Schluesselszene.net

Pokal TURU - KFC am 22.2

dominik
hallo möchte mal wissen ob die spielen oder ob das noch endschieden wirt :?:
was kostet da ein ticket
0
für dich umsonst :_)
0
dominik
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=4064#post4064']für dich umsonst :_)[/quote]sicher das bier dan auch :D
0
ehm, Bier ist ab 18 ;-)
0
Stoffel
Ein kleiner Vorbericht: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=236[/url]

Ich hoffe mal, dass ich es zum Spiel schaffe. Um was wetten wir, dass die TURU wieder die übliche Samba-Truppe für die Halbzeitpause engagiert hat? :D
0
Andy
Meine Startelf für morgen wäre:

Lenz
Saka-Nimptsch-Klitzsch-Bendovskyi
Ugur-Özkaya
Ferati-Tekkan-Celik
Uzun
0
Andre
Na dann hoffe ich mal, dass es vielleicht sogar Live-Radio gibt, wie dies auf Facebook angeklungen war......
0
Heini
Spätestens im HF wäre eh Schluss. Dann wartet mit großer Wahrscheinlichkeit RWE. Finale wird dann RWO - RWE sein.
0
JeFF
Ja, aber gerade das Spiel im HF gegen RWE wäre doch ein absolutes Highlight. Denke, wenn der Termin gut liegt, kann man hier mit 7.000 bis 9.000 Zuschauern rechnen.
Und gerade in so einem Spiel hat man dann quasi nix zu verlieren und kann als Underdog agieren. Dafür sollten die Jungs morgen alles geben!!!

Kray-RWE und Ratingen vs. ??? wurden übrigens abgesagt. Weiß jemand wann in Ddorf ne Platzbegehung oder so sein soll?
0
Jim_Panse
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=4102#post4102']Spätestens im HF wäre eh Schluss. Dann wartet mit großer Wahrscheinlichkeit RWE. Finale wird dann RWO - RWE sein.[/quote]
Warum sollte denn gegen Essen in einem Heimspiel Schluss sein? Die müssten in jedem Fall zu uns und haben nun auch kein Überteam. Turu hat auch Wuppertal rausgekickt.

Aber erstmal muss morgen gewonnen werden und das wird schon schwer genug. Mal sehen wieviel nach Düsseldorf fahren. Ich glaube ja nicht viel und Turu wird sich wundern wie leer das Stadion sein wird. Aber gut, dann kann der Schneider wieder über uns motzen :thumbsup:

@Jeff:

Ratingen ist gar nicht mehr im Pokal. Die haben am Wochenende gegen Hönnepel verloren. Remscheid-RWO ist abgesagt, aber die hätten auch bei 30 Grad wahrscheinlich nicht gespielt, weil der Verband einfach mal das Spiel auf 15 Uhr gelegt hatte. Sowas ist natürlich Spitze für einen Landesligisten, bei dem alle Spieler arbeiten.
0
Stoffel
Laut Andreas Scholten findet die Partie wohl statt, der Platz wurde am Wochenende geschont.
0
Horst
[quote]Spätestens im HF wäre eh Schluss. Dann wartet mit großer Wahrscheinlichkeit RWE. Finale wird dann RWO - RWE sein. [/quote]Warum soll denn im Halbfinale schluss sein. RWE ist doch keine Übermannschaft. Selbst Oberhausen ist als Drittligaabsteiger schlagbar. Vor allem finanziell wäre ein Spiel gegen RWE gold wert.
[quote] Kray-RWE und Ratingen vs. ??? wurden übrigens abgesagt. Weiß jemand wann in Ddorf ne Platzbegehung oder so sein soll? [/quote]Remscheid gegen RWO wurde abgesagt, nicht Ratingen, die sind schon längst raus gegen Hönnepel. Hoffe mal das unser Spiel stattfindet
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=4105#post4105']der Platz wurde am Wochenende geschont.[/quote]Ach DESWEGEN haben die am Wochenende das Regionalligaspiel von Fortuna 2 abgesagt. :D
0
JeFF
Ha! Unter der Woche 15Uhr. Ich liebe diesen Verband!

Danke für die Info.
0
Jim_Panse
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=4108#post4108']Ha! Unter der Woche 15Uhr. Ich liebe diesen Verband!

Danke für die Info.[/quote]Ja, die haben in ihrem Stadion wohl kein Flutlicht. Dann haben die zwei Alternativen angeboten. Das wurde von der Polizei geblockt, weil zu gefährlich. Dann hat Remscheid gesagt, ok wir ziehen nach Wuppertal um ins Stadion. Da hat die Polizei gesagt, nein geht nicht, dann haben wir möglicherweise drei Fangruppen die Randale suchen. Danach hat Remscheid gesagt, ok wir spielen erst in paar Wochen wie Budberg-Uerdingen. Der nächste Termin ist ja erst ich glaube im April. Dann hätten die halt um 17:30 daheim spielen können, weils später dunkel wird. Da hat der Verband gesagt, nee geht nicht. Und daraufhin hat der Verband dann noch gesagt, ok ihr könnt uns keinen Ort anbieten, dann spielt ihr halt Mittwochs um 15 Uhr. Und wie gesagt, welcher Landesligist bzw. Amateurverein kann um 15 Uhr spielen. Halt mal wieder lächerlich.
0
dominik
abfahrt ist um 17.35
sach mal 17.00 uhr dreff ist doch ok leute :thumbsup:
auf gehts kfc
das wirt mal wieder eine feucht fröliche fahrt 8o
0
chris
werden uns morgen auch mit einer autoladung auf in richtung düsseldorf machen...erwartungen zum spiel: dreckig gewinnen und ins hf einziehen...rest spielt morgen keine rolle!!!

offtopic: stark, dass die ignoreliste hier tatsächlich funktioniert ;)
0
dominik
hat einer von euch vllt ein platz für mich in auto frei :?: pn oder hier

danke :D
0
Wenn du auf der Strecke von Gummersbach nach Düssledorf wohnst, dann ja :-)
0
dominik
nein leider nicht :whistling:
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=4100#post4100']Meine Startelf für morgen wäre:

Lenz
Saka-Nimptsch-Klitzsch-Bendovskyi
Ugur-Özkaya
Ferati-Tekkan-Celik
Uzun[/quote]Ugur als LV und Hoffmann rein, das wirds wohl werden.
0
Heini
Ich tippe auf ein 2:0. Die Testspielergebnisse waren Mist und der Mannschaft dürfte ein wenig das Selbstvertrauen fehlen.
Wenn ich hier den Beschreibungen der User glauben kann, sieht es auch nicht so aus als könnte Jung das nötige Selbstvertrauen vermitteln.
0
Wenn wir unsere Mannschaft anfeuern werden wir das schafen!
0
dominik
genau so muss es sein 100% geben für den sieg gegen die tauben
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.