Schluesselszene.net

Uerdingen05 vs Lotte 27.10.2018 : 14 Uhr

kfc9999
Viel wichtiger als das Bonusspiel in Kaiserslautern. Am Samstag gilt es. Wenn man sich das Programm danach anschaut, dann weiß man worum es Samstag geht. Wer es nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Lotte zählt derzeit sicherlich zu den am schwierigsten zu schlagenden Mannschaften der Liga. Auch der Tabellenführer hat das am Wochenende nicht geschafft, somit haben die nur 1 der letzten 7 Spiele verloren. Wir müssen absolut alles reinhauen, denn wenn es schief laufen sollte wird hier der Baum richtig brennen.
0
JimmyD
Ich hab ein gutes Gefühl, dass es gegen Lotte laufen wird. Und in dieser Saison lag ich mit meinem Bauchgefühl tendentiell richtig.
0
JimPanse

https://www.transfermarkt.de/jumplist/formtabelle/wettbewerb/L3


Nur mal so, die letzten 5 Spieltage der Liga... Wir profitieren derzeit noch von unserem guten Start. So langsam muss wieder mehr kommen. 

0
Yesilfan
Ich denke Lotte ist reif, die werden Samstag endlich mal verlieren.
0
Samstag muss die Ersatz duis(BURG) beben ...alle Zweifler plätten und reseten und die neuen Plätze beim umbetten segnen mit Support beim Erheben ..keine Schwätze mehr ..SUPPORT VOR ORT ..DORT !!!

0
JimPanse
Einfach mal 90 Minuten Vollgas auf dem Platz. Dem Gegner direkt zeigen, egal wie gut ihr zuletzt wart, hier werdet ihr nichts holen. 
0

GENAUSO!  Mit Lotte @home noch Rechnungen offen ...grrrr möge die Schausi @ exilhome anderes Karma haben!!! :


https://www.fussballdaten.de/vereine/kfc-uerdingen-05/sportfreunde-lotte/


2 Heimspiele : 0:11 Tore GRRRRRRRRRRRRRR


Nagelt das an die Wand !!!!



0
Ürdi
Sehr geehrter Herr Krämer,--nein--lieber Herr Krämer, lieber KFC-Fan,
bitte nehmen sie sich 2 Std. Zeit und lesen hier aufmerksam im Forum. Dort finden sie hervorragende Anregungen über mögliche Aufstellungen von sachkundigen Usern zusammengestellt, deren Vorstellungen möglicherweise auch ihren Gedanken nahekommen. Schon gegen Lotte sollte ein neuer Geist die Mannschaft
beflügeln und uns einen ersehnten Sieg bescheren. Ich möchte sie weiter --wenn es geht-- bis zum nächsten Aufstieg in unserem Team sehen. Glauben sie an sich, ich, nein wir stehen hinter ihnen.
0
Antwort auf Ürdi
Sehr geehrter Herr Krämer,--nein--lieber Herr Krämer, lieber KFC-Fan,
bitte nehmen sie sich 2 Std. Zeit und lesen hier aufmerksam im Forum. Dort finden sie hervorragende Anregungen über mögliche Aufstellungen von sachkundigen Usern zusammengestellt, deren Vorstellungen möglicherweise auch ihren Gedanken nahekommen. Schon gegen Lotte sollte ein neuer Geist die Mannschaft
beflügeln und uns einen ersehnten Sieg bescheren. Ich möchte sie weiter --wenn es geht-- bis zum nächsten Aufstieg in unserem Team sehen. Glauben sie an sich, ich, nein wir stehen hinter ihnen.
Prost! :-)
0
Heini
An diesem Tag wird ja gut was los sein für unsere Verhältnisse dank der ganzen Aktionen. Also wird das nix, wie so oft.


0:2 vor 5000 Nasen.


Ist aber nur ein Gefühl, richtig begründen kann ich es nicht.


0
Eins will ich sagen..bin seit knapp 40 Jahren F95 Fan.


Habe aber Spiele von euch gegen Wegberg, Haching, Halle und in Münster gesehen. Am Samstag gegen Lotte auf jeden und ich glaube es noch nicht, auch Karten in Braunschweig sind vorhanden.


 Ich bin echt ein Fan von KFC geworden und fange an den Verein zu lieben :-) 


Mega Support und macht bisweil mega viel Spass. 


Auf meiner Arbeit singe ich sehr oft KFC Fangesänge :-) 


Blau und Rot meine Farben KFC

0
Cello Ya
Hat jemand vielleicht bei den ganzen Gewinnspielen gewonnen? Ich darf mit meiner Freundin Ansgar Brinkmann nach Duisburg begleiten. Kurios kann erst mal von Essen nach Krefeld fahren, um dann nach Duisburg zu kommen. 😂
0
Na siehste, ich bin seit 45 Jahren Uerdingen Fan und trotzdem freue ich mich auch über Siege von F95.
Bin auch bei jedem Heimspiel von Uerdingen und muss sagen, der Support ist überragend, für so wenig
Zuschauer ist immer eine Riesen Stimmung.
Hoffentlich demnächst mal mehr Zuschauer.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
Antwort auf Cello Ya
Hat jemand vielleicht bei den ganzen Gewinnspielen gewonnen? Ich darf mit meiner Freundin Ansgar Brinkmann nach Duisburg begleiten. Kurios kann erst mal von Essen nach Krefeld fahren, um dann nach Duisburg zu kommen. 😂
Deine Freundin ist Ansgar Brinkmann ?
0

@Derbysieger...so muss dat ...unser KFC Virus wird dich immer mehr befallen..da hilft logischerweise auch keine 4-fach-Impfung  gegen grins ...welcome beim Rüsselclub :-)))  Und wir werden immer mehr ....Halleluuuujaaaaa

0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Deine Freundin ist Ansgar Brinkmann ?
Genau. 😂


Satzzeichen können viele Missverständnisse verhindern. Aber ich bin faul 😂

0
andi1
Komme gerade aus Kaiserslautern....da ich die Zeit mit Freundin im Kloster(Esthal) verbracht habe....was uns aber auch nichts gebracht hat ;)
Was solls....wir sollten die Mannschaft einfach weiter so genial unterstützen....gegen Lotte....trotz allem....4:1 für uns..;)
0

hmmm am Betze Samstag die dritte Niederlage aus den letzten fünf Spielen dazu diese Pokal Baumberg und Süchteln Spiele

Also denke immer positiv aber ja wir haben gerade ein bisken die Krise ...HOFFE sehr das gerade gegen Lotte... Reminder 0:11 Tore bisher in den Heimspielen ....der Knoten wieder platzt ...Auf gehts blau rote Jungs !!!

0
blabala
Wasn da los?.... Im Ticketshop sind nun auch die Blöcke 1 und 2  geöffnet und fast alles ausverkauft...
0
Bestimmt ein Fehler...Ticketshop ist nämlich down :D
0
Stroem

Ticketsshop über LMS geht. https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/


Die KFC Seite läuft aktuell wohl nur nicht.
0
Antwort auf Stroem

Ticketsshop über LMS geht. https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/


Die KFC Seite läuft aktuell wohl nur nicht.
Ahh okay Sorry 
0
Looxus
Für Block 2 gab es die Geburtstagskarten
0
Andy
Scheint ja richtig was los zu sein am Samstag !!
Waren ja auch viele gute Aktionen. Gerne öfter so...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.