Schluesselszene.net

1860 - KFC

Flo

Der KFC vermeldet gerade auf Facebook:

++ Tickets gegen München nur noch bis Freitag ++
Tickets für das Spiel gegen München gibt es nur noch bis einschließlich morgen zu den Öffnungszeiten (heute bis 18 Uhr, morgen 10 bis 15 Uhr) auf der Geschäftsstelle. Danach müssen wir sie zurückschicken. Achtung: In München wird es keine Tageskasse geben!

Mit welcher Begründung gibt es denn bitte in MUC keine Tageskasse mehr? Das kann doch nur ein schlechert Scherz sein. Und auch mal wieder alles sehr spontan kommuniziert.

0
Das ist ja relativ naheliegend!

Die Heimkarten sind ausverkauft und der Gast hat die Möglichkeit, den Vorverkauf zu nutzen!
Für wen benötigt man dann noch eine Tageskasse? Für 10 kurzentschlossene KFC-Fans sicher nicht!

Diskutieren kann man höchstens den sehr frühen Rücksendungstermin.
Das macht ja nur Sinn, wenn man sie noch verkaufen will....
....und DAS kann "nach Mannheim" ja wohl nicht deren Ernst  sein, die Blöcke zu vermischen!
0
KFC4ever
Naja Uerdinger die jedoch nicht in Krefeld wohnen wird somit jegliche Möglichkeit genommen, am Spieltag vor Ort sich eine Karte zu besorgen. Mögen zwar nicht sehr viele sein, dennoch fährt doch niemand der im Süden wohnt, extra hoch um sich die Karte dann in Krefeld zu kaufen.


Fantrennung scheint es anderswo nirgends zu geben, nur in Krefeld wird für alles ein Fass aufgemacht ;)

0
Johannes
Uff, ich zum Beispiel brauch noch zwei Tickets für Exil-Krefelder in München, könnte mir jemand bitte zwei mitbringen? Übergabe gerne gegen Würzburg oder Meppen oder spätestens dann in München. Danke!


Edit: Alles klar, habe wen, danke!

0
TimK
Antwort auf KFC4ever
Naja Uerdinger die jedoch nicht in Krefeld wohnen wird somit jegliche Möglichkeit genommen, am Spieltag vor Ort sich eine Karte zu besorgen. Mögen zwar nicht sehr viele sein, dennoch fährt doch niemand der im Süden wohnt, extra hoch um sich die Karte dann in Krefeld zu kaufen.


Fantrennung scheint es anderswo nirgends zu geben, nur in Krefeld wird für alles ein Fass aufgemacht ;)

Jede Möglichkeit stimmt ja nicht.
Es ist super unglücklich, das stimmt, aber es gibt immer Möglichkeiten, sich hier oder über Facebook Karten zu besorgen.
0
Finde ich eine Frechheit.
Also nicht, dass die Karten nun so früh zurück müssen, sondern die Art der Information.
Kann ja nicht so schwer sein auf der HP eine Art "Breaking News" Sektion zu machen oder von mir aus auch rechts einen "Ticker" in ASCII. Da muss ja nicht immer ne mörder Grafik bei sein.
Ich bin totaler FB Verweigerer und gehe somit auf keine einzige FB Seite. OK, wahrscheinlich ist dies dann mein persönliches Problem.

Und das mit der (nicht) Tageskasse mag verstehen wer will, zumal da ja in der Regel noch 2,- € pro Karte mehr verdient werden.
0
TimK
Antwort auf Nils_1973
Finde ich eine Frechheit.
Also nicht, dass die Karten nun so früh zurück müssen, sondern die Art der Information.
Kann ja nicht so schwer sein auf der HP eine Art "Breaking News" Sektion zu machen oder von mir aus auch rechts einen "Ticker" in ASCII. Da muss ja nicht immer ne mörder Grafik bei sein.
Ich bin totaler FB Verweigerer und gehe somit auf keine einzige FB Seite. OK, wahrscheinlich ist dies dann mein persönliches Problem.

Und das mit der (nicht) Tageskasse mag verstehen wer will, zumal da ja in der Regel noch 2,- € pro Karte mehr verdient werden.
Kann ich alles nachvollziehen. Das ist ja aber auch der Grund, warum wir hier diese Informationen direkt teilen :-)
0
Antwort auf TimK
Kann ich alles nachvollziehen. Das ist ja aber auch der Grund, warum wir hier diese Informationen direkt teilen :-)

Ja und das ist ja auch gut so.

Aber ich denke, dass viele andere, die nicht hier im Forum sind, sich auf der offiziellen Homepage des KFC Uerdingen erkundigen.


Oder auch im Bereich Video die Sache mit sport.total. Das stimmt halt in der 3. Liga nicht mehr. Und dazu die alten Videos vom Trainingslager in der Türkei.

Alles etwas halbherzig gemacht.

Und meine Versuche, dass der Hinweis "Heimspiele in der Grotenburg" bei Tickets geändert wird, habe ich nun aufgegeben. :-(


EDIT: Ich weiß, falscher Thread. Höre nun auch auf damit. :-)


0
Sorry, ich kann nicht anders!

Was kommt nun statt der Meldung mit den Karten? Autohaus Borgmann wird Partner.
0

[quote]Für wen benötigt man dann noch eine Tageskasse? Für 10 kurzentschlossene KFC-Fans sicher nicht![/quote]


Was für ein Quatsch den du da schreibst.


1. Gibt es hunderte KFC-Fans ausserhalb von NRW von denen sicherlich auch einige zu dem Spiel fahren wollten und jetzt 2 Tage Zeit haben jemanden zu finden der ihnen in Krefeld welche besorgt.


2. Schafft es auch nicht jeder in Krefeld wohnende Fan zu den Öffnungszeiten zur GS zu fahren. Diese Leute haben aber teilweise schon Bus/Zug oder Flugtickets gebucht und bezahlt. Und was dann? Alles stornieren weil der KFC wieder zu spät informiert?


Dass 1860 die Karten schon so früh zurück haben möchte ist natürlich ein Witz.


Daher einfach die Karten noch nicht zurück schicken und Sonntag einen Sonderverkauf an der Grotenburg starten. Als würde das einen Unterschied machen ob man die Post am Samstag oder am Montag in den Briefkasten wirft.




0
Philipp
Kann man den Verkauf der Auswärtskarten bitte wieder den Supportersclub machen lassen? 

Würde um Welten besser ablaufen.

0

[quote]Für wen benötigt man dann noch eine Tageskasse? Für 10 kurzentschlossene KFC-Fans sicher nicht![/quote]


Was für ein Quatsch den du da schreibst.


1. Gibt es hunderte KFC-Fans ausserhalb von NRW von denen sicherlich auch einige zu dem Spiel fahren wollten und jetzt 2 Tage Zeit haben jemanden zu finden der ihnen in Krefeld welche besorgt.


2. Schafft es auch nicht jeder in Krefeld wohnende Fan zu den Öffnungszeiten zur GS zu fahren. Diese Leute haben aber teilweise schon Bus/Zug oder Flugtickets gebucht und bezahlt. Und was dann? Alles stornieren weil der KFC wieder zu spät informiert?


Dass 1860 die Karten schon so früh zurück haben möchte ist natürlich ein Witz.


Daher einfach die Karten noch nicht zurück schicken und Sonntag einen Sonderverkauf an der Grotenburg starten. Als würde das einen Unterschied machen ob man die Post am Samstag oder am Montag in den Briefkasten wirft.




Ich habe das aus der Sicht von 1860 München geschrieben!

Natürlich gebe ich Dir Recht, was die Konsequenzen angeht und natürlich ist das für "uns" ärgerlich.
Allerdings verstehe ich auch den Heimverein, dass sie nicht "nur für eine unbestimmte kleinere Anzahl
an Auswärtsfans" einen Tagesverkauf organisieren.

...oder anders ausgedrückt - es überrascht mich nicht, dass er nicht angeboten wird!
0
@Schlaufuchs: Wir hatten selbst in der Verbandsliga eine Tageskasse.

Und seit wann sind 500 Fans oder mehr in der 3.Liga eine "kleinere Anzahl an Auswärtsfans"? Ein solches Argument mag vielleicht gegen Großaspach ziehen aber sicherlich nicht gegen uns.

Hier wird wieder auf asoziale Art und Weise versucht soviele Heimfans wie möglich ins Stadion zu drücken.
0
Kfcrene
Prima, ich wohne in Aachen... Bis morgen schaffe ich es sicher nicht. 
0
@Schlaufuchs: Wir hatten selbst in der Verbandsliga eine Tageskasse.

Und seit wann sind 500 Fans oder mehr in der 3.Liga eine "kleinere Anzahl an Auswärtsfans"? Ein solches Argument mag vielleicht gegen Großaspach ziehen aber sicherlich nicht gegen uns.

Hier wird wieder auf asoziale Art und Weise versucht soviele Heimfans wie möglich ins Stadion zu drücken.
...bevor Du mich jetzt weiter anpampst, überlege doch bitte, ob Du mir ein Beispiel nennen kannst, wo eine Tageskasse am Spieltag AUSSCHLIESSLICH für Gästefans eingerichtet wurde!

Ich finde das auch nicht toll - aber nachvollziehbar-  nicht mehr und nicht weniger!
0
In der Verbandsliga? Bei uns in der Grotenburg?

Gegen Solingen. Gegen Speldorf. Gegen Fischeln. Es wurden also desöfteren extra Kassenenhäuschen zwischen West und Nordtribüne geöffnet. Eigens für (eine meist nicht mal dreistellige Anzahl an) Gästefans.

Und selbst wenn nicht war es den Auswärtsfans am Spieltag aber sicherlich nicht "verboten" an einer gemischten Verkaufsstelle an Karten für ihren Block zu kommen. Uns scheinbar schon.

Hat übrigens auch nichts mit anpampen zu tun sondern mit Fakten.
0
...und ich glaube nicht, dass man bei uns jemals Kassenhäuschen NUR für Gästefans aufgemacht hat, wenn es gleichzeitig keine einzige Heimkarte zu kaufen gab.

Man spart sich den organisatorischen Aufwand, der sich ja nicht nur auf das öffnen eines Häuschens und den Kartenverkauf beschränkt.

...und nochmal: mir gefällt das nicht, aber ich kann es nachvollziehen!

Edit:
Bestes Beispiel übrigens das Relegationsspiel gegen Mannheim in Duisburg!
Heimkontingent "ausverkauft" - keine Tageskasse für Mannheimer (nicht ausverkauft)

Mir scheint das eher normal zu sein, wenn es kein Heimkontingent mehr gibt, dass man nicht mehr öffnet!
0
blabala
Für die Auswärtigen Fans ist das richtig blöde.... Aber die Krefelder, die wirklich geplant haben zu fahren, hatten schon genug Zeit sich eine Karte zu besorgen. Haben wir auch gemacht, Karten geholt, Hotel gebucht und fertig. Die halbherzigen, nach dem Motto: Ich warte erstmal die nächsten Ergebnisse ab.... die müssen sich jetzt eben sputen.
0
Was für ein Blödsinn.

Gibts denn wenigstens im Gästeblock wieder einen Heimfanfamilienblock,, hat sich doch schon einmal bewährt.

Mann oh mann

0
Supi, dann werden die Reihen schön durchgemischt. Wie gut, dass ich meinen neunjährigen Sohn mitnehmen möchte 😡

Mann oh heim

0
Aber auch die nur 300 verkauften Karten sind für dieses Spiel peinlich. 
0
Antwort auf Crefelder
Aber auch die nur 300 verkauften Karten sind für dieses Spiel peinlich. 
Na ja, ist ja auch nicht direkt um die Ecke.

Dann in den Ferien, ist auch kacke,,,

Hab mich auch geärgert als der Spielplan kam,  wollte auch gerne dahin, aber Urlaub gebucht,

0
Kfcrene
ich entscheide mich für so eine Fahrt auch gerne mal spontan...für das Mannheim Spiel fahre ich gerne zur GS,aber ich kann nicht für die ganzen Auswärtsspiele nach Krefeld fahren. Für mich ist ja quasi aus Aachen jedes Spiel `´auswärts``...soviel Zeit habe ich dann nach der Arbeit auch nicht...!!
0
TO_VE
Ich hoffe das es in Würzburg Karten gibt. Komme direkt aus Nürnberg...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.