Schluesselszene.net

KFC - Grevenbroich

Andy
So, dann eröffne ich mal den Thread für das heutige Testspiel.

Ich hoffe, dass die mögliche Startelf heute mal eine Chance bekommt über einen längeren
Zeitraum zusammen zu spielen und die Zeit der Experimente vorbei ist.

Versorgt jemand der Anwesenden die Leute im Forum mit laufenden Infos zum Spiel !?
0
Stoffel
Ich schaffe es heute leider wieder nicht. Werde entsprechend hier im Forum auf Berichte und Eindrücke warten - evtl. nimmt ja auch der ein oder andere eine Kamera mit. ;)

Im Grunde muss Jung heute mal Nägel mit Köpfen machen und seine Stammformation präsentieren - die Zeit, Spreu und Weizen zu trennen, ist langsam mal vorbei. Ich hoffe, dass er eine vernünftige Aufstellung in die Partie schickt, möglichst mit Spielern an den Positionen, die ihnen auch liegen. Das Ergebnis interessiert mich da im Endeffekt weniger, eine solide Mannschaftsleistung wäre aber mal schön.
0
Michael
Also ich glaube eigentlich, dass in Sonsbeck bis auf 2 Feldspieler schon die vermeintliche Startelf gespielt hat. Ugur als Rechtsverteidiger wird wohl wieder gestrichen und im Mittelfeld fehlte Ferati, aber ansonsten war das doch schon die erste Elf schätze ich mal.
0
simonkn
werde heute nicht da sein...leider.
0
Stoffel
Das Spiel läuft - bin mal gespannt, ob der Ausgang die Gemüter beruhigt oder noch weiter anheizt ..
0
Stoffel
Harlekins: "Auf dem Feld wird sehr viel gesprochren. Schon einmal eine Besserung. Es wird früh gestört und das mit Erfolg."
0
Stoffel
Harlekins: "Großchance Grevenbroich. Innenfosten. Sonst ber nur der KFC am Drücker..."
0
Harlekins: "Uerdingen spielt einen sehr guten Ball. Aber man merkt das vorne einer fehlt. Sonst würde das Netz oft wackeln."
0
Stoffel
Hm, dass Jochen im Sturm eine große Lücke hinterlassen würde, war ja zu erwarten. Wüsste nur gerne, ob seine Vertretung keine zwingenden Chancen heraus spielen kann, oder ob derjenige einfach das Tor nicht trifft ..

Ach ja, ich beneide die Anwesenden dort übrigens kein Stück. Anstatt mir schon wieder da den Arsch abzufrieren, sitz ich mit einem Glas Whiskey vorm Rechner. :P
0
Wahrscheinlich mit meinem Black Label ;)
0
Harlekins: "Startaufstellung:
(wild durcheinander) Lenz, Hoffmann, Saka, Özkaya, Uzun, Ferati,
Klitzsch, Tekkan, Nimptsch, Ugur, Celik... Diese spielt auch jetzt
weiter."
0
Tim
Gut, dass wir mit Uzun noch ne echte Granate haben.. :-/ Sorry, aber für mich DER Fehleinkauf der letzten Jahre.
0
Jim_Panse
Dann warste die letzten Jahre aber nicht beim KFC. Da gabs doch viel schlimmere. Versteh auch nicht wieso man sich auf den so einschiesst. Da ist ein Kremer 3mal so blind.
0
Stoffel
Harlekins: "Ich bleibe dabei. Der Ball nach vorne funktioniert, aber da fehlt einfach der Knipser. Uzun ist leider noch keine Alternative. Da muss ein Knipser her der zur Not sich den Ball aus dem Mittelfeld holt. Der ist leider verletzt..."
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3871#post3871']Dann warste die letzten Jahre aber nicht beim KFC. Da gabs doch viel schlimmere. Versteh auch nicht wieso man sich auf den so einschiesst. Da ist ein Kremer 3mal so blind.[/quote]
Mag sein, aber auch 6mal gefährlicher und 9mal mannschaftsdienlicher! ;)
0
Harlekins:
"Hoffman und Celik raus. Özdemir und Celebi rein."
0
Stoffel
Ich sehe die Schuld ehrlich gesagt gar nicht mal so sehr bei Uzun. Höfler ist einfach ein Ausnahmespieler, der auch mal aus Scheisse Gold machen kann, und entsprechend nicht einfach so ersetzt werden kann. Dass aber selbst Jochen Höfler bei vielen der letzten Spiele weitestgehend verhungerte, zeigt, dass es viel eher an der Verbindung vom Mittelfeld zum Sturm liegt. Uzun ist immerhin stets motiviert und anspielbereit, aber wenn da nur lange Bälle nach vorne getreten werden, reicht das eben nicht.
0
Stoffel
Harlekins: "Ferati raus und Uzun raus. Yazuz und Kaira rein."
0
Andre
Sorry, ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass immer auf Uzun rumgehauen wird.

Mir fallen da die letzten Jahre auch wesentlich schlechtere und mit weniger Motivation ein.

Für mich ist der "Un"Spieler der Saison Igor.
0
Tim
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3875#post3875']Ich sehe die Schuld ehrlich gesagt gar nicht mal so sehr bei Uzun. Höfler ist einfach ein Ausnahmespieler, der auch mal aus Scheisse Gold machen kann, und entsprechend nicht einfach so ersetzt werden kann. Dass aber selbst Jochen Höfler bei vielen der letzten Spiele weitestgehend verhungerte, zeigt, dass es viel eher an der Verbindung vom Mittelfeld zum Sturm liegt. Uzun ist immerhin stets motiviert und anspielbereit, aber wenn da nur lange Bälle nach vorne getreten werden, reicht das eben nicht.[/quote]Mag sein, aber die letzten Testspiele haben Uzuns Qualität vor dem Tor m. E. gezeigt. er braucht zu viele Anläufe. @Jim_Panse: Ich schieße mich nicht auf ihn ein. Ich würde mich freuen, wenn der Knoten bei ihm platzt. Aber von seiner Spielveranlagung alleine habe ich da schon Zweifel, dass er für unser Spiel der Richtige ist. Sehe es in Bezug auf Kremer ähnlich (!) wie der grotifant.
0
Andre
Ja, aber Du kannst doch nicht sagen, dass Kremer 6mal Torgefährlicher ist.......

Dann könnte man auch sagen, Uzun trifft doppelt so oft wie Kremer.
0
Harlekins:
"Ferati raus und Uzun raus. Yazuz und Kaira rein."
0
Stoffel
Harlekins: "Elfmeter für Uerdingen. Tekkan trifft zum 1:0."
0
Stoffel
Harlekins: "2:0 mit dem Abpfiff durch Kaira! Schönen Abend euch allen noch!"

Freut mich für den Neuen, dass er getroffen hat. Bin mal auf die ausführlichen Berichte der Anwesenden gespannt.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.