Schluesselszene.net

Testspiel gegen BVB II

TimK

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/medizinisches-wunder-bvb-talent-feiert-nach-zwei-jahren-comeback-id215086313.html



Krasse Geschichte! Freut mich wahnsinnig für ihn, dass er wieder kicken kann und am Freitag wohl auch dabei ist. Wow. da wird einem anders.
0
Ürdi
Sehr krass und ich weiß nicht ob es wirklich richtig ist dass er wieder spielt.
Wünsche ihm alles Gute ohne eine weitere schwere Verletzung.
0
Irgendwo irgendwelche Infos zum Testspiel??
0
Antwort auf Nostalgie1905
Irgendwo irgendwelche Infos zum Testspiel??
Angeblich unter Auschluss der Öffentlichkeit. Frag bitte nicht wo ich das gelesen habe. :-)
0
Soll doch bereits ab 14:30 Uhr laufen...
0

Also mehr als dies finde ich nicht:


http://www.fussball.de/spiel/borussia-dortmund-ii-kfc-uerdingen-05/-/spiel/024BHGSF1S000000VS54898DVVMASAV2#!/

0
Stroem
Endres wieder nicht im Kader
0
2:0 für Dortmund....
0
Stroem

Unser KFC Uerdingen nutzte heute Vormittag das spielfreie Wochenende für ein Testspiel gegen den Regionalligisten Borussia Dortmund II. Der Dortmunder Nachwuchs konnte die Partie durch zwei späte Tore (Gomez (77.), Pavlidis (87.)) am Ende mit 2:0 für sich entscheiden.


Quelle: Uerdingerblock bei Facebook

0
JimPanse
Auf der FB Seite vom BVB gibts paar Bilder und auch ein kurzes Video. Unser Abwehrverhalten ist wieder ein Traum...
0
Ohne Krempicki, Schorch, Großkreutz, Dörfler, Kefkir, Beister, Öztürk... wenn ich das richtig sehe
0
Antwort auf JimPanse
Auf der FB Seite vom BVB gibts paar Bilder und auch ein kurzes Video. Unser Abwehrverhalten ist wieder ein Traum...
Gibt es davon einen Link?
0
JimPanse

https://www.facebook.com/BVB.News/?hc_ref=ARSml-S2NV10M9-ZayBfG5IBKuube6jIsykDXKZXx9MuUqoiNr2x79JJZ7v8CzhaFsE&fref=nf


0
Johannes
Bei Dortmund neben Weigl auch Toljan, Gomez und Isak aus der Ersten mit dabei. 
0
wenn ich mir das Video anschaue, da steht Schorch ziemlich sicher auf dem Platz
0
Stimmt, wurde dann wohl eingewechselt...
0

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-sucht-beim-geheimtest-die-richtige-bala-2132841.html


0
bitte keine Panik oder wieder Weltuntergang...war nur ein Testspiel...!! 
So die haben jetzt frei und dann alle Power gegen Asbach ...möge die Sonne scheinen goß für uns auf dem Hof beim Schau ins Land gucken
0
Wenn man dieses tolle Trainings-und Leistungszentrum sieht, denkt jeder gerne an unseres ehemaliges am Löschenhof zurück. Weiß eigentlich jemand, ob es gewisse Kooperationen oder Kontakte beider VEREINE, Bayer und KFC besteht? Wenn ja, wird es sicher auch nur im Verborgenen passieren, obwohl es eigentlich doch nur das Vernünftigste für die Sportstadt Krefeld wäre.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck