Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Unfassbar, 

Einfach nur lächerlich .

Na dann,viel Spaß mit den Zombies,

Denen die das beschlossen haben, vom ersten Einspruch an,

Wünsche ich,das sie jedes Spiel ,was sie besuchen,  die Fresse vollkriegen


Die sind doch nicht ganz dicht

0
JimPanse
Im Prinzip ist es sowieso egal, weil das Thema Aufstieg durch ist. Wenn man aber bedenkt, was am Ende unterm Strich übrig bleibt, dann ist es einfach nur witzlos. Besonders im Vergleich zu "normalen" Pyrostrafen. Eigentlich ein Freifahrtschein für jeden Chaoten. 
0
Hauptsache wir bezahlen 350 Euro für nen Bierbecher



Das gibt Mord und Totschlag wenn wir auf die treffen sollten

Soviel Bullerei können die garnichf aufbieten

0
Warum sollte es Mord und Totschlag geben? Es waren doch nur eine Hand voll Chaoten, die den SV Waldhof nicht im Herzen tragen....

...im Ernst: der Verein hätte massiv bestraft werden müssen wg. der Sache mit dem Container und der Grillfete sowie der damit verbundenen "Weltkriegsmunitionskammer!"
Für mich ist das ein bitterer Tag, weil hier der RICHTIGE bestraft worden wäre.

Der Verein war Mittäter durch Unterlassen sowie mangelnde Sorgfalt und Sicherheit.

O.k. - Haken dran - Recht und Gerechtigkeit sind halt nicht immer identisch!

Beweisen wir uns im nächsten Jahr als bessere und fähigere Gastgeber gegenüber den guten und wahren Fußballfans, die auch dieser Verein in der Masse hat und die es verdienen, bei einem Spiel ihrer Mannschaft mitfiebern zu können!
0
Die böllerei und pyro intressieren mich eigentlich nicht wirklich.

Das darauf nicht reagiert wurde, was hinter her stattgefunden hat, ist das unglaubliche.

Und ich denke, das es fürchterlich knallen wird

Denn du glaubst ja nicht wirklich,das die mit offenen Armen empfangen werden.

Wäre intressant in Duisburg,mit der super Fantrennung

0
Bs85
Und der 3 Punkte Abzug würde dazu führen, dass es nie mehr Fankrawalle bei uns gäbe? Oder anderswo? Das wäre also zielführend zur Prävention?


Todesstrafe zur Prävention... Funktioniert in den USA ja auch so super... 


Lies dir mal das Urteil und die dazugehörige Begründung durch. Dieser 3 Punkteabzug hätte dem DFB Tür und Tor geöffnet um in Zukunft nur noch willkürlicher abzuziehen. 


Und diese 350 € für n Becherwurf als Vergleich... Ist ja nicht so., dass wir auch einige Tausend latzen mussten.. Zurecht. Die werden ja nicht revidiert. Es geht hier um SPORTLICHEN Eingriff. Das verstehen manche aber anscheinend nicht. 

0
Heini
Der KFC sollte, falls die aufsteigen, keine Karten nach Mannheim schicken. Um Fans und Familien vor diesen Idioten zu schützen. Es besteht Gefahr für Leib und Leben.


Man kann nur dringend davor warnen!

0
Antwort auf Bs85
Und der 3 Punkte Abzug würde dazu führen, dass es nie mehr Fankrawalle bei uns gäbe? Oder anderswo? Das wäre also zielführend zur Prävention?


Todesstrafe zur Prävention... Funktioniert in den USA ja auch so super... 


Lies dir mal das Urteil und die dazugehörige Begründung durch. Dieser 3 Punkteabzug hätte dem DFB Tür und Tor geöffnet um in Zukunft nur noch willkürlicher abzuziehen. 


Und diese 350 € für n Becherwurf als Vergleich... Ist ja nicht so., dass wir auch einige Tausend latzen mussten.. Zurecht. Die werden ja nicht revidiert. Es geht hier um SPORTLICHEN Eingriff. Das verstehen manche aber anscheinend nicht. 

Bei euch kann man eh sagen und schreiben was man will.

Ihr seid in allem die unschuldigen,,ob Verein,ob Fans oder Sicherheitspersonal.


Ich wünsche keinem was schlechtes, doch was wir bei euch erlebt haben,  müsstet ihr durchmachen,

Dann würdert ihr nicht so einen schwachsinn schreiben.

Es war purer Hass,der uns da entgegen schlug und nicht nur von den sogenannten Chaoten.

Aber behaltet euren Glauben daran. Denn mit diesem Urteil sind alle Türen offen,um Randale zu machen.

Lächerlich hat sich nur der DFB gemacht,in dem er das erste Urteil schon gemildert hat.

Geht doch jetzt noch in Berufung, dann bekommt ihr bestimmt noch die Geldstrafe zurück,

Dann nochmal in Berufung und unser Aufstieg wird zurück genommen

0
Der DFB wird sich sicher bei den nächsten Verfehlungen der Symphatischen Fankultur der niedlichen Waldhofbuben erkenntlich zeigen!

Spätestens beim ersten Derby gegen Lautern wirds wieder richtig scheppern und dann gibt es kassalla!!Und dann können Eure Anwälte nix mehr verdrehen, denn dann kriegt Ihr Eure gerechte Strafe! Ihr seid soowas von gebranntmarkt!Und da Eure Fankultur leider den Hang hat sich immer wieder von der besten Seite zu Zeigen ist es eh nur eine Frage der Zeit wo der DFB sich an Euch wieder aufrichten wird!Wie Dumm kann mann  nur sein!

0
Bs85
Du behauptest gerade ich würde uns als unschuldig hinstellen und das stimmt nicht. 


Die Geldstrafe wurde akzeptiert. Das Sicherheitskonzept wurde mit Stadt, Polizei und DFB verbessert. 


Es geht lediglich um eine willkürlich ausgesprochene Strafe die in den Ligabetrieb eingreift und die so weder richtig, zielführend und anscheinend auch nicht rechtens ist. 


Ich bagatellisiere doch hier nicht irgendwelche Gewalttaten, aber was haben die denn mit 3 Punkten in der Liga zu tun? 

0
3 Punkte werden sicher keine Krawalle verhindern asozial bleibt asozial!


0
Antwort auf Markus2021
Der DFB wird sich sicher bei den nächsten Verfehlungen der Symphatischen Fankultur der niedlichen Waldhofbuben erkenntlich zeigen!

Spätestens beim ersten Derby gegen Lautern wirds wieder richtig scheppern und dann gibt es kassalla!!Und dann können Eure Anwälte nix mehr verdrehen, denn dann kriegt Ihr Eure gerechte Strafe! Ihr seid soowas von gebranntmarkt!Und da Eure Fankultur leider den Hang hat sich immer wieder von der besten Seite zu Zeigen ist es eh nur eine Frage der Zeit wo der DFB sich an Euch wieder aufrichten wird!Wie Dumm kann mann  nur sein!

Die machen doch nix,  waren die anderen.

Den Satz haben die sich patentieren lassem

0
Die Strafe hätte heissen müssen 4te mal Relegation und ich hätte die so gerne wieder verkacken gesehen!
0
Antwort auf Bs85
Du behauptest gerade ich würde uns als unschuldig hinstellen und das stimmt nicht. 


Die Geldstrafe wurde akzeptiert. Das Sicherheitskonzept wurde mit Stadt, Polizei und DFB verbessert. 


Es geht lediglich um eine willkürlich ausgesprochene Strafe die in den Ligabetrieb eingreift und die so weder richtig, zielführend und anscheinend auch nicht rechtens ist. 


Ich bagatellisiere doch hier nicht irgendwelche Gewalttaten, aber was haben die denn mit 3 Punkten in der Liga zu tun? 

Wenn ihr euch mit eurer super Fankultur zusammengetan hättet, dann hättet ihr den angeblich paar chaoten

Eins auf die Fresse gegeben, damit diese scheiss Böllerei und Pyrp aufhört,.

Nein, ihr bekloppten klatscht auch noch Beifall.

Wäre das nicht passiert, wäre das Spiel sportlich fair zu Ende gegangen, und der klar bessere wäre als Sieger vom Platzgegangen.

Doch igr habt die Wahnsinnigen ja auch noch ermutigt, immer weiter und weiter.

Der Verein war nicht in der Lage, das zu unterbinden,,,,also HAFTET DER VERANSTALTER.


Was meinst du, wenn wir,die in der Strassd standen,mit den Bussen,  uns beschränkt haben, ein pasr Bier zutrinken und zufeiern.

Genauso bekloppt gewesen wären, und hätten die Blockade gestürmt, ich denke da hätten die Krankenhäuser nicht genug

Platz gehabt..

Aber wir haben ja Gehirn

0
Bs85
Richtig, der Veranstalter haftet. Aber nicht mit Punktabzügen. Sondern mit Auflagen, empfindlichen Geldstrafen usw.


Genauso wie alle anderen Vereine vor uns bei denen selbiges, weniger  oder schlimmeres vorgefallen ist. 

0
Antwort auf Bs85
Richtig, der Veranstalter haftet. Aber nicht mit Punktabzügen. Sondern mit Auflagen, empfindlichen Geldstrafen usw.


Genauso wie alle anderen Vereine vor uns bei denen selbiges, weniger  oder schlimmeres vorgefallen ist. 

Aha, die scheiss 20000 euro, sind für dich enpfindliche Geldstrafe ,,,,vergess es.

Für mich wäre angemessen gewesen,,,,,,,,kompletter Ausschuss auf allen Ebenen, 

0
Duke
Antwort auf Bs85
Du behauptest gerade ich würde uns als unschuldig hinstellen und das stimmt nicht. 


Die Geldstrafe wurde akzeptiert. Das Sicherheitskonzept wurde mit Stadt, Polizei und DFB verbessert. 


Es geht lediglich um eine willkürlich ausgesprochene Strafe die in den Ligabetrieb eingreift und die so weder richtig, zielführend und anscheinend auch nicht rechtens ist. 


Ich bagatellisiere doch hier nicht irgendwelche Gewalttaten, aber was haben die denn mit 3 Punkten in der Liga zu tun? 

Falsch! Die Geldstrafe wurde eben nicht akzeptiert, sondern hier wurde in Berufung gegangen, sogar in der Hoffnung die ganz los zu werden. 
0
KFCworld
bin dafür thread schließen.
was interessiert uns das noch
0
Ja mach zu den Scheiss 

Ist ja hier noch schlimmer wie bei Facebook 

0
Antwort auf
Ja mach zu den Scheiss 

Ist ja hier noch schlimmer wie bei Facebook 

Könnt ja in Berufung gehen, vielleicht entscheidet der Richter das er geschlossen wird
0
Was soll der Quatsch ... eigentlich hatte ich dich für einen vernünftigen Menschen gehalten , zumindest nach der Unterhaltung die wir per Pn letztes Jahr hatten.

Vielleicht einfach nochmal lesen 


Egal. Mir ist das gepöbel hier zu blöd . Bis irgendwann mal 

0
Scorpio
Bis vor kurzem war ich eigentlich noch ganz anderer Meinung, weil ich mich mit Anhängern anderer Vereine gerne auf einem gewissen intellektuellem Niveau verbal auseinandersetze.
Aber so langsam geht mir das hier nur noch auf den Sack.

Ganz egal, wie zivilisiert sich Mannheimer wie "Monnem" oder "Bs85" hier äussern... Sie haben hier nichts verloren.
Die Schlüsselszene ist ein Forum für UERDINGER und sollte UNS auch vorbehalten bleiben.
0
Also ich als Braunschweiger finde das Urteil richtig. Ein Eingriff in den sportlichen Wettbewerb ist einfach nicht richtig. Es ist nicht richtig, dass eine Mannschaft die sportlich die Punkte erspielt hat, diese weg genommen bekommen soll. Das würde doch der Willkür des DFB zukünftig Tür und Tor öffnen und es würden mehr Spiele am grünen Tisch entschieden als auf dem Platz. 

Geldstrafe, Geisterspiele usw. , alles schön und gut. Aber bitte nicht in den sportlichen Wettbewerb eingreifen. Das wäre nicht richtig. Finde ich zumindest.


Ich finde ihr Uerdinger solltet auch nicht so auf den DFB schimpfen. Die haben bei eurer Lizenzgeschichte mit der nicht rechtzeitig hinterlegten Zahlung mehr als zwei Augen zugedrückt und ihre eigenen Statuten gebrochen. 

Wäre das Spiel gegen euch nicht abgebrochen worden, hättet ihr keine Lizenz gekriegt und Mannheim wäre hoch gegangen. Durch den Spielabbruch hatte der DFB aber keine andere Wahl und konnte Mannheim nicht mehr hoch lassen. Das wäre ein riesen Skandal gewesen.

Ich will nicht wissen was da los gewesen wäre, wenn der DFB seine Statuten genau genommen hätte. Sportlich fair wäre das auch nicht gewesen, immerhin habt ihr beide Spiele gegen sie gewonnen. Aber genauso ist es auch nicht sportlich fair, dass Waldhof 3 Punkte abgezogen bekommt, die sie sich ebenfalls sportlich fair erspielt haben.

0

Und immer wieder "grüsst " hier das Zombiegetier und versucht alles schönzuschreiben

Ich habe die Bilder Im Kopp und noch in den Ohren und die werden nie weggehen da könnt Ihr schreiben wie Ihr wollt :

Skandal bei EUCH !

@Carlos ja ist klar  " Wäre das Spiel gegen euch nicht abgebrochen worden, hättet ihr keine Lizenz gekriegt und Mannheim wäre hoch gegangen"  da gehe ich hoch !....Pippi Langstrumpf im verdreht Modus wieder

Aber immerhin haste paar Sätze weiter dann dich selber widerlegt : "Sportlich fair wäre das auch nicht gewesen, immerhin habt ihr beide Spiele gegen sie gewonnen."  Naja da sieht man wieder Denken manchmal schwer im Zombiemodus

Geniesst Eure richterlichen zweifelhaften und nicht moralischen Erfolge da ..werden eh nur von kurzer Dauer sein ..nächste Skandale kommen bin mir sicher ..ich hoffe wir steigen doch noch auf ...kein Bock mehr auf die Zombies

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop