert haben, wird der VVK nächste Woche erst richtig anziehen. 

0
Heini
So... sind noch ein paar Tage, aber man kann ja schonmal tippen. Weil die Serie bisher hält, bleibe ich auch bei meinem Standardtipp:

5:0 vor ... ja, weiss ich auch nicht. 4.000? 6.000? Kann ich überhaupt nicht einschätzen.
0
Ich denke, die 7 wie gegen Fischeln damals ... vor gefühlt 100 Jahren ... wäre eine echt schöne Zahl, die mir gefallen könnte. Es ist allerdings natürlich überhaupt kein "Abschiedsspiel", denn die Burg wird ja nicht abgerissen, nur "erneuert", mit hohem Wiedererkennungswert. :-)
0
blabala
Jedenfalls ist beim Ticketverkauf Bewegung reingekommen🖒
0
Kupo
Bei diesem Spiel kommt ja nun wirklich alles zusammen: 

- Gegen Wuppertal, die auch paar hundert Männekes mitbringen (Derby)

- Letztes Heimspiel der Saison

- Möglichkeit die Relegation klar zu machen

- Gutes Wetter am Wochenende


Fazit: Alle Leute, die sich mit dem KFC identifizieren, werden am Wochenende zum Spiel kommen und ich wage mal eine Prognose: Unsere Kapazität ist dafür etwas begrenzt. Da man keinen Heimfan auf die Nord lassen wird, müssen bestimmt viele Leute auf die West gehen, weil es dann keine Plätze mehr auf der Süd gibt, und die West finde ich nun mal einfach kacke. Daher erspart euch lieber sämtlichen Ärger und ratet jedem dazu, den Vorverkauf zu nutzen :) 

Denke es kommen an die 6000 Zuschauer. Die Situation ist vergleichbar wie gegen Viktoria Köln, nur mit einem attraktiven Gegner, der auch ein paar mehr Fans mitbringt.

0
ich glaube auch, dass die 6.000 Zuschauer am Samstag geknackt werden
wenn Viktoria nicht in Aachen gewinnt, könnten es sogar noch mehr werden
0
Das wird ein Chaos geben am Samstag! Kinder bis 14 Jahre frei kommt da noch dazu. Auf der Süd wird es lustig...Vater und Mutter haben Karten für die Süd. Die 12 jährige Tochter aber natürlich nicht und nun? Süd voll und ausverkauft, geh ich ganz stark von aus, was ist mit den Kids bis 14 Jahre?
0
Ganz ehrlich ?!?! Eigentlich müsste man die par Wuppis auf der West stehen lassen so wie damals zu Buli Zeiten, als Gästefans auch immer dort standen und es nie Probleme gab. Die Nord müsste eigentlich komplett für die KFC Fans geöffnet werden, vor allem und gerade wegen der Aktion, dass Kinder unter 14 Jahren freien Eintritt haben. 
0
Heini
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich ?!?! Eigentlich müsste man die par Wuppis auf der West stehen lassen so wie damals zu Buli Zeiten, als Gästefans auch immer dort standen und es nie Probleme gab. Die Nord müsste eigentlich komplett für die KFC Fans geöffnet werden, vor allem und gerade wegen der Aktion, dass Kinder unter 14 Jahren freien Eintritt haben. 
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Lasst die auf der West stehen. Dann haben wir Platz satt. So viele Wuppertaler kommen sowieso nicht.
0
Genau so ist es !!!! 


Und evtl. wäre es auch angebracht mal 5 - 10 Getränke Stände mehr zu mieten für das Wochenende, nur so als Tipp an unsere Stadionorganisation ;)

0
JimPanse
Kartenverkauf in Wuppertal läuft schon.


Der Verein hätte mal dazu schreiben sollen, das die Kids nur auf Stehplatz können. Oder es werden halt Karten für die Tribüne ausgegeben an die Kinder. Nur ohne Karte für Sitzplatz kann es ja nicht funktionieren, weil wahrscheinlich nichts frei sein wird. 


Kannste Montag wieder mehr über die Orga in der Zeitung lesen als über das Spiel. Normalerweise musst du alles dafür unternehmen, das es am Samstag "perfekt" läuft. Vielleicht mal ein Eingang mehr aufmachen für Kartenbesitzer. Mehr Stände für Essen und Trinken. Jedem ist doch klar, was am Samstag los sein wird. Das werden definitiv über 5.000 und sollte Aachen einen Punkt holen, dann halte ich alles für möglich. Der Verein begeistert wieder und diese Chance muss genutzt werden. Da sollten am Samstag so wenige Fehler wie möglich passieren. 



0
Ganz ehrlich ?!?! Das der Kartenverkauf in Wuppertal schon läuft war klar. Aber so wie die meisten mit uns umgehen bei Auswärtsspielen würde ich darauf keine Rücksicht nehmen !!!! Ab auf die West evtl. noch ne Wertmarke für jeden gratis dazu und gut ist.


Und sonst kann ich dir nur zu 100 % Zustimmen !!!!

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck