Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Carl Zeiss Jena

JimPanse

Die SWK Krefeld ist der Sponsor of the Day beim nächsten Heimspiel des KFC am Samstag, 6. Oktober. Gegner ist um 14 Uhr Carl Zeiss Jena. Die Stadtwerke Krefeld laden zu zahlreichen Aktionen ein. Hinter den Hauptkassen wird eine Fotobox stehen, Spieler halten sich für Autogrammwünsche bereit, beim Torwartschießen werden Preise ausgespielt, in der Halbzeit ein Trikot verschenkt. Zudem werden 30-mal vier Eintrittskarten bis zum 1. Oktober auf der SWK-Facebook-Seite verlost.


Aus der WZ


0
blabala

Zeichen setzen, Früh den Vorverkauf nutzen. Ist auch irgendwie Werbung wenn die Blöcke immer voller werden.

Andere motivieren...
0
Cello Ya
Ich fand es übrigens sehr schön im Spiel gegen Zwickau, dass so viele Kinder im Stadion waren. Die haben richtig Stimmung gemacht. Vorallem während des 20 minütigen Boykott aufgrund des DFBs. 


Weiß jemand, ob es eine Art Aktion war? Also hoffe sowas könnte regelmäßig gemacht werden. Statt Einzelkarten ruhig sagen der gesamte Kindergarten für 200 Euro ins Stadion zum Beispiel.

0
Duke
Das waren 5. Klassen der Gesamtschule Kaiserplatz. Die waren auf Klassenfahrt in Duisburg. 
0
Johannes
Klassenfahrt nach Duisburg, uff, na, da soll doch man jemand sagen, SchülerInnen hätten es heute einfacher. ;-) 
0
Cello Ya
Ja man sollte doch versuchen solche Gesamttickets an Krefelder Schulen zu verkaufen. Natürlich wesentlich günstiger. Diese würden ja ohne hin nicht von alleine kommen. 


Vorteile sind 


- volleres Stadion

- neue Fans von heute und morgen

- kommen vielleicht mit Eltern wieder

- gute Werbung


Und und und 

0
Duke
Antwort auf Johannes
Klassenfahrt nach Duisburg, uff, na, da soll doch man jemand sagen, SchülerInnen hätten es heute einfacher. ;-) 
Das ist nach dem Wechsel auf die weiter führende Schule so. Früher hatten wir sowas gar nicht. Da geht es sich darum, dass die Schüler-/innen sich besser kennen lernen und denen den Einstieg von der Grund- auf die weiterführende Schule zu vereinfachen. Die kannste ja mit 10 Jahren nicht direkt nach Frankreich schicken. Das sind in der Regel auch nur 2 oder 3 Tage. Unsere Kinder waren glaube ich in der Nähe von Solingen. 
0
Ich glaube nicht, das Schulen Eintrittskarten kaufen. Da haben die kein Geld für.
Da sollten sie lieber vernünftig renovieren.
Die sind bestimmt gesponsert, vielleicht sogar vom KFC oder SWK.
Aber gute Idee, mit den Kids.
0
Lanker83
Hier im Lanker Kindergarten bekommt meine Tochter immer Freikarten für den TSV Meerbusch (gratis). Wobei ich jetzt nicht mit meiner erst 4jährigen Tochter zum Fußballplatz gehen würde. Aber der Ansatz ist genau der richtige!
0
Cello Ya
Ja ich denke irgend etwas kann man immer machen. Denke das kann auf langfristiger Sicht dafür sorgen, dass die Kinder lieber KFC Fans werden als Dortmund, Gladbach und wie die anderen Kackvereine im Umkreis heißen. Sollte man echt ansetzen.
0
Schon mal ne Ladung Freikarten an Schulen & Kindergärten in Duisburg verteilen, damit die den richtigen Verein in Duisburg Supporten. Ich glaube wir spielen da noch ein paar Jahre.....😳
0
kfc9999
Ein absolut wichtiges Spiel steht an. Nicht nur für die Tabelle, sondern auch für den Kopf. Wenn wir es wieder vergeigen, dann dürfte der Heimkomplex endgültig perfekt sein. Ich würde es wie schonmal gesagt mit der Auswärtstaktik versuchen und Jena auch mal locken statt in die Konter zu laufen. Wir können das Spiel nicht machen und den Gegner überrennen, das liegt uns einfach nicht. Da Krämer Müller ja offenbar absolut nicht vertraut hat er folgerichtig der Dreierkette im Radio schon mehr oder weniger eine Absage erteilt (es sei denn das war ein Bluff). Ich rechne mit

-------Vollath----
Großkreutz- Maroh-Schorch-Dorda
----Öztürk- Konrad----
Beister----Krempicki---Kefkir
-------Aigner-----

Vielleicht Litka statt Beister. Alles andere würde mich im Grunde überraschen. Dörfler und Musculus haben bei den letzten Heimspielen nicht funktioniert, Pflücke auch nicht wirklich, Holldack auf rechts wäre zu Hause zu defensiv, Yesil ist noch keine Option.

Es werden sicher wie jede Woche die üblichen 4:1- Tipps kommen, aber wir sollten uns langsam mal von der Idee verabschieden, dass wir in der Liga irgendwen locker aus dem Stadion schießen. Ich erwarte wieder ein ganz enges Spiel. Und mir ist die Spielweise absolut scheißegal, die Punkte müssen vor den dann beginnenden schwierigen Wochen mit den Auswärtsspielen in Kaiserslautern, Osnabrück und Braunschweig (dann ganz sicher mit neuem Trainer) dringend hier bleiben.



0
andi1
Uh...vergeigen...oh ja Heimkomplex....na da spielt die Angst gleich wieder mit....gut dann Tipp ich mal 4:1....das wär auch mal gut für den Kopf und die Tabelle.
Aufstellung ist gut....mit Litka,Dörfler...evtl. Yesil von der Bank kann man dem Spiel nochmal Impulse geben.
Ps...die ganze Saison wird hart umkämpft bleiben...und wir müssen uns steigern...und das werden wir auch.
Wünsche mir mal ein frühes Tor...."Zuhause"....vielleicht platzt dann der Knoten.
0
Johannes
Wir gewinnen 4:1, einfach so. Alles andere ist mir scheißegal. 
0
JeFF
Sollte nen klares 4:1 werden. 

Das Wetter soll ja gut werden. Wird mal Zeit für 4.000+ Zuschauer!

0
KFCworld
Ich weiss wird langweilig, aber ich tippe wie jede Woche 4:1 (3x Musculus 1x Yesil 89. Minute) . ;)
Sieg für Mario!
0
Yesilfan
4-1 vor 4005 Zuschauern. :)
0
TimK
1:1 vor 3333 Zuschauern.
0
Klingt jetzt blöd, aber ich habe heute Nacht geträumt, dass Schorchi in den nächsten beiden Spielen jeweils 2 Tore schießt unf beide Spiele 2:0 ausgehen. :-o
Sollte wohl nicht so viel FIFA zocken. :-D
0
3:0 vor 3.889 Zuschauern. Beister trifft 2x.
0
Heini
0:1 vor 3100 Zuschauern

Ich hoffe natürlich, dass es anders kommt.
0
Ich hoffe das Beister wieder spielt und endlich endlich endlich bei Ihm der Knoten platzt ..der Jung muss doch durchdrehen innerlich ..grrr..lets Rock !
0

..und schön ,dass wir gerade jetzt unsere "Ost" Wochen haben ..gerade jetzt auch wieder nach dem Tag der "Einheit" ...irgendwie sind wir da ja auch sehr verbandelt ..sage nur Dresden etc etc etc ...Manche Dinge sind halt kein Zufall...Freue mich auf schönes Spiel und viele Zeisser ..welcome!

Da HPwieder pennt :

https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-carl-zeiss-jena/kfc-uerdingen-05/


https://www.fussballdaten.de/europaleague/1987/vorrunde/runde1/uerdingen-jena/


https://www.youtube.com/watch?v=6RmpZC1CBWc


UND besonders dabei : Doppelkopfball konnten wir unter Kalli besonders auch nicht nur wie zuletzt der KSC...UND :Die Ost dabei in der ersten Ausbaustufe ,,,aus gegebenen Anlässen gerne so wieder +  Überdacht = Lösung

0

Wir verlieren 1:4

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.