Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sonnenhof Großaspach (24.08.2018 - 19:00 Uhr)

Andy
Endres wird nicht im Kader stehen, da er nicht mehr im Training ist. Daher wird Schelenz die auf der Bank sitzen.
Beister bitte nicht mehr als MS aufstellen. Vorne dann entweder mit Ibrahimaj oder Musculus starten.
0
KFC4ever

Ich bin mal mutig. Was haltet ihr mal von einer 3er Kette in der Abwehr? Dafür 2 defensive 6er und dann das Überangebot im offensiven Mittelfeld ausnutzen?


Vollath

Großkreutz - Erb - Dorda

Öztürk - Konrad

Aigner - Beister - Krempicki- Ibrahimaj

Musculus

Bank: Benz - Pflücke - Holldack - Schorch - Kefkir - Schelenz - Daube

0
Ollix
Ich wünsche mir zwar auch, dass Musculus auf der 9 und Beister auf der 10 spielt, denke aber eher, dass Krämer aufstellt, wie Tim es schreibt. Alternativ noch mit Ibra statt Daube auf der 10, falls letzterer nach dem Hexenschuss noch nicht ganz fit ist. Vielleicht spielt Beister ja auch mal gut auf der 9 oder schießt sogar ein Tor, genug Eingewöhnungszeit hat er ja langsam. Das wäre ein Befreiunggschlag für Krämer, den ich mir nach der ganzen Aufregung um Musculus fast wünschen würde.
0

https://www.sg94.de/aktuelles/leseansicht/news/mit-voller-energie-zum-kfc-die-sg-trifft-unter-flutlicht-erstmals-auf-uerdingen/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=410e3cc14478b3efa004731a8c23a302


Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Freitag auf den KFC Uerdingen. Anpfiff der Partie in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg ist um 19.00 Uhr.

Die Stimme:

Cheftrainer Sascha Hildmann: „Nach der erfolgreichen ersten Pokalhürde vergangene Woche in Schwieberdingen, war es wichtig, dass die Jungs zur Abwechslung mal ein spielfreies Wochenende nutzen können, um vollständig zu regenerieren und den Kopf freizubekommen. Wir sind mit voller Energie und frischer Kraft in die neue Spieltagswoche gestartet und treffen nun am kommenden Freitag auf ein bärenstarkes Team. Uerdingen verfügt natürlich über enorme individuelle Qualität, welche in den bisherigen Saisonspielen in den letzten Spielminuten auch immer den Unterschied ausmachen konnte. Trotz der klaren Favoritenrolle des KFC, fahren wir mit breiter Brust nach Duisburg, wollen Einsatz und Leidenschaft auf den Platz bringen und mit der richtigen Einstellung vor der bevorstehenden Länderspielpause etwas Zählbares mit nach Hause bringen.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Sascha Hildmann weiterhin auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Jeff-Denis Fehr (Schambeinentzündung), Dan-Patrick Poggenberg und Yannick Thermann (beide im Aufbautraining).

Die bisherigen Duelle:

Bislang kam es zwischen dem KFC Uerdingen und dem Dorfklub noch zu keinem Aufeinandertreffen. Die Flutlicht-Partie am kommenden Freitagabend wird die erste Begegnung zwischen KFC und SG und somit gleichzeitig eine Premiere für beide Teams.

0
Nachdem ich letzte Woche Mittwoch vor lauter Entzugserscheinungen nach Langenfeld zum Pokalspiel gefahren bin,
freue ich mich schon wieder wie Bolle auf morgen.
Ein Sieg und die Tabellenführung wären natürlich perfekt. Das wünscht sich jeder Fan.
Ich wünsche es mir aber diesmal besonders, weil wir dann kein Spiel mehr vor dem 01.09. haben
und mir dann das Rumgemähre bis 31.8. hier im Forum von einigen erspart bleibt, wie blöd die Vereinführung
ist und was man noch alles ändern muss......
...ab 1.9. ist das dann Vergangenheitsbewältigung - das interessiert im "laufenden Betrieb" niemanden!

"Meine" Aufstellung für morgen wäre:

Vollath
Großkreutz, Müller (ich würde 50m sprinten lassen mit Schorch - der Gewinner darf spielen), Erb, Dorda   ;-)

Ötztürk, Konrad
Aigner, Krempicki (wg. der Laufleistung, ggf. kann man auch mal Pflücke auf der 10 probieren), Kefkir
Musculus

So hätte man mit Beister und Ibrahimaj noch zwei torgefährliche Offensivkräfte, die von der Bank kommen, 
falls Musculus (wie leider häufig gesehen!), in einem Spiel über 90 Minuten irgendwann komplett abtaucht.

Nach der ganzen Diskussion um Musculus wäre morgen der ideale Zeitpunkt für eine kleine
Beweisführung der Drittligatauglichkeit in der Stammformation. Ich halte ihn als Joker ab der
60 Minute zum "nachlegen" für besser aufgehoben. Gerne lasse ich mich von ihm eines Besseren
belehren.


Edit:
Ich weiß auch, dass an den Innenverteidigern nichts geändert wird -  allein schon wg. der Abstimmung untereinander und das eingespielt sein. Allerdings glaube ich, dass Schorch der perfekte Innenverteidiger bei Auswärtsspielen ist, während ggf. in Heimspielen, wenn man höher steht, Müller besser sein könnte - das wird Krämer aber trotzdem nicht ändern.

0
Antwort auf Andy
Das wäre meine Elf für Freitag:

Vollath
Großkreutz - Schorsch - Erb - Dorda
Öztürk - Krempicki
Aigner - Beister - Kefkir
Ibrahimaj
meine sieht so aus
Vollath
Bittroff - Müller - Erb -Dorda
Ötztürk -Krempicki
Aigner - Beister - Kefkir
Ibrahimaj

0
Anmerkung:
Dörfer und Daube angeschlagen
GK und Schorch viel zu langsam

Bank: Benz, Pflücke, Holldack, Musculus, GK, Konrad, ......
0
Neoterra

Meine Wunschelf:


----------------Vollath

Müller --- Schorch ---- Erb --- Dorda

----------------Ötztürk

Beister - Krempicki - Pflücke - Kefkir

-------------- Ibrahimaj

0
JimPanse
Wir wollen schon gewinnen am Freitag und nicht 4-0 untergehen. 


Müller als RV ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Das ist ein Innenverteidiger und keiner, der die Linie rauf und runter läuft. Ich weiß auch nicht, warum sollte Großkreutz auf die Bank? Davor wurde es ja auch schon geschrieben. GK war einer der besten in München und er steigert sich von Spiel zu Spiel. Außerdem ist die Ausrichtung viel zu offensiv. So überrennt uns Großaspach. 

0
Cello Ya
Die 3er Kette mit Großkreutz Erb und Dorda auf der Seite zuvor war auch nicht besser. Leute versucht mal bei den Hauptpositionen zu bleiben. Wir suchen ja realistische Aufstellungen.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Wir wollen schon gewinnen am Freitag und nicht 4-0 untergehen. 


Müller als RV ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Das ist ein Innenverteidiger und keiner, der die Linie rauf und runter läuft. Ich weiß auch nicht, warum sollte Großkreutz auf die Bank? Davor wurde es ja auch schon geschrieben. GK war einer der besten in München und er steigert sich von Spiel zu Spiel. Außerdem ist die Ausrichtung viel zu offensiv. So überrennt uns Großaspach. 

Und Beister im RM.... wow.. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Stefan Krämer Trainer ist :-)
0
Neoterra
Ich persönlich finde Großkreutz viel zu behäbig und Müller spielerisch defensiv besser und schneller. Ich lobe mir die Gelassenheit wenn Großkreutz am Ball ist und die Technik ist auch nicht verkehrt. Wenn man jetzt die Außen nicht mehr ganz so hoch schiebt steht die Defensive sicherer. Ein Großkreutz wurde auch von links-außen nach rechts-hinten versetzt. Da kann man Müller auch kurz weiter nach rechts schieben. Mit Beister und Kefkir außen haben wir Kondition und Pflücke und Krempicki reissen sich mittig den Arsch auf. Einer Beister kann man einrücken und Aigner bringen. Oder Ibrahimaj nach hinten schieben und Musculus bringen. Wenn dann Litka wieder fit ist kann man vorne wirklich gut rotieren.

Einfach die Aussenverteidiger nicht zu hoch anlaufen lassen und es wäre stabiler und haben trotzdem genug Aggressivität nach vorne.
0
Neoterra
Antwort auf TimK
Und Beister im RM.... wow.. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Stefan Krämer Trainer ist :-)
In der letzten Saison wenn Beister rechts zu finden war, sah er mehr als nur gut aus.
0
Dat wird schon :-) Egal, wen er wo aufstellt, ER ist der Trainer, und wir gucken dumm aus der Wäsche, wenn´s nicht läuft. Nur, scheiße, bis auf Haching lief es eigentlich, wenn auch mit viel Dusel allenthalben. Kann spielerisch nur besser werden. Schau´n mer mal!
0
Ürdi
Antwort auf Neoterra
Ich persönlich finde Großkreutz viel zu behäbig und Müller spielerisch defensiv besser und schneller. Ich lobe mir die Gelassenheit wenn Großkreutz am Ball ist und die Technik ist auch nicht verkehrt. Wenn man jetzt die Außen nicht mehr ganz so hoch schiebt steht die Defensive sicherer. Ein Großkreutz wurde auch von links-außen nach rechts-hinten versetzt. Da kann man Müller auch kurz weiter nach rechts schieben. Mit Beister und Kefkir außen haben wir Kondition und Pflücke und Krempicki reissen sich mittig den Arsch auf. Einer Beister kann man einrücken und Aigner bringen. Oder Ibrahimaj nach hinten schieben und Musculus bringen. Wenn dann Litka wieder fit ist kann man vorne wirklich gut rotieren.

Einfach die Aussenverteidiger nicht zu hoch anlaufen lassen und es wäre stabiler und haben trotzdem genug Aggressivität nach vorne.
Bezüglich KG kann ich dir nur bei den ersten Spielen zustimmen.
Aber schon bei 60 München war er richtig stark. Um seine wirkliche Stärke zu erreichen braucht er wohl noch 4 Wochen.
0

kanns kaum noch abwarten ...endlich wieder ein "Heimspiel" in der Drittenburg :

KFC Uerdingen 05 gegen "Sonnenhof Großaspach in der Schauinsland Arena" ...früher hätte ich gedacht das wäre ein Buchstabenrätsel aber nöö Liga 3 und erstes Spiel gegen die.... letz enjoy and fetz ... the Buchstabenrätsel :-)...

0

Vorbericht:



24. August 2018 um 09:46 Uhr
Heimspiel gegen Großaspach: Uerdingen will zurück an die Spitze


https://www.liga3-online.de/heimspiel-gegen-grossaspach-uerdingen-will-zurueck-an-die-spitze/

0
Also 100 Plätze im Gästeblock R sind laut LMS schon weg. Stehplatz kann man ja leider nicht sehen.
0
blabala
Antwort auf Nils_1973
Also 100 Plätze im Gästeblock R sind laut LMS schon weg. Stehplatz kann man ja leider nicht sehen.
Jo, aber die sind wohl nur vorsichtshalber ausgedruckt worden, falls doch jemand kommt.....
0
Antwort auf blabala
Jo, aber die sind wohl nur vorsichtshalber ausgedruckt worden, falls doch jemand kommt.....
😂 Make my day 
0
Stroem
Haben wir für heute genug U23 Spieler? Ist Endres vor Ort?


0
Antwort auf Stroem
Haben wir für heute genug U23 Spieler? Ist Endres vor Ort?


Schelenz. Pflücke. Holldack. Benz.

Endres steht wohl nicht im Kader.
0
Endres ist freigestellt und durfte auch nicht mit trainieren.
0
Stroem
Vier reichen? Hatte irgendwie fünf im Kopf und dachte nur an den Ausfall von Dörfler und Endres. Dann ist ja gut. 


0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck